• Mein Gott Leute. Jetzt mal ruhig. Diese Woche waren die ersten 2 größeren Fehler von Adler seit er unserer Nr.1 ist. Da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Wenn das von Adler grottig war, was war dann Vidals Dribbling oder warum stehen beim 2:0 3 Bielefelder im 5 Meter Raum ungedeckt?

  • Ich bin auch der Meinung, das Rene in dieser Woche auch von seiner Defensive im Stich gelassen wurde. Aber es ist auch unverkennbar, das er bisher noch nicht an die Leistungen der Vorsaison anknüpfen konnte. Ob es nun an der zu Saisonbeginn erlittenen Verletzung, ansteigenden Erwartungen oder sonstwas liegt.......aber er wird schon nächste Woche aus diesem kleinen Tal herauskommen.......

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Schwuler Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!


    kann man diesen Menschen mal sperren???? Beleidigungen von Teilen UNSERER Mannschaft sind wohl unterste Schublade!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Finde dass es jetzt an der Zeit wäre, dass mal Tante Käthe ein Machtwort spricht. Wie sich die Medien da auf Adlers Fehler stürzen ist schon wieder zum :LEV11 Oder kann mir einmal wer erkären, warum die Wahnsinnsparade nach dem 2:1 hier totgeschwiegen wird?

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Adler ist ein Fliegen fänger


    Und Du bist ein Vollidiot. Ich werde ja selten ausfallend, wenn ich so einen S.cheiss lese, kann ich nicht mehr anders...


    Natürlich braucht man nicht diskutieren, dass das 2:0 voll und ganz auf Adlers Kappe geht. Aber deswegen direkt Fliegenfänger? Kahn war unbestritten Deutschlands bester Keeper der letzten Jahre. Auch der hat Fehler gemacht. Remember Yokohama 2002? ... nobody is perfect! Der Torwart hat nunmal das Problem, dass Fehler meistens direkt bestraft werden im Gegensatz zu Feldspielern.


    Adler ein Fliegenfänger... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    "Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

    Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

  • Zitat

    Original von Ulf9
    Frag mich nur warum man ihm mal keinen Fehler gestattet. Er wurde auch von der übrigen Mannschaft im Stich gelassen. Die Situationen hätten gar nicht aufkommen dürfen.


    ist auch mein Reden, und leute vergesst nicht er ist jung und ganz Deutschland schaut auf Adler. Ist doch ein riesengroßer Rummel um seine Person, sowas geht nicht spurlos an einen jungen Spieler vorbei.

  • Zitat

    Original von Komo


    ist auch mein Reden, und leute vergesst nicht er ist jung und ganz Deutschland schaut auf Adler. Ist doch ein riesengroßer Rummel um seine Person, sowas geht nicht spurlos an einen jungen Spieler vorbei.


    Mein lieber Rovski,


    hast Du jetzt einen Ghostwriter angestellt? :LEV16
    Schreib doch bitte wieder selber, ich hab gar nichts mehr zu lachen. :LEV18 :levz1

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von günni


    Mein lieber Rovski,


    hast Du jetzt einen Ghostwriter angestellt? :LEV16
    Schreib doch bitte wieder selber, ich hab gar nichts mehr zu lachen. :LEV18 :levz1


    :LEV14 Genau das habe ich auch gedacht! :LEV14 :LEV6

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Manche hier allen voran Tombay 1969 haben einen an der Klatsche!!!! Rene Adler ist 24 Jahre, ist der beste und talentierteste deutsche Torhüter. 17 andere Bundesligavereine und ganz Europa beneiden uns um Adler und von einigen Idioten die sich Bayer04 Fans nennen wird der Junge hier völlig fertig gemacht. Lächerlich :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • war doch klar, dass er irgendwann einmal patzt, das passiert jedem mal...
    auch einem olli kahn oder einem buffon, jeder hat mal nen schlechten tag, das darf man nicht so ernst nehmen, außerdem war er nicht der einzigste der schlecht war...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!



    An alle die wieder was zu kacken haben, sollten mal kurz inne halten und mal überlegen wieviele Punkte der Rene schon gerettet hat, weil die Pipi Abwehr mal wieder dämlich aussah........ nur Klugscheisser unterwegs.... :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Also, so sehr ich auch Leverkusenfan bin durch und durch. Und ich vieles auch durch die rosarote Vereinbrille sehe. Aber die beiden Gegentore gehen sicherlich auch auf die Kappe vom Rene. Beim ersten hätte er auch mit den Händen hingehen können! Und beim zweiten hätte er das Ding fangen müssen! Und nicht mit einer Faust da hin gehen. So habe ich es gesehen und das ist auch nur meine persönliche Meinung!


    Aber das wird er selber sicherlich am besten wissen und daraus lernen. Beim nächsten Mal macht er es wieder besser! :LEV2


    ich will mal sehen, wie du beim ersten tor mit den händen dahin gehst?!?! das war kein fehler von adler, sondern von vidal.
    das einzige was man sagen kann ist, dass adler solche bälle auch schonmal gehalten hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!



    das ist ja wohl das dümmste dümmste dümmste dümmste was hier je geschrieben wurde!!!!!! und hier wurde schon viel dummes dummes dummes zeug geschrieben


    meine fresse :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Tombay1969
    Adler ist ein Fliegen fänger der kann gar nichts was der in 90 Minuten gebracht hat ist beschämend genau wie die ganze Manschafft. Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de Labbadia hat am anfang super Offensiv Fussball gespielt wo sie auch früh gestört haben auch auswärts aber wo er jetzt umgestellt hat auf gedulds spiel da hat Bayer alle spiele mit glück gewonnen. Ich denke Hoffenheim wird Meister und kann Bayer sofort im erstebn Jahr zeigen wie das geht mit dem Meister werden und Bayer schafft hoffentlich noch einen beachtlichen 12 Platz!!!!


    Da fehlen einem die Worte, und dem Verfasser wohl Verstand.


    :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."