ich habe nichts anderes erwartet. adler ist einfach international noch nicht bekannt und anerkannt... kommt noch
René Adler
-
-
-
trotzdem würde ich gegen keinen tw der welt tauschen wollen
-
Zitat
Original von Berliner Morgenpost
Nationalmannschaft
Drei große deutsche Torhüter über die Keeper-Kandidaten für die Weltmeisterschaft 2010: Bodo Illgner
Sonntag, 11. Januar 2009 01:40
Bodo Illgner Der 41-Jährige spielte für den 1. FC Köln und bis 2001 bei Real Madrid. Stand beim WM-Titel 1990 im Tor (54 Länderspiele)
Robert Enke
"Enke hat bei Hannover nicht die Möglichkeit, auf europäischer Bühne zu spielen. Er kann also nicht zeigen, ob er auch starken Gegnern gewachsen ist. Wenn er eine Möglichkeit auf einen Vereinswechsel hat, wäre das eine gute Option für ihn. Nur bei einem Klub, der international vertreten ist, kann man seine Leistung richtig einordnen."Rene Adler
"Ihm fehlt Erfahrung, deshalb hat er bei der Strafraumbeherrschung noch Steigerungspotenzial. Was für ihn spricht, ist, dass er schon in jungen Jahren viel Spielpraxis auf hohem Niveau verbuchen kann. Er ist meine Nummer eins, auch für 2010. Wenn er bei der WM-Qualifikation spielt, muss er aus meiner Sicht beim WM-Turnier gesetzt sein."Michael Rensing
"Rensing hat den Vorteil, dass er eine immense Lobby hinter sich hat. Wenn sein Klub ihn durchdrücken will, hat er es im Vergleich zu anderen viel einfacher. Erst mal muss er aber Leistung bringen. Er ist nicht fehlerfrei und hat Schwächen bei der Strafraumbeherrschung, weil er erst seit einem halben Jahr kontinuierlich spielt."Tim Wiese
"Er ist immer für Überraschungen gut, positiv wie negativ. Von seinem spielerischen Vermögen gehört er in den Kreis rein. Er ist aber nicht konstant genug, als dass er ernsthaft in Betracht gezogen werden kann. Seine Verrücktheit ist eine Stärke, auf der anderen Seite aber auch seine große Schwäche. Er steht sich damit oft selbst im Weg."Timo Hildebrand
"Timo hat bewiesen, dass er ein guter Torwart war. Nur wie gut er noch ist, muss er erst wieder in Hoffenheim demonstrieren. Sein Nachteil ist, dass er monatelang aus dem Blickfeld verschwunden war und sich andere in den Vordergrund spielen konnten. Erst wenn er seine Erfahrung in seine Leistung einfließen lassen kann, hat er ein Plus."Manuel Neuer
"Den Schalker Torwart nehme ich ähnlich wie Rene Adler wahr. Er hat gute Grundfertigkeiten. Mein Eindruck ist aber, dass sein Selbstvertrauen nicht so groß ist wie das von Adler. Bei jungen Torhütern ist es allerdings so, dass sich bei ihnen in kurzer Zeit enorm viel entwickeln kann. Er ist einer, den wir auf der Rechnung haben müssen." -
Dito, ganz klar. Da hat er aber auch Recht, dass Enke seine Qualitäten nciht international zeigen konnte. Außerdem würde ich Adler zugute schreiben, (?) dass er lange die Nr.1 bleiben kann, denn ich denke nicht das noch viel bessere deutsche Torhüter in seiner aktiven Zeit kommen werden.
-
Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!!!!
Natürlich auch, dass du gesund bleibst und dieses Jahr vielleicht nochmal feiern darfst...
-
Ich auch! Bleib wie du bist, also die Nr.1 im deutschen Tor und halte was du vorher auch gehalten hast!
-
René, alles alles Gute zum Geburtstag und viel viel Erfolg mit Bayer und der Nationalmannschaft!
Bleib uns noch lange erhalten! -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! Bleib so wie du bist und auch sportlich bitte weiter so
-
Happy Birthday!
-
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit, Glück & Erfolg!
Mach einfach so weiter wie bisher... -
-
Schließe mich euch allen an. Feiere ein erfolgreiches und gesundes Lebensjahr!
-
Alles Gute zum Geburtstag und auf weitere Jahre beim Bayer mit viel Erfolg
-
Alles Gute Renè!!! Du bist der "Auserwählte" für den deutschen Kasten die nächsten Jahre!
Behalt deine Nerven so toll im Griff wie gewohnt und das Supertalent haste ja sowieso! Dann bleibste die nächsten Jahre im Kasten N11! Achso und am wichtigsten is sowieso das du bei uns bis Karriereende bleibst -
Alles Gute zum Geburtstag
-
happy birthday, mach weiter so
-
Alles Gute!!
-
Alles Gute für´s neue Lebensjahr, vor allem keine Verletzungen und ganz viele Erfolg mit Bayer und der Nationalmannschft!
Bleib´ so wie Du bist und lass Dich in Belek gut feiern!
-
Alles Gute. Flieg weiter!
-
Alles gute zum Geburtstag Rene, dass wird dein Jahr !
-
Alles gute zum Geburtstag RENE
-