Einfach klasse der Kerl!!! Respekt was er heute für eine Leistung gezeigt hat. Für mich der beste Mann.
Er muss nächstes Mal spielen aber ich glaube dafür hat Skibbe einfach nicht den Mumm
Einfach klasse der Kerl!!! Respekt was er heute für eine Leistung gezeigt hat. Für mich der beste Mann.
Er muss nächstes Mal spielen aber ich glaube dafür hat Skibbe einfach nicht den Mumm
Schade das wir Skibbe als Trainer haben und er keine Chance hat, solange Butt vertrag hat.
Ich fühle mich VIEL sicherer bei flanken wenn er was macht, und auch ansonsten.. von den SUPER paraden mal abgesehen... naja ich hoffe er wird STAMMI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH
Das was absolute Klasse was der Adler da geleistet hat,normalerweise sollte er jetzt die Nummer Eins sein,befürchte aber,dass Skibbe kein Mut hat und deshalb Butt Samstag wieder im Tor steht.
Rene Adler for number one
muss sogar als eingefleischter Butt-Fan sagen, dass Adler heute sehr gut gehalten hat (laut ticker^^) und plädiere dafür ihn zumindest noch gegen stuttgart zwischen die pfosten zu stellen.
Erfolg zeichnet sich nicht durch eine einmalige leistung ab, sondern durch das durchhalten bzw. die konstanz.
greetings und respect an rené
Henni
tja. tja. Das ist ja eigentlich kaum zu glauben oder? Da ist der ne halbe Ewigkeit verletzt, kommt wieder, ausgerechnet beim Tabellenführer und macht ein Weltklassespiel. Schreit nach der Nr. 1. Ob es so kommt, man weiss es nicht. Spätestens nächste Saisons wird er es sein.
Ach sorry, hab mich vertan: Im nächsten Spiel bitte wieder Butt
Das war das allerbeste, was ich bisher an Torwartleistungen
gesehen habe!!!!
Deshalb
ZitatOriginal von Der Kritiker
Ach sorry, hab mich vertan: Im nächsten Spiel bitte wieder Butt
Bei WDR2 meinte Skibbe gerade so in etwa:
"Auf diese Frage möchte ich ausweichend antworten, ich bin mit Butt sehr zufrieden diese Saison, Adler hat überragend gespielt, mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen"!
Tja, klingt eher nach Adler!
ZitatOriginal von Harry Gniech
"Auf diese Frage möchte ich ausweichend antworten, ich bin mit Butt sehr zufrieden diese Saison, Adler hat überragend gespielt, mehr möchte ich im Moment nicht dazu sagen"!
Hofft wohl eher darauf, dass alle vergessen, wer Adler ist und er beruhigt Butt wieder einwechseln kann..
ZitatOriginal von Harry Gniech
Der soll dem Adler endlich mal ne richtige Chance geben und gegen Schalke und dermaßen viele Torschüsse den Kasten so sauber zu halten ist ne Leistung die belohnt werden sollte.
Der hat einfach noch ne Chance verdient - alles andere wäre scheiße
Ich denke die Presse wird schon dafür sorgen, dass Adler die neue Nummer eins wird.
"Der teufel steht zwischen den Pfosten bei Bayer Leverkusen", sagt Sabine Töpperwien.
TOP!!
Horschti
ZitatOriginal von BigB
Ich denke die Presse wird schon dafür sorgen, dass Adler die neue Nummer eins wird.
das habe ich mir auch bereits gedacht, kicker elf steht fest , und unter der woche wird noch genug geredet...
wenn skibbe nächste woche den butt spielen lässt, dann erwarte ich skibbe-raus Rufe....
ZitatOriginal von gilera
wenn skibbe nächste woche den butt spielen lässt, dann erwarte ich skibbe-raus Rufe....
ne, dann erwarte ich Adler - Rufe
ZitatOriginal von thepache
ne, dann erwarte ich Adler - Rufe
oder beides??
Wieso gibts auf Arena kein Interview mit dem? Mieser Journalismus!
Ich will gegen Stuttgart den Adler im Tor sehen, alles andere wäre eine Farce!
im WDR war er reichlich bescheiden. Fands geil sein erstes Bundesliga-Spiel in so einem Stadion bei so einer Atmosphäre machen zu dürfen und dass es dann so gut gelaufen wäre, nunja, er wäre ja dafür da, dass er auch Bälle halten würde.