Skibbe sollte sich das Spiel nochmal angucken, wenn er dann immer noch den Adler schneidet/schneiden will, soll er sich ne andere Sportart aussuchen!
Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von thepache
ne, dann erwarte ich Adler - Rufe
Dafür.
-
Zitat
Original von Bob
Skibbe sollte sich das Spiel nochmal angucken, wenn er dann immer noch den Adler schneidet/schneiden will, soll er sich ne andere Sportart aussuchen!
Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!da hast du vollkommen recht, sowas gibt es nur beim bayer, der adler sollte auf jeden fall noch mindestens eine chance bekommen
-
Zitat
Original von Bob
Bei keinem anderen Trainer müsste man eine solche Diskussion führen!
Bevor ihr über Skibbe meckert, wartet doch bis zum nächsten Spiel/zur Entscheidung. Adler war lange verletzt und kaum einsetzbar. -
Absolut geile Leistung von Adler :LEV5. Was der geleistet hat: Super! Ab jetzt nur noch Adler...
-
unglaublich starke leistung!!!!!!!!!!!! der wahnsinn!!!!!!!!!
-
Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!
danke!
-
Wenn Skibbe ein fairer Trainer mit Eiern ist, dann setzt er jetzt auf Adler.
Was der Junge gezeigt hat, war WELTKLASSE!!! Den kann man jetzt nicht sofort wieder auf die Bank setzen.
-
Zitat
Original von chris1312
Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!danke!
ja, so einen zusammenschnitt hätte ich auch gerne
-
Es gibt nur ein Wort für diese Leistung.
W E L T K L A S S E ! !
Butt kann sich wohl warm anziehen, obwohl ich jetzt auch nicht glaube, dass Skibbe Butt einfach so auf die Bank setzt.
René hat allerdings seine Chance mehr als genutzt.
-
-
Zitat
Original von chris1312
Kann bitte jemand die ganzen Paraden hcohladen, oder zusammenschneiden und mir schicken?! Wäre echt SUPER lieb!!!danke!
brauchst dann aber ne stunde zeit um dir die alle anzugucken!! -
hammer leistung weiter so
-
Wer ist eigentlich Butt?! Wir sollten Rene einen Rentenvertrag geben!!! Kaum zu glauben das ein Einsatz von Butt gegen Stuttgart überhaupt zur Diskussion steht...
-
Dieser Junge hat uns das Spiel gerettet!!!!!!!!!!!!
Von daher nur, macht uns den Adler, -
Super Spiel! Weiter so! Von allen Seiten gelobt! Endlich haben wir wieder einen BuLi reifen TW.
-
Es gibt nur ein' René Adler, es gibt nur ein' René Adler...
-
Tolles Spiel hat der Rene gemacht klasse und weiter so
-
Solch ein Portenzial darf Bayer nicht auf der Bank lassen.
Er wird spielen, denn Skibbe ist ein Fuchs
NEVER CHANGE A WINNING TEAM ...
Der ADLER der hat Flügel.
-
Erstmal das Plakat "Ein Butt mit Flügeln ist noch lang kein Adler" war ja supergeil! Hat da jemand ein Foto von?
Dann mal die ganzen Zitate die ich heute gehört habe:
"Der teufel steht zwischen den Pfosten bei Bayer Leverkusen", sagt Sabine Töpperwien.
"1 mit Sternchen..... Eigentlich müsste Adler spielen"
"Ein Teufelskerl"
"Immer wieder Alder"
Schalke rennt an, aber sie wissen schon......da ist noch Adler"
"Jetzt heißt das Spiel SChalke gegen Adler"
"Und wieder Adler"
"Adler ganz stark"
usw. usw.
-
Grandioses Spiel! Der Junge kann was und ist hoffentlich Bayers Zukunft!
-