Eben auf n-tv: Adler wird nicht mit nach Wales fliegen.
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von bulleroth
Eben auf n-tv: Adler wird nicht mit nach Wales fliegen. -
Soll mal Zuhause bleiben
-
Bitter für René, aber wohl das Beste...
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich wieder ran kämpft im Nationalteam... -
Zitat
Original von turtle 04
Bitter für René, aber wohl das Beste...
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich wieder ran kämpft im Nationalteam...wird echt schwer den Enke noch zu verdrängen!
schade renè -
Bitter für ihn. Aber wenn er sowieso nicht spielen kann, soll er besser hier bleiben. Hoffentlich ist er zum Derby wieder fit
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
wird echt schwer den Enke noch zu verdrängen!
schade renè
Jeder aktuelle Wechsel ist bisher durch Verletzungen eingeleitet worden. Hat wenig mit einer bewussten Trainerentscheidung zur Leistung der Torhüter zu tun. Einzig die Entscheidung den Wiese nicht einzusetzen ist ohne solche Beeinflussungen durch das Schicksal gefallen.Soll Rene es dem Joggi-Bär schwer machen durch überragende Leistungen in der Liga.
-
Zitat
Original von lasker
Jeder aktuelle Wechsel ist bisher durch Verletzungen eingeleitet worden. Hat wenig mit einer bewussten Trainerentscheidung zur Leistung der Torhüter zu tun. Einzig die Entscheidung den Wiese nicht einzusetzen ist ohne solche Beeinflussungen durch das Schicksal gefallen.Soll Rene es dem Joggi-Bär schwer machen durch überragende Leistungen in der Liga.
ja, das wär die richtige antwort. aber ich fänd es nicht schlimm wenn rene nur als nr. 2 nach südafrika fährt. man könnte nämlich einen zusammenhang zwischen der sicheren position im nationalteam und darauf folgenden schwächeren leistungen in der buli sehen. und mir ist alles lieb wenn dadurch unsere spieler bessere leistungen bringen...
-
n11 ist doch nur zweitrangig... hauptsache er ist wieder gegen den ziegenstall gesund
-
Zitat
Original von Mac-Bolek
wird echt schwer den Enke noch zu verdrängen!
schade renèStimmt. Wenn man bedenkt das er, sollte sich der Bayer fürs Pokalfinale qualifizieren, auch auf der Asienreise ausfällt.....
Ich meinte gestern vom Köpke irgendwo gelesen/gehört zu haben das man sich diesmal auch ziemlich zeitnah für die Nummer eins entscheiden will...Sieht also nicht gerade rosig aus fürn Rene.
-
-
schade
naja im moment ist die liga wichtiger... aber in hinblick auf 2010 machen sich schon alle und vorallem rene und die bundestrainer gedanken...hoffen wa ma das er beim derby spielt ich denke sein reiz und wille wird seine schmerzen überwinden hoffe ich jedenfalls
-
Dieses ganze Nr.1-Theater ist doch völlig sinnfrei. Wenn er bei der WM nicht im Tor steht, geht die Welt trotzdem nicht unter - böse Menschen behaupten sogar, dass ihm das eventuell ganz gut tun würde
Konstante Leistungen im Verein und es führt kein Weg an ihm vorbei.
-
Wenn er sich jetzt noch nen Kopf macht wegen seiner Rolle bei Löw schadet ihm das nur. Nächste Saison greift er wieder an, Enke kommt auf Dauer an ihm nicht vorbei ! Außerdem sind Wiese, Rensing und Neuer ja nun keine Konkurenz.
-
Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich. 2010 steht er sicher im Tor. Er soll sich besser jetzt erst mal auf den Rest dieser Saison konzentrieren und seine gewohnten Leistungen zeigen.
dat wird schon werden
-
Zitat
Original von rene123
Er hat ja noch ein paar Jährchen vor sich. 2010 steht er sicher im Tor. Er soll sich besser jetzt erst mal auf den Rest dieser Saison konzentrieren und seine gewohnten Leistungen zeigen.dat wird schon werden
Du Scherzkeks, es GEHT doch hier um den Entscheid für 2010!
-
oh man, manche tun echt so, als würde die Welt untergehn....
-
Zitat
Original von Mucki
oh man, manche tun echt so, als würde die Welt untergehn....Jip. Und wenn ich ehrlich bin möchte ich gar nicht mehr das unsere Jungs in irgendeiner Nationalmannschaft spielen. Selbst Völler merkte letztens erst an das uns englischen Wochen schaden
-
Früher fand ich seine Abschläge wirklich bemerkenswert, kamen zu 90% beim eigenen Mann an. Gestern fanden noch nicht mal die Abwürfe den richtigen Abnehmer. Keine Ahnung, woran das liegt.
Die Strafraumbeherrschung sah auch nicht souverän aus, auch wenn kein wirklicher Patzer dabei war.
-
Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Keine Bälle draufbekommen, bis auf den Ball von Mohammad, den hatte er sicher. Ausserdem gut mitgespielt und die Flanken hatte er meist auch sicher. Einzig die Abwürfe, aber sonst?
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Fand ihn gestern eigentlich ziemlich gut. Keine Bälle draufbekommen, bis auf den Ball von Mohammad, den hatte er sicher. Ausserdem gut mitgespielt und die Flanken hatte er meist auch sicher. Einzig die Abwürfe, aber sonst?Er hat ne Ecke von Ehret unterlaufen. Aber sonst eine solide Partie.
-