Incredible. Ohne den (bzw mit Butt) hätten wir mindestens 3:0 verloren. Was der da alles gehalten hat......:bayerapplaus
René Adler
-
-
-
Arena: "Schalke vs. Adler"
Horschti
-
Der muss jetzt drin bleiben sonst wechselt er sobald er kann! Und da ihm die Zukunft gehört muss er rein in den Kasten!
-
Da wir ja ausnahmsweise mal alle einer Meinung sind bzw. fast sollten wir uns wirklich dafür stark machen dass er seine heutige Leistung unterstreichen kann und zwar mit nem 2. Einsatz.
Butt wird nicht jünger und Adler hat noch ne Menge Spiele vor sich. Wir sollten nicht den gleichen Fehler machen und ihn vergraulen in dem er auf der Bank versauert.
-
ich sags jetzt mal in den Worten des Arena Kommentators , man kann über keinen Torwart dieser Welt sagen , das er Weltklasse ist , nach seinem ersten Ligaspiel , aber über diesen Rene Adler kann man es doch sagen .
Diesem Kommentar kann ich mich nur anschliessen , unglaublich was der gehalten hat. Der muss einfach im Tor bleiben
-
Zitat
Original von dreiundzwanzig
Grandioses Spiel! Der Junge kann was und ist hoffentlich Bayers Zukunft!Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli.
-
Zitat
Original von Berbo the best
ich sags jetzt mal in den Worten des Arena Kommentators , man kann über keinen Torwart dieser Welt sagen , das er Weltklasse ist , nach seinem ersten Ligaspiel , aber über diesen Rene Adler kann man es doch sagen .Diesem Kommentar kann ich mich nur anschliessen , unglaublich was der gehalten hat. Der muss einfach im Tor bleiben
Sagte er nicht eher: "Kann man in seinem Bundesligadebut eine weltklasse Leistung abliefern? Heute haben wir gesehen: Man kann"
-
Zitat
Original von günni
Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli.
Ach die denken der Rensing ist besser!
-
Zitat
Original von günni
Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli.Keine Angst, der glaubt sich mit dem Rensing bestens aufgestellt. So schnell geht das auch nicht.
Sollte er jetzt aber wieder auf der Bank verschwinden, ist er sicher bald weg. Soviel ist jetzt schon klar. Und das dann mit Recht! -
Zitat
Original von günni
Hoffen wir mal, das der Weisswurst-Ulli diese Leistung nicht gesehen hat, denn die die suchen einen Nachfolger vom Olli.
Soll da noch so nen Rensing geben.....
-
-
Ein Jahr verletzt, ein Spiel für die Amas, dann direkt Buli beim Tabellenführer auf Schalke. Diese Leistung ist das Beste, was ich seit langem von einem Bayer-Torwart gesehen habe. Ich hoffe, er spielt samstag wieder. Aber eigentlich kann man ihn jetzt nicht rausnehmen, er ist die Zukunft! WAAAAHNSINN!!!!!
-
ICH WILL NUR NOCH DIESEN TEUFELSKERL IM KASTEN SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!
-
War ganz gut, der Adler heute.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Soll da noch so nen Rensing geben.....
Wartet mal ab, es wäre nicht das erste mal, das uns ein Talent einfach
abgekauft wird, aber ich hoffe, das unsere Vereinsführung dieses mal die richtige Entscheidung trifft,
und diesen Ausnahmetorhüter mit allen Mitteln bei uns hält!
-
Grandios. Diesem jungen Torwat gehört die Zukunft.
Den müssen wir langrfristig an uns binden.
Aber diese Saison wird wohl weiterhin HJ Butt im Tor stehen.
Aber bitte, bitte zur neuen Saison Rene Adler zur Nr.1 machen. -
Zitat
Original von Rüdiger Vollborn 27
Grandios. Diesem jungen Torwat gehört die Zukunft.
Den müssen wir langrfristig an uns binden.
Aber diese Saison wird wohl weiterhin HJ Butt im Tor stehen.
Aber bitte, bitte zur neuen Saison Rene Adler zur Nr.1 machen.Wenn du der richtige Rüdiger Vollborn wärst,würde sich diese Frage nicht stellen...
Schade das er nicht mehr hier schreibt! Heute wäre es mehr als willkommen.
Horschti
-
Also auch ich will mich mal in den Reigen einreihen - grandiose Leistung von Rene Adler! Da haben die Adler-Forderer also scheinbar doch recht behalten, der Junge ist bärenstark!!!
Trotzdem möchte ich anfügen, daß Butt nun auch nicht so schlecht gemacht werden sollte, von wegen mit ihm hätten wir 3-0 verloren. Auf der Linie ist er auch recht stark, also immer schön fair bleiben, er hatte diese Saison auch schon gute Paraden.
Ich möchte jetzt dieses Woche nicht in der Haut vom Skibbe stecken, das möchte ich mal gnz klar sagen.
So ein "Generationswechsel" ist immer sehr riskant und kann auch Unruhe in der Mannschaft geben. Vll. sehen es Völler oder HH (oder gar Hermann) anders und wollen Butt wieder sehen (was ich nicht hoffe!). Also eine sehr schwierige Woche. Mein Wunsch wäre, Skibbe setzt Butt auf die Bank und Adler rettet uns den nächsten Sieg, oder macht zumindest eine ähnliche Leistung wie heute - dann wäre der kritische Punkt überschritten und Butt müsste sich fügen.Auf jeden Fall hat der Junge meine vollste Unterstützung zur neuen Nr.1!
-
wird eine sehr spannende Woche werden. Einerseits eine ohne jeden Zweifel überragende Leistung von Adler. Andererseits hat Butt jetzt auch bis dato nicht sooo schlecht gespielt, als das man ihn zwingend rausnehmen müsste. Ohne die rote Karte aus dem FFM-Spiel würde es diese Diskussion nicht geben. Und ein bisschen Glück gehört gerade für Ersatzkeeper auch dazu, ins Rennen um die Nr. 1 einzugreifen. Nimmt man die heutige Leistung als Maßstab, kann es sicherlich keinen Zweifel geben, wie die Entscheidung ausfallen sollte.
So ein Wechsel würde sicherlich nicht ganz geräuschlos vonstatten gehen, allerdings glaube ich, dass ein Butt kaum Ärger machen würde. Selbst Rost hat sich ja sehr anständig verhalten, als Neuer zur Nr. 1 gemacht wurde.
Ohne Risiko ist so eine Entscheidung nicht, aber ein ehemaliger U-Nationalspieler, der bei mehreren Turnieren als weltbester Torwart seiner Altersklasse ausgezeichnet wurde, kann keine falsche Entscheidung sein.
-
Zitat
Original von Erik M.
wird eine sehr spannende Woche werden. Einerseits eine ohne jeden Zweifel überragende Leistung von Adler. Andererseits hat Butt jetzt auch bis dato nicht sooo schlecht gespielt, als das man ihn zwingend rausnehmen müsste. Ohne die rote Karte aus dem FFM-Spiel würde es diese Diskussion nicht geben. Und ein bisschen Glück gehört gerade für Ersatzkeeper auch dazu, ins Rennen um die Nr. 1 einzugreifen. Nimmt man die heutige Leistung als Maßstab, kann es sicherlich keinen Zweifel geben, wie die Entscheidung ausfallen sollte.So ein Wechsel würde sicherlich nicht ganz geräuschlos vonstatten gehen, allerdings glaube ich, dass ein Butt kaum Ärger machen würde. Selbst Rost hat sich ja sehr anständig verhalten, als Neuer zur Nr. 1 gemacht wurde.
Ohne Risiko ist so eine Entscheidung nicht, aber ein ehemaliger U-Nationalspieler, der bei mehreren Turnieren als weltbester Torwart seiner Altersklasse ausgezeichnet wurde, kann keine falsche Entscheidung sein.
butt mangelt es m.e. nicht unbedingt an torhüterischem können, sein problem ist eher, dass er ein charisma wie ein stadtverwaltungsangestellter hat und somit auch keinerlei energie und kampfeswillen ausstrahlt. finde ihn darüber hinaus viel zu emotionsschwach und unterkühlt. falls adler in dieser hinsicht anders ist, sollte man ihn sofort zur nr. 1 machen, denn ein torwart, der großen einfluss auf seine hinterleute ist ein nicht zu unterschätzender faktor, gerade in dieser situation.
-
Wir haben schon desöfteren über einen Torwartwechsel gesprochen und ich finde es gut dass man die Möglichkeit hatte mal zu testen was unsere Jungs so können.
Nein Butt ist nicht soooo schlecht aber der Herr war auch schonmal besser und das was Adler heute abgeliefert hat hätte Butt sicherlich nicht besser gemacht eher schlechter. Weil im Rausgehen ist er einfach nicht gut und ich hatte heute wirklich keine Angst dass da hinten was schiefgeht. Bei Butt hab ich das Gefühl leider öfter und wir sollten wirklich mal dran denken dass ein Butt nicht jünger wird.
Adlers Leistung verdient eine 2. Chance und das nicht irgendwann sondern das nächste Spiel. ER hat sich heute beim Tabellenführer und das Auswärts sehr gut bewiesen und ich fänd es unfair wenn man ihn gleich wieder auf die Bank setzt.
Edit: Außerdem hatte ich heute das Gefühl selbst die Abwehr hat gemerkt dass da hinten wirklich jemand ist der den Rücken stärkt. Ich fand das zusammenspiel zwischen Torwart und Abwehr super.
-