• ich hoffs ja auch, aber ich hab auch gedacht im Stadion "was n das für n seltsames Verhalten?" Irgendwie hatte das was von Abschied, ja. QAber vielleicht hab ich auch in der Trauer zuviel interpretiert. Hat uns jedenfalls bis zum 0:1 im Spiel gehalten und war dabei dann leider machtlos.


    Verstanden habe ich nur eins nicht:


    [Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/dfb/30052009%20Bremen/IMG_3529.jpg]


    was gibts nach so einem Spiel zu lachen? Galgenhumor? :LEV9

  • Zitat

    Original von Denne
    SAgt mal, habt ihr alle einen Dachschaden???
    Der Rene spielt nächste Saison garantiert bei uns. Der JUnge ist ja nicht doof. Das er in seiner Entwcklung noch nicht so weit fortgeschritten ist, wie man vorher dachte, sollte er aufgrund dieser Saison realistisch einschätzen können. Das Beispiel Rensing kann auch ihm passieren.
    Außerdem ist er heiß im neuen Stadion zu spielen und ist einer, der genügend Identifikation mit dem VErein hat, um ihn jetzt nicht im Stich zu lassen.


    Ein Rene hat das Zeug auch 30 Mio wert zu sein, aber nach der letzten Saison würde ich keine 20 Mio für den Rene raushauen. Letzte Saison war nicht gerade seine Saison. Das ändert trotzdem nichts daran, dass er ein enormes Potential hat.


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • "Angeblich macht der FC Bayern in Sachen Manuel Neuer (siehe auch 13.55 Uhr) langsam ernst. Der Rekordmeister soll den Schalkern 18,5 Millionen Euro plus Michael Rensing bieten, will man im "Medienhaus Bauer" (Zeitungsverlag in NRW) erfahren haben."


    von Spox.com


    Also für das Geld plus Rensing (der ja kein schlechter ist!) wuerde man bei uns vielleicht auch Adler hergeben, oder? :LEV16


    Naja, er soll mal schön hier bleiben.



  • Mal davon abgesehen, dass Spoxx Müll ist, wär das ja zu geil.


    18 Mio Plus Rensing. :LEV14 Wie würde sich das für den vor der Saison so hochgelobten Rensing anfühlen, wenn der Verein solche Angebote offeriert. Würde ja an ner Demontage sondergleichen grenzen...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    [QUOTE]Eine Bereitschaft, die bei einem anderen Keeper nicht zu sehen ist: Das Thema Réne Adler hat sich erledigt. „Den kriegst du nicht, Leverkusen hat den Bayer-Konzern im Rücken“, sagt Manager Uli Hoeneß zur tz.


    /quote]


    Soll das etwa heißen das der Konzern wieder etwas Geld für Transfers zur Verüfugung stellt?

  • Nein, das heißt, R. Calmund sitzt nicht mehr am Verhandlungstisch, um unsere Spieler zu Schnäppchenpreisen nach München zu transferieren.


    Hoeneß Aussage bestätigt eigentlich nur meine Vermutung, dass Neuer eine Notlösung ist. In Deutschland gibts derzeit nur einen Keeper mit Potential zur Weltklasse, der wechselt aber nicht zu den Bayern, sondern irgendwann zu ManU.

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    Das Problem für Rene ist dann jedoch die Nationalmannschaft.
    Neuer hätte dann den Kampf ums Tor gewonnen.


    Das Theater um die Nationalmannschaft hat Rene nicht sonderlich gut getan. Und was die Verantwortlichen bei der Nati da machen ist schon langsam absurd. Schön locker machen und auf den Verein konzentrieren. Was bei der Nati passiert kann Rene eh kaum beeinflussen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Das heisst schlichtweg, dass man wohl bei jedem irgendwo eine Schmerzgrenze hat, aber bei Adler ist das etwas ganz besonderes. Den wird man nicht so flott hergeben wie andere. Kein Wunder, denn er ist nicht nur sportlich ein Ass, sondern das Gesicht unserer Mannschaft und vielleicht sogar unserer Stadt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Das heisst schlichtweg, dass man wohl bei jedem irgendwo eine Schmerzgrenze hat, aber bei Adler ist das etwas ganz besonderes. Den wird man nicht so flott hergeben wie andere. Kein Wunder, denn er ist nicht nur sportlich ein Ass, sondern das Gesicht unserer Mannschaft und vielleicht sogar unserer Stadt.



    Wenn nicht gleich von ganz Europa :levz1

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • 1. Denk ich der Rene will noch nicht weg.
    2. Schon gar nicht zu den Bauern.
    3. Geht der, wenn er irgendwann wechselt, für die fixe Ablösesumme und für keinen cent weniger!


    Hört endlich auf den hier weg zu schreiben, das ist unsäglich!

  • Zitat

    Original von ammerland1904
    Du müsstest mal hier oben im Bremer Land die Zeitung lesen, alles nur pro Wiese, ganz klar die Nr. 1 vor Adler und Enke.


    Was ist Schwul und stinkt nach Fisch, Timmy Wiese!!! :LEV18