Geil!! Ich wusste dass Enke sich früher oder später verletzen wird. Jetzt schlägt Adlers Stunde! Normalerweise sollte man sich ja nicht über Verletzungen freuen, aber scheiß drauf
ps: is ja sogar nur ne infektion.
Geil!! Ich wusste dass Enke sich früher oder später verletzen wird. Jetzt schlägt Adlers Stunde! Normalerweise sollte man sich ja nicht über Verletzungen freuen, aber scheiß drauf
ps: is ja sogar nur ne infektion.
Das wird er ausnutzen
ZitatOriginal von xBrownstonex
Oh, Nostradamus...
Ich hoffe, Löw entscheidet sich mal für die naheliegende Variante und überrascht uns nicht mit Neuer. Sollte Adler sich nochmal auszeichnen können und in der Liga weiterhin konstant spielen, werden die Karten vielleicht tatsächlich nochmal neu gemischt.
Falls er dann wirklich für Enke spielt und das wieder so gut, dann geht an ihm aber kaum ein weg vorbei.
Eine so schnelle Reaktion wir Adler hat kaum einer.
@ Jogi: Schieße dir den Kopf ab (nur spass), wenn du danach nicht Adler zur Nr. 1 machst.
ein wink des schicksals?
Unverhofft kommt oft.
Also doch:
BUNDESADLER!!!
René, mach et!
ZitatOriginal von DER LAHS!
ein wink des schicksals?
Mir würde es reichen !
Danke lieber Fussballgott :LEV3... René sicher dir das Tor!!
Ja, der liebe Fußballgott. Jetzt ist er wieder voll dabei, nachdem er beim Schnix wohl geschlafen hat.
Sehr geil!
Das wärs natürlich...wenn er sich jetzt erneut auszeichnen kann....wobei mnan gegen Aserbaidschan nicht mit allzuviel gegenwehr rechnen kann...aber wäre doch echt ne super sachen für den besten Torwart Deutschlands !!
Da reicht schon die ein oder andere Ecke. Da gibts nur 2 Möglichkeiten: Abwehren (Fangen oder wegschlagen) oder dumm am Ball vorbei fliegen.
Erstmal abwarten was die Trainer auswürfeln. Bei denen kann auch Neuer raus kommen. Auf die wilde Begründung können wir dann gespannt sein.
Gute Besserung an Enke.
Ist es ein Vorteil für uns, wenn Rene 2010 im WM Tor steht?
Ich meine, ich gönne es ihm, keine frage. Aber wenn er
dann eine gute WM spielt, ist er nach der Saison weg.
Naja, abwarten und Tee trinken.
ZitatOriginal von SVB1904
Naja, abwarten und Tee trinken.
Ich glaube das er leider in jedem Fall nächste Saison weg ist ob mit oder ohne WM Einsatz.
ZitatOriginal von JOKI50
Ich glaube das er leider in jedem Fall nächste Saison weg ist ob mit oder ohne WM Einsatz.
Freut euch über die Spieler die wir haben und macht euch keinen Kopf über den kommenden Sommer. Wie oft waren Spieler angeblich schon weg und waren nach dem Sommer dann doch noch da. Abwarten, Tee trinken und weiter auf eine tolle Saison hoffen.
ZitatOriginal von SVB1904
Dafür dann aber für umso mehr Geld. So eine WM macht wertvoll. Dass er nicht ewig bei uns bleibt, dürfte klar sein. Allerdings kann uns jede Wertsteigerung nur recht sein.
Jetzt geht das Gelabere wieder los mit Adler wechselt nach de Saison, so wie letzte Saison.Es nervt.
Ich habe gelesen, dass Rene bereits beim FC unterschrieben hat....
ZitatOriginal von Der Schwatte
Ich habe gelesen, dass Rene bereits beim FC unterschrieben hat....
Hör blos auf mit dem Quatsch - ein zwei User raffen das nur wieder nicht und dann muß man sich hier wieder seitenweise Mist antun....