• Zitat

Original von Pivopete

er hat der mannschaft heute wieder einmal der lohn für die harte arbeit genommen.

Ach ja? Und was ist mit Kieß, der heute 2 Großchancen ausgelassen hat?
    Man könnte ihm das genauso ankreiden...!

Bene oder Fabian ins Tor zu stellen, statt Adler??? ...Ich find Dich lustig :D :levz1

Tanni

• ich wüsste nicht, was daran unsinn sein soll, und warum man da den kopf schüttelt.

seine leistungen in dieser saison sind einfach zu schlecht, in jedem spiel gehen 2-5 unnötige ballverluste auf seine kappe. das ist absolut nicht akzeptabel. wenn es nur diese aussetzer, und seine schlechte strafraumbeherrschung wären, aber die ganzen ballverluste kann er mit seinen 1-2 guten reaktionen auch nicht mehr weg machen, das sieht man immer deutlicher.

nur weil er nett ist, und vieleicht niedlich aussieht, sollte er von seinen leistungen her genauso bewertet werden, wie der bene und der fabi. sollten diese ähnlich unsicher im aufbauspiel sein, kann man meinetwegen an adler festhalten, aber sofern sie solide und vernünftig spielen, sind sie einem adler in dieser verfassung vorzuziehen, ganz einfach.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• 2 Großchancen? :LEV9

fehler könne immer passieen. nur momentan hält er auch kaum einen unhaltbaren der uns nen punktgewinn oder sieg bringt. zum beispiel der kopfball von mertesacker zm 2:2. eigentlich völlig unmöglich zum halten, aber wenn er so einen heben würde, dann kämen gar keine diskussionen auf.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Pivopete
    ich wüsste nicht, was daran unsinn sein soll, und warum man da den kopf schüttelt.

seine leistungen in dieser saison sind einfach zu schlecht, in jedem spiel gehen 2-5 unnötige ballverluste auf seine kappe. das ist absolut nicht akzeptabel. wenn es nur diese aussetzer, und seine schlechte strafraumbeherrschung wären, aber die ganzen ballverluste kann er mit seinen 1-2 guten reaktionen auch nicht mehr weg machen, das sieht man immer deutlicher.

nur weil er nett ist, und vieleicht niedlich aussieht, sollte er von seinen leistungen her genauso bewertet werden, wie der bene und der fabi. sollten diese ähnlich unsicher im aufbauspiel sein, kann man meinetwegen an adler festhalten, aber sofern sie solide und vernünftig spielen, sind sie einem adler in dieser verfassung vorzuziehen, ganz einfach.

klar...am besten fangen wir jetzt in der Endphase der Saison mit nem Torwart-Casting an: nächste Woche Fernandez ins Tor, danach Giefer und dann schauen wir mal wer der beste von denen ist :LEV11

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Pivopete
    ich wüsste nicht, was daran unsinn sein soll, und warum man da den kopf schüttelt.

Du kannst so einen Mann jetzt nicht degradieren, morgen wird man das ganze sicherlich analysieren (wie immer) und er wird seine Lehren daraus ziehen.

In der Rückrunde ist das bei ihm wie bei einer Achterbahnfahrt. Im Derby wird er sich dafür wieder revanchieren.

Vielleicht sollte er bei den Abschlägen anfangen, dann stellt sich das andere auch ein.

• Zitat

Original von Pivopete

schlaf mal ne nacht über dieses spiel und dann lies mal was du gerade von dir gibst. fabi hat zwei bundesligaspiele im kreuz. bene war lange verletzt. und du willst ausgerechnet einer der beiden dem rene vorziehen. mit welchen argumenten?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Das schießt der binnen 3 Jahren mal einen richtig fetten Bock und schon kacken se hier rum. So ein Bock passiert jedem Weltklassetorwart mal. Hier laufen sie mal wieder rum...

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• das hauptargument ist, dass er ein fremdkörper im aufbauspiel ist.

um es mal klar zu sagen, vlt. lest ihr euch mal meinen eingangspost nochmal durch. ich habe gesagt, dass ich verlange, dass er sich wieder auf leverkusen konzentriert, und dass man andernfalls alternativen hat. ich habe nicht gesagt, dass er nächste woche schon nicht mehr spielen soll. aber auch ihm muss klar gemacht werden, dass auch er sich seinen platz in dieser tollen mannschaft erarbeiten und verdienen muss.

das muss erlaubt sein, auch ihm gegenüber. er ist ein spieler, wie andere auch, und er ist im augenblick vollkommen verunsichert, warum auch immer.

ihr könnt gerne auf mich einschlagen, ich glaube es würde ihm gut tun, wenn jemand seinen fokus wieder auf den bayer lenkt. es ist an der zeit das ihm jemand dampf macht, und dieser jemand sollte nicht sein ziehvater sein, sondern der chef.

• Zitat

Original von Bob
    Das schießt der binnen 3 Jahren mal einen richtig fetten Bock und schon kacken se hier rum. So ein Bock passiert jedem Weltklassetorwart mal. Hier laufen sie mal wieder rum...

wenn du aufmerksam geleseh hättest, hättest du bemerkt, das ihm hier niemand seinen bock vorwürft, sondern die ständigen ballverluste. die wiegen viel schwerer, als die 3-4 böcke, die er in dieser saison geschossen hat. ein weltklassetorwart war er vlt. in seinem ersten jahr, jetzt ist er es schon eine ganze weile nicht mehr. (WAS ABER ANGESICHTS SEINES ALTERS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT SCHLIMM IST)

Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

• Stand ca 12 Meter hinter Rene und hätte am liebsten in die Bank gebissen.Aber was solls,jeder macht Fehler.Hätten wir weiter nach vorne gespielt,statt hinten drin zu stehen am Schluss......Dann wäre diese Diskusion überflüssig.Im Stadion haben ihn weiter alle gut angefeuert,trotz des Patzers. :bayerapplaus

• haha was ne diskussion :D
    ganz deutschland ist sich einig dass einer der top-torhüter, wenn nicht sogar der beste in leverkusen spielt. und dann soll er auf die bank?der tabellenführer wechselt seinen torwart.....
    an stelle eines vertrauensbeweiß soll man ihn auf die bank setzen?? hoffentlich liest er nicht was hier von manchem verzapft wird

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von Pivopete

Nun komm mal runter :( ... Was sollte das denn für ein Argument sein ?.. Natürlich ging das erste Tor auf seine Kappe... aber was willst Du ?
    Schau Dir die anderen Torhüter an, viellt. beantwortet es Deine "Frage" .. er mag zweifelsfrei seine Durchhänger haben, aber DU willst einen anderen Torwart :LEV9

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Am meisten nervt mich an Renés Fehler ja, dass Pizarro den Scheißball noch bekommt.

Ja das fuchst mich auch. Den Ball durchflutschen lassen ist das eine, aber er braucht ne gefühlte Ewigkeit um sich umzudrehen und den Ball wegzuhauen.
    Beim 2:2 denke ich, darf ein Torwart auch mal an die 5er Grenze kommen und den Ball wegfausten. Darüber kann man aber streiten. Aber, dass jetzt hier plötzlich Giefer und Fernandez ins Gespräch gebracht werden, kann doch echt nur am Alkoholpegel der Personen liegen...Das ist doch wohl ein schlechter Scherz :LEV11
    Vielleicht sollten wir auch noch Kies nach seinem schlechten Spiel heute in die 2. Mannschaft strafversetzen und Lasogga in die Startelf stellen :LEV11 :LEV11 :LEV11

Hier laufen se rum......

• Zitat

Original von Pivopete
    [quote]Original von Bob
    Das schießt der binnen 3 Jahren mal einen richtig fetten Bock und schon kacken se hier rum. So ein Bock passiert jedem Weltklassetorwart mal. Hier laufen sie mal wieder rum...

wenn du aufmerksam geleseh hättest, hättest du bemerkt, das ihm hier niemand seinen bock vorwürft, sondern die ständigen ballverluste. die wiegen viel schwerer, als die 3-4 böcke, die er in dieser saison geschossen hat. ein weltklassetorwart war er vlt. in seinem ersten jahr, jetzt ist er es schon eine ganze weile nicht mehr. (WAS ABER ANGESICHTS SEINES ALTERS SELBSTVERSTÄNDLICH NICHT SCHLIMM IST)[/quote

Eigentlich sollte man zu soviel Käse gar nichts schreiben, aber ein Bla Bla gönn ich dir noch! Du hast doch den Schuss nicht gehört! Auch ein Rene Adler ist nur ein Mensch und macht mal nen Fehler! Um ehrlich zu sein war er schon überfällig für so einen Bock. Und deine Abspielfeher, die du immer siehst, darfste gerne für dich behalten. :LEV11

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• ich weiß nicht warum hier keiner richtig liest.

ich will keinen anderen torwart, ich will, dass ihm jemand klar macht, was hier gerade für ne chance ist, jetzt, und heute, nicht morgen in südafrika, und übermorgen in manchester.

ich will, dass er saubere klare bälle spielt, keine langen verzweiflungsschläge, sondern kurze pässe um den ball im spielfluß zu halten.

MIR GEHT ES NICHT UM DEN PATZER, SONDERN DARUM, DAS DIESE WEITEN SINNLOSEN DINGER NICHTS MIT UNSEREM SPIEL IN DIESER SAISON ZU TUN HABEN.

darum sollte man den konkurrenzkampf wiederbeleben, das bedeutet NICHT das man zwangsläufig jemand anderes aufstellt. sollte er sich jedoch nicht fangen, muss zur not auch darüber nachgedacht werden. ich will aber zumindest, dass er nicht weiterhin als unangreifbar und unantastbar herauf beschworen wird. denn das scheint ihm offenbar nicht gut zutun, und uns somit auch nicht.

ich habe das schon vor 2 wochen geschrieben, also unabhängig von dem patzer heute!!! aber bei den 3,4 langen planlosbällen, obwohl schwaab und einmal bender vollkommen unbedrängt 8-10 meter von ihm entfernt anspielbar waren, ist mir langsam der kragen geplatzt.

• Beim 2:2 kann er nix machen. Da steht er in der kurzen Ecke und wartet auf die Direktabnahme von Marin. So schnell isser dann nicht auf der anderen Seite am 5m Raum.

Ansonsten hatte er seinen Anteil daran, daß wir die 41 Flanken hinten meist sicher rausgespielt haben. An der oft kritisierten Strafraumbeherrschung hat er definitiv gearbeitet. Jetzt muß die Konzentration in einigen Situationen wieder besser werden.

Und die weiten sinnlosen Bälle liegen nicht an ihm sondern daran, daß Werder gutes Pressing gespielt und wir uns im Mittelfeld zu wenig bewegt haben. Dann muß die Abwehr zurückspielen und ihm bleibt nur der lange Ball.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

Einmal editiert, zuletzt von Alterjoe ()