ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ich mag den Kahn mitlerweile seit ich über das Alter hinweg bin, in dem ich jeden der bei Bayern spielt einfach s****e finde und jetzt wird er mir immer sympathischer
Pfosten ja tut er, wurde auch schon erwähnt
Mit 21 bist du also über das Alter hinaus? Hmmm, bin 34 aber die Spieler bei Bayern sind für mich trotzdem alle s...e!
Hast aber Recht. Mochte den Effenberg früher auch überhaupt nicht, mittlerweile hör ich den bei Sky durchaus ganz gern mal zu.
Liegt vielleicht aber auch daran das die Zeiten sich im Fussball allgemein geändert haben. Sind zu viele Glatte da, keine Typen mehr. Die Baslers, die Effenbergs. Eben Typen. Der gesamtne Liga fehlen heute solche Spieler die die Nation spalten, polarisieren. Schade. Da war der Kahn wohl endgültig der Letzte, und zu seiner Zeit auch schon weit und breit der Einzige.
So eine glatte Art wird aber auch mittlerweile an der Seitenlinie vorgelebt. Bestes Beispiel ist da unser Jupp, quasi die Ruhe in Person. Die Schäfers und Lorants gibts nicht mehr. Das kann man gut oder schlecht finden. Auf jeden Fall sind solche Quertreiber in jedem Fall ne Bereicherung gewesen.