• Ärgerlich ist auch, dass, nun da Adler wieder in Form ist, ein Großteil der Mannschaft mein, kollektiv die Arbeit verweigern zu müssen. Wirklich schade. An dem Ding von Caio konnte er nun gar nichts machen bei der komischen Flugkurve, und ansonsten gibt's an seiner Leistung heute sowieso nichts zu meckern.

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Sehr gute Leistung wieder.


    Irgendwie bitter, dass wir, seit er wieder fehlerfrei ist irgendwie verlieren... Naja, nächste Woche hält er unseren Sieg dafür fest :bayerapplaus



    Und zum 2-2: Keine Ahnung wie es im TV aussah, aber jeder der im Stadion war, gerade aus dem Gästeblock da wir ja im Rücken von Caio waren, hat man deutlich gesehen, dass das Ding einfach unberechenbar geflogen ist. Da war nichts zu machen, leider... ein Sonntagsschuss :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Stimmt für gegen das 2:2 kann der Adler nix aber auch gar nix machen. Das konnte man echt sehen was für eine Pille dieser Ball ist und wie abartig der fliegen kann.


    ABER, ABER, ABER wie kann es denn sein, daß ein Gegenspieler einen Fallrückzieher im 5er machen kann, einfach so?


    Das ist diese Saison bestimmt schon das 5.mal wo wie einen Treffer bekommen weil der Rene einfach auf der Linie rumzaudert statt sich den Ball einfach zu holen. Gegen Schalke das 1:2 im Hinspiel war auch so ein reingezauderter Ball. Da muß er einfach raus mit der Faust und das Ding weghauen, schließlich ist der 5er sein Ding.

  • Sehe ich anders: Das 2:2 war haltbar hätte man richtig gestanden.


    Caio wartet relativ lange bevor er schiesst und legt sich den Ball vor. Spätestens da muss Adler ein paar Schritte zurück machen, er weiss ja das er zu weit vorm Tor steht!


    Ansonsten natürlich top

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Stimmt für gegen das 2:2 kann der Adler nix aber auch gar nix machen. Das konnte man echt sehen was für eine Pille dieser Ball ist und wie abartig der fliegen kann.


    ABER, ABER, ABER wie kann es denn sein, daß ein Gegenspieler einen Fallrückzieher im 5er machen kann, einfach so?


    Das ist diese Saison bestimmt schon das 5.mal wo wie einen Treffer bekommen weil der Rene einfach auf der Linie rumzaudert statt sich den Ball einfach zu holen. Gegen Schalke das 1:2 im Hinspiel war auch so ein reingezauderter Ball. Da muß er einfach raus mit der Faust und das Ding weghauen, schließlich ist der 5er sein Ding.


    Ich bin ja großer Fan von Distanzschüssen, aber so wie das Teil flog und eierte war dann alle Ästhetik hin.


    Trotzdem sollten Plastik-Pillen für die Jungs vom Bayer eigentlich kein Problem sein. :LEV14

  • unhaltbar :D:D:D der ball ist genau mittig im tor eingeschlagen .. es gibt torhüter, die hätten den rausgeköpft... kann adler nicht so hoch springen, wie die latte hängt? aus 33,8m (laut sky) gibt es KEINEN unhaltbaren schuss...

  • hab ich.. nutz er die geschätzten 3 jahre, in denen sich caio den ball zurechtlegt um nen halben meter zurückzulaufen wärs nichtmal gefährlich geworden.. warum sieht das ganze stadion und jeder am tv, dass er gleich schiesst, nur adler nicht?

  • Zitat

    Original von bNNddd
    hab ich.. nutz er die geschätzten 3 jahre, in denen sich caio den ball zurechtlegt um nen halben meter zurückzulaufen wärs nichtmal gefährlich geworden.. warum sieht das ganze stadion und jeder am tv, dass er gleich schiesst, nur adler nicht?


    Das ist jetzt keine ernst gemeinte Frage oder? :LEV11 :LEV11


    Unglaublich was hier für Vögel rumlaufen

  • Zitat

    Original von bNNddd
    unhaltbar :D:D:D der ball ist genau mittig im tor eingeschlagen .. es gibt torhüter, die hätten den rausgeköpft... kann adler nicht so hoch springen, wie die latte hängt? aus 33,8m (laut sky) gibt es KEINEN unhaltbaren schuss...


    So etwas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.
    Der Ball war unhaltbar, egal ob jetzt Adler, Neuer oder Wiese im Tor gestanden hätte.
    Den hätte keiner gehalten.

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • jaja adler ist unangreifbar und hat die letzten wochen top gespielt blabla.. der spielt zurzeit eine scheisse, unglaublich... da war garnichts stark in den letzten wochen, ausgenommen die 2 paraden gestern.. aber der schuss.. bleibe ich dabei.. neuer und wiese hätten den mit den fingerspitzen übers tor gelenkt, cech, casillasund co gefangen..

  • Zitat

    Original von Marion
    Ja, schade das wir nicht bei FlashForward sind....dann hätte er ihn 100%ig gehalten. :LEV2


    Selbst dann hätte Caios Schuss genau innerhalb von besagten 2 Minuten und 17 Sekunden stattfinden müssen... :levz1


    Das Ding von Caio ist unhaltbar. Aus der Hintertor-Perspektive sieht man, was für eine seltsame Flugbahn der Ball nimmt. Kommt der Ball gerade aufs Tor, muss Adler ihn halten, bei so einem krummen Ding kann er trotz der Entfernung nichts machen.