ZitatOriginal von gonzo22
Giefer? Du spinnst wohl ...
Bitter für René und für alle deutschen... aber er ist und bleibt trotzdem der beste Torwart
Besser als der Schlaker Hampelmann und der Bremer fischkopf
Giefer? Du spinnst wohl ...
Bitter für René und für alle deutschen... aber er ist und bleibt trotzdem der beste Torwart
Besser als der Schlaker Hampelmann und der Bremer fischkopf
ZitatOriginal von Grimaudino
was ihr alles so wisst einfach mal den Schnabel halten wäre besser
100% Zustimmung....
Unfassbar was sich hier einige anmaßen....Als könnten hier manche User (die sowieso nur Müll schreiben) beurteilen ob unsere medizinische Abteilung an Adlers WM-Aus schuld ist. Zumal Rene selbst gesagt hat, dass er es gegen Hertha versucht, aber die Schmerzen zu groß waren. Und Herr Müller-Wolfahrt bei dem er mehrmals war, ist natürlich auch nur so ein Krankenpfleger ohne Berufserfahrung
Klar ist es in dieser Saison auffällig, dass einige Spieler länger verletzt sind als gedacht. Aber das ohne jegliches Hintergrundwissen auf die "Schlamperei" der med. Abteilung zu schieben ist anmaßend und lächerlich....
Die Welt ist doch nicht rosa
Für mich ist nach Adler Jörg Butt der Beste!
Sollte es nach Leistung gehen, müsste er mit zur WM fahren.
Heißt das dass er auch nicht gegen Bmg mitspielen wird ?
Davon ist auszugehen.
oh man...wie bitter ist das denn bitte für ihn?! -.-
nunja aber nur ein grund mehr für spanien zu sein
ZitatOriginal von KrümeL
Heißt das dass er auch nicht gegen Bmg mitspielen wird ?
Wird er nicht.
René Adler muss auf WM verzichten
VIDEO: Reaktionen
Die Betroffenheit rund um die BayArena ist beinahe greifbar: Bayer 04-Torwart René Adler musste am Dienstag die Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Südafrika absagen. Grund für die „schwierigste Entscheidung" seines Lebens ist sein Rippenbruch. „Medizinisch betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung
Heynckes, Völler und Kiessling melden sich zu Wort
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613
SAISON IST DEFINITIV GELAUFEN. IN MGL NICHT AM START.
Wird er nicht.
Na super ! dann setzt also wieder Giefer für ihn ein ...
Ich kann das gar nicht glauben..
Ich war lange,wirklich lange nicht mehr so traurig..
Tja, kann man wohl nichts machen.
ZitatOriginal von Renato13
Unfassbar was sich hier einige anmaßen....Als könnten hier manche User (die sowieso nur Müll schreiben) beurteilen ob unsere medizinische Abteilung an Adlers WM-Aus schuld ist.
Ich geh davon aus dass alle lesen können.
Und alle ihren Job gescheit machen.
ZitatIm Kicker steht
Bei einer neuerlichen Untersuchung stellte Müller-Wohlfahrt jedoch fest, dass die Blessur schwerwiegender als zunächst angenommen ist.[/b]
Wenn also bereits beim ersten Mal gescheit hingeschaut worden wäre, hätte man vom Spiel gegen Berlin abraten und gleich zur OP raten müssen.
Auch Wunderheiler Müller-Wohlfahrt ist sicher nicht frei von Fehlern.
Die WM wäre so oder so gelaufen.
Scheiße.. !
Dann müssen in Gladbach aber mal Rene Adler rufe kommen !
ZitatOriginal von Risse1904
s****e.. !
Dann müssen in Gladbach aber mal Rene Adler rufe kommen !
würde ich auch sagen
Da kann er einem echt Leid tun. Wirklich schade für ihn und die N11.
Gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!
Ich finds auch sehr schade,aber zum Glück hat Deutschland was die Torwart position angeht keine Probleme.Gute Besserung Adler.
ZitatAlles anzeigenOriginal von bulleroth
Ich geh davon aus dass alle lesen können.
Und alle ihren Job gescheit machen.
Wenn also bereits beim ersten Mal gescheit hingeschaut worden wäre, hätte man vom Spiel gegen Berlin abraten und gleich zur OP raten müssen.
Auch Wunderheiler Müller-Wohlfahrt ist sicher nicht frei von Fehlern.
Die WM wäre so oder so gelaufen.
Offensichtlich hast du es selbst nicht so mit dem lesen, es steht doch überall:
""Medizinisch betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich, dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler.""
Es ging also nur um die Frage, ob er trotz Rippenbruch spielen kann, und hier hat die Praxis, sprich das Spiel gegen Hertha gezeigt, das es nicht geht.
Das hat doch alles nix mit unserer medizinischen Abteilung zu tun, er war ja sowohl bei Müller-Wohlfahrt als auch bei dem Spezialisten, der ihn damals operiert hat, mehr Meinungen wird man sich wohl kaum einholen können...
Voellig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung, die allen weiterhilft. Der Junge ist Torhueter und kann bei noch mindestens 3 weiteren WM-Endrunden im Tor stehen. Also tut er gut daran, jetzt nicht seine Karriere auf's Spiel zu setzen.
Davon abgesehen, werden die groessten Gewinner im Nationalteam ohnehin die sein, die an diesem im Vorrundenaus endenden Himmelrfahrtskommando nicht teilnehmen.
ZitatOriginal von Cornel
Voellig richtige und verantwortungsvolle Entscheidung, die allen weiterhilft. Der Junge ist Torhueter und kann bei noch mindestens 3 weiteren WM-Endrunden im Tor stehen. Also tut er gut daran, jetzt nicht seine Karriere auf's Spiel zu setzen.
Davon abgesehen, werden die groessten Gewinner im Nationalteam ohnehin die sein, die an diesem im Vorrundenaus endenden Himmelrfahrtskommando nicht teilnehmen.
104% Zustimmung!
P.S. Fuer die betroffen Spieler, die gerne hingefahren waeren, tut es mir natuerlich leid, aber als Fan und durch die Vereinsbrille, ist es gar nicht so schlecht, dass wir eine halbwegs ausgeruhte Mannschaft nach der Sommerpause mit Adler, Rolfes, Helmes, Castro, etc. haben werden.