• Toni Schumacher ist genauso wie Peter Neururer ein dämlicher Laberkopp, ohne wahrscheinlich zu wissen, was intern besprochen wurde und gelaufen ist. Hauptsache die Gelegenheit nutzen, um in irgendeiner Kamera zu blubbern....

Schwerer Schlag für unseren René - bin in der Hoffnung, dass wir am Samstag würdig von uns hören lassen und ihn emotional ein wenig aufbauen können.

• Alles Gute werd schnell wieder Fit.

Ich hoffe er verkraftet das alles auch Seelisch gut,dass wird nun auch eine Charakterprüfung.
    Sich danach wieder ran zu kämpfen.
    Am schwersten wird wieder Nr.1 der N11 zu werden im besten fall spielt die N11 dermaßen schlecht das die,die nicht dabei waren die gewinner sind,im schlimmsten fall für Ihn spielen Neuer oder Wiese eine super Tunier,dann besteht kein grund eine von beiden nicht als Nr.1 im Tor zu lassen.
    Und es wird verdammt schwer wieder zurück zu kommen.Aber soweit sind wir ja noch nicht.

• 30 Minuten vor der Meldung schreib ich noch das der Fußballgott kein Glück unseren Spielern mehr mit gibt und dann sowas...kann gar nicht ausdrücken wie weh mir das tut als Fan der seit seinem ersten Bundesliga Spiel jedes Spiel mitfiebert mit ihm. Dieses Jahr dann immer wieder Höhen und Tiefen. Enkes tragischer Tod! Dadurch ist er die Nr.1! Dann sein Formtief das ihn fast wieder vom Status Nr.1 runterkickt! Aber er fängt sich wieder und spielt wieder sein Ding! Dann der Rippenbruch und alle Träume scheinen verloren! Dann die Meldung er wird doch die WM spielen können! Jetzt dann der Hammer, Rene wird Operiert und sein Traum ist geplatzt!...

Ich bin so unglaublich enttäuscht und wenn ich mir das so vorstelle als Fan dann muss seine Enttäuschung so unfassbar groß sein. Das hat er nicht verdient und ich wünsch ihm einfach noch alles gute. Kleiner Trost: Rene du hast noch 3 wenn nicht sogar 4 WM Teilnahmen vor dir und wenn du deine Form findest bist du sowieso die Nr.1.
    Also werd schnell wieder fit!

• irgendwie bitter, wenn man sieht inwelcher form er sich in den letzten wochen gezeigt hat. Sicher und wieder den ein oder anderen "Unhaltbaren" dabei.

Bewunderswert finde ich es auch, wie stark er sich unter großen Schmerzen gegen Hertha präsentiert hat!

Hoffentlich wird er schnell wieder fit und dann startet er durch!!!

• Zitat

Original von bayer-supporter
    30 Minuten vor der Meldung schreib ich noch das der Fußballgott kein Glück unseren Spielern mehr mit gibt und dann sowas...kann gar nicht ausdrücken wie weh mir das tut als Fan der seit seinem ersten Bundesliga Spiel jedes Spiel mitfiebert mit ihm. Dieses Jahr dann immer wieder Höhen und Tiefen. Enkes tragischer Tod! Dadurch ist er die Nr.1! Dann sein Formtief das ihn fast wieder vom Status Nr.1 runterkickt! Aber er fängt sich wieder und spielt wieder sein Ding! Dann der Rippenbruch und alle Träume scheinen verloren! Dann die Meldung er wird doch die WM spielen können! Jetzt dann der Hammer, Rene wird Operiert und sein Traum ist geplatzt!...

wer bist du? professor zusammenfassung?

• Zitat

Original von bigbosscalli
    PK mit René Adler
    Nationaltorwart René Adler erläuterte in einer Pressekonferenz noch einmal die Hintergründe seiner WM-Absage. Sehen Sie nun Auschnitte aus der PK mit René Adler im Bayer 04-TV...

http://www.bayer04.de/B04-DEU/…AD7-95F6-EBF1FACCE06F-613

sehr offene, ehrliche Antworten vom René :LEV5

• Zitat

Original von Grimaudino

sehr offene Antworten vom René :LEV5

Ja tolle Aussagen :bayerapplaus schön das Er auch wieder lachen kann!
    Bin mir sicher er kommt stark wieder zurück wenn alles vorbei ist!

Jetzt nur noch hoffen das ER/Wir nächste Saison CL spielen.

• Sehr ehrliche Pk. Find es auch gut wie er das Mannschaftsgefüge heraushebt. Schön, dass er auch nach MG mitfährt und bestimmt auch Mo beim Abschiedsspiel dabei ist.
    :LEV5 :LEV5 :LEV5

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Es wird kein Zufall gewesen sein, dass Schnix ihn gestern 2mal ausgerufen hat. Wohl ein Hinweis wie sehr gerade er an dem Verein hängt, vielleicht auch im Bezug darauf was Adler alles mit dem Bayer erreichen will, ehe er uns mal verlässt. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wer weiß was die beiden zusammen noch vorgehabt haben und was Adler nun ohne Schnix zu Ende bringen soll...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Es wird kein Zufall gewesen sein, dass Schnix ihn gestern 2mal ausgerufen hat. Wohl ein Hinweis wie sehr gerade er an dem Verein hängt, vielleicht auch im Bezug darauf was Adler alles mit dem Bayer erreichen will, ehe er uns mal verlässt. Ist natürlich alles nur Spekulation, aber wer weiß was die beiden zusammen noch vorgehabt haben und was Adler nun ohne Schnix zu Ende bringen soll...

ui...das hört sich irgendwie nach Star Wars oder so an...schöne Fantasie! :LEV5