ZitatOriginal von Grimaudino
zu deinen Kommentaren fällt mir auch nix mehr ein ... schlimm
DANKE!!!
ZitatOriginal von Grimaudino
zu deinen Kommentaren fällt mir auch nix mehr ein ... schlimm
DANKE!!!
Kino? Was kam denn??
ZitatOriginal von aspirinho
Kino? Was kam denn??
Die Patellasehne.
Laut Sport 1. Entwarnung bei Rene Adler. Eine Untersuchung ergab keine schwerwiegende Verletzung im rechten Knie. In der kommenden Woche wird er wieder trainieren.
ZitatOriginal von aspirinho
Kino? Was kam denn??
Keine Ahnung, bin kein Stalker, habe Ihn lediglich gesehn(sah sehr entspannt aus und freundlich, als ein paar Kinder nach Autogrammen fragten)....ich war im Film Kindsköpfe, übrigens sehr ansehnlich:-)
Der Reporter beim Länderspiel behauptet, daß Adler das Training wieder abbrechen mußte. Stimmt das?
Das frag ich mich auch grade, bei Bayer auf der Homepage ist im Trainingsvideo davon nicht die Rede. Ganz im Gegenteil, da wird gesagt er hat voll mittrainiert ohne Beschwerden.
Vielleicht nur ne dumme Ausrede vom Bundestrottel
ZitatOriginal von Alterjoe
Der Reporter beim Länderspiel behauptet, daß Adler das Training wieder abbrechen mußte. Stimmt das?
bestimmt wieder so ein schlecht infomierter Reporter über Leverkusen! Wäre ja nicht das erste mal. Jedenfalls denke ich das er eher das Aussetzen von vor paar Tagen meinte, denn sonst wär er nich der einzige der davon bescheid weiß.
ZitatOriginal von bayer-supporter
bestimmt wieder so ein schlecht infomierter Reporter über Leverkusen! Wäre ja nicht das erste mal. Jedenfalls denke ich das er eher das Aussetzen von vor paar Tagen meinte, denn sonst wär er nich der einzige der davon bescheid weiß.
Also komplett 90Min hat er nicht trainiert, war vor den anderen in de Kabine...
ZitatOriginal von Jimmy
Also komplett 90Min hat er nicht trainiert, war vor den anderen in de Kabine...
Auf der Homepage und in dem Video wird aber gesagt ohne Probleme am Traininng teilgenommen.
Und auch keine Schmerzen mehr spürbar...vielleicht war es etwas eher nur zur Vorsicht...!
Ist ja auch sicherer so...
Der Rene war heute Abend im Kinopolis in dem Film "Kindsköpfe" Er hatte männliche begleitung
Lt bild.de ist er fit.
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
Der Rene war heute Abend im Kinopolis in dem Film "Kindsköpfe" Er hatte männliche begleitung
nein wie schockierend. Warst du noch nie mit nem Kumpel weg???
Heynckes hat auf der heutigen Pressekonferenz auch nochmal gesagt das er fit ist. Der Kommentator war schlecht informiert.
Özil und Adler sind auf dem neuen Fifa11 Cover zu sehen.
Siehe PS3 Thread!
ZitatOriginal von Snaggletooth
Özil und Adler sind auf dem neuen Fifa11 Cover zu sehen.
Siehe PS3 Thread!
Nice
Hier hab ich auch noch für euch.... ein Video ....beim SHooting fürs Cover
tube
FUSSBALLFAN TV Folge 8
ZitatOriginal von BaYer-KreuZ
jep, mit Patrick87