• Hi !

Laut dem heutigen Interview vom Bundeslöw ist Adler nicht mal mehr fest die Nr.2. Frag mich wann Löw sich endlich verletzt, damit er ersatzlos gestrichen werden kann. Der Typ wird mehr und mehr zu einem Hassobjekt erster Ordnung. Auch frage ich mich jetzt ob Khedira noch lange Stammspieler in der N11 bleibt, da er ja jetzt bei Real spielt :LEV14

Cu.

• Zitat

Original von TheBlind
    Hi !

Laut dem heutigen Interview vom Bundeslöw ist Adler nicht mal mehr fest die Nr.2. Frag mich wann Löw sich endlich verletzt, damit er ersatzlos gestrichen werden kann. Der Typ wird mehr und mehr zu einem Hassobjekt erster Ordnung. Auch frage ich mich jetzt ob Khedira noch lange Stammspieler in der N11 bleibt, da er ja jetzt bei Real spielt :LEV14

Cu.

naja die leistungen der nationalelf geben löw recht^^ und klar ist khedira vor ballack im moment...ballack ist ja nicht fit und spielt nicht gut. warten wir ab bis er mal leistungsträger wird in leverkusen und ob da immer noch ein weg an ihm vorbei geht... :levz1

• Hi !

Nochmals, diese fränkische Schwabens....(owieso - nicht das das einer falsch versteht :D ) hat definitiv gesagt, das Neuer für die Qualifikation gesetzt ist und es hinter Neuer keine feste Reihenfolge gibt. Und Neuer ist ganz sicherlich nicht besser, eher schlechter als Adler, nur scheint Löw sowieso eine Aversion gegen Leverkusener Spieler zu haben. Da passt es nunmal gut in den Kram das sie verletzt waren/sind und man sie so bequem aussortieren konnte. Der Typ ist nunmal eine Persona non grata !

Cu.

PS: Ergänzung der ... :D

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

• Hi !

Nochmals, da verletzt sich ein STAMMSPIELER und nachdem er gesundet ist, ist er nicht mehr Stammspieler, nicht mal die Nr.2. Auch hat sich Löw schon schnell für eine lange Zeit festgelegt. DAS IST WAS ICH ZUM KOTZEN FINDE !!! Es gibt kein Konkurrenzkampf mehr ! Das Thema ist für Löw durch und Löw ist für mich durch, den Ars... will ich nicht mehr sehen.

Cu.

• Bei aller Rivalität muß man eingestehen dass man nach der WM Manuel Neuer nicht so einfach wieder auf die Bank setzen kann. Dies ist leider harte Realität. Ansonsten sollte uns die N11 doch mittlerweile am A.... vorbeigehen, zumindest solange Löw das Sagen hat.

• Find Löw auch zum kotzen, aber so änhlich ist Rene ja bei uns Stammspieler geworden.

• Hi !

Glaubst du, ein Klose oder ein Poldi setzt der so einfach nach einer Verletzung auf die Bank oder gar auf die Tribüne ? Wohl kaum. Oder Schweinsteiger oder oder oder ? Falscher Verein, ganz schnell raus aus der N11...

Cu.

• Hi !

Zitat

Original von DevilDriver
    ...Find Löw auch zum kotzen, aber so änhlich ist Rene ja bei uns Stammspieler geworden.

Aber nur weil Adler weitaus die bessere Alternative war. Neuer ist es aber definitiv nicht, nur das Blöd und Express nicht so auf Neuer rumtretten, der wird doch von dennen gepampert...

Cu.

Registrierungsdatum

• Zitat

Original von TheBlind
    Glaubst du, ein Klose oder ein Poldi setzt der so einfach nach einer Verletzung auf die Bank oder gar auf die Tribüne ? Wohl kaum. Oder Schweinsteiger oder oder oder ? Falscher Verein, ganz schnell raus aus der N11...

Löw ist wirklich nicht dafür bekannt, Schalker Spieler zu bevorzugen (siehe Höwedes).

Neuer hat eine gute Weltmeisterschaft gespielt. Viel mehr kann man nicht tun, um die Nummer 1 zu bleiben.

• Hi !

Nur weil wir Bayerfans in Teilen extrem Überkritisch mit unseren eigenden Spielern sind (teilweise weil wir wissen was für Potential in einigen Spieler stecken) so kanns doch nicht sein das Neuer, der einen ordentlichen Part bei der WM gespielt hat (dafür war er doch da, man hat von ihm Leistung erwartet und die hat er auch gebracht, aber Außergewöhnliches wars nicht, waren auch viele typische Fehler bei) jetzt ohne Konkurrenzkampf für längere Zeit die Nummer 1 bleibt !

Cu.

Tante Edith: da ist was verschütt gegangen...

Registrierungsdatum

• Hi !

Aha, das ist doch jetzt kein Grund den Konkurrenzkampf auszusetzen und Adler die Möglichkeit zu nehmen an Neuer wieder vorbei zu ziehen. Löw hat sich festgelegt, so wie er es bei Klose und Poldi macht, da kann kommen wer will... und diesen Argumentationspunkt solltest auch du verstehen können !

Cu.

Registrierungsdatum

• Jup, finde ich vor dem Start der EM-Qualifikation auch absolut richtig so. Damit hat Neuer die Sicherheit, die er braucht.

Sollte Neuer sich verletzen, dann kann das wieder ganz anders laufen. Ansonsten ist er die Nummer eins und eine sehr gute noch dazu.

• Hi !

Also 2 Jahre inkl. EM und wahrscheinlich auch gleich für die darauf folgenden 4 Jahre bis zur WM 2014, nach deiner Begründung wäre das okay...

Verstanden hätte ich es, wenn Löw den Konkurrenzkampf eröffnet hätte und erstmal den Neuer vorgezogen hätte. Keiner hätte was dagegen gesagt. Aber so ist es nunmal nicht und wenn ich noch an den Eiertanz nach Lehmann/Enke denke, da war das alles noch okay...

Cu

Da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Ich finde Neuer ziemlich überbewertet, Sehe neben Adler noch Rost und Sippel vor Neuer. Aber was solls, es gibt Menschen die mögen keine Pizza oder finden Kölsch lecker... :LEV14

• Mir reicht es schon, wenn Adler mal ne Saison verletzungsfrei bleibt und die Form beibehält, die er zuletzt gezeigt hat. Wer da nun in der Nationalelf im Tor steht, ist mir ziemlich egal. Das ist nun wahrlich nicht die deutsche Problemposition.

• Das ist auf der Position Torwart nunmal so. Da spielt einer, bis er über längere Zeit schlecht spielt oder sich verletzt / gesperrt wird. Objektiv gesehen ist es für das Nationalteam egal, ob da Adler oder Neuer im Tor steht. Die sind beide sehr gut. Auch wenn das für René schade ist, daß er damit erstmal das Nachsehen hat. Aber Zeiten ändern sich, man hat ja vor der WM gesehen, wie schnell das gehen kann.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Neuer ist vorerst als Nummer 1 festgelegt für die anstehenden 2 oder 3 EM-Qualispiele, jedoch ist der Konkurenzkampf neu und härter aufgenommen worden, dadurch dass Adler wieder zur N11 zugestoßen ist. Also ganz sicher ist jetzt auch wieder nicht, dass Neuer die Nummer 1 bleibt. :levz1 Neuer hat es sich aber auch verdient....

Aber ich muss auch mal mein Frust über Löw auslassen.....

Der hat einen Schwaben und Bayern Virus. Ich hab' nie verstanden, wieso er Gomez bei der WM öfter spielen lies als Kießling. Gomez war außer Form und hat nie etw. gebracht, aber Kießling ist ein richtiger Arbeiter und rackert wie kein anderer. Echt nee! Ich hätte es echt derzeit lieber wenn ein anderer Trainer die N11 übernehmen würde, der nicht seine Lieblinge in der Mannschaft hat. :LEV16