• Man sieht ja, wie schnellebig das Geschäft ist. Frag mal bei Michael Rensing nach oder bei Thomas Hitzelsperger.

Eine Verletzung, ein Vereinswechsel, ein neuer Bundestrainer, ein neuer Vereinstrainer können da vieles grundsätzlich umschmeißen. Daß René Adler bei der Konkurrenz bei den Torhütern seiner Generation nicht die Rolle eines Olli Kahn spielen würde, war ja von vornherein klar. Kahn hat 86 Länderspiele gemacht. René hat jetzt 6(?). Bei der Vielzahl von Spielen in den nächsten 12 Jahren, kann er schon 40 erreichen. Man wird sehen.

Ich sehe das nicht so dramatisch und er offensichtlich auch nicht mehr. Gut so!

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Wieder so'n Patzer beim Ballwegschlagen - diesmal hat's richtig weh getan, das erste mal dass es bestraft wurde - (unabhängig davon dass danach die ganze Hintermannschaft gepennt hat).

Auch beim Rauslaufen nicht immer gut ausgesehen, Junge Junge.

• dafür dann mit zwei Weltklasse- Paraden das 1:0 in die HZ gerettet. Wenn man das Negative anspricht sollte man auch das Positive nicht vergessen!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Boach - mit dem Superlativ Weltklasse bin zumindest ich vorsichtig.

Die erste Reaktion gegen Diego war in der Tat Klasse - allerdings die zweite gegen Dzeko auch mächtig viel Dusel - der Ball ging von der Innenseite seiner Schlüpfer erst am Tor vorbei :LEV19

• Zitat

Original von Madness-Silke
    dafür dann mit zwei Weltklasse- Paraden das 1:0 in die HZ gerettet. Wenn man das Negative anspricht sollte man auch das Positive nicht vergessen!

Hinzu kommt, das er auch wieder bei min. einer Flanke ganz gut vorbei geflogen is, der Adler ;)

• Heute mit Licht und Schatten. Das 0:1 geht natürlich auf seine Kappe, beim Stand von 2:2 oder 2:3 segelt er an einer Flanke vorbei, Cicero (glaub ich) köpft drüber.
    Dafür aber auch mit einigen ganz starken Szenen.

• Zitat

Original von Madness-Silke
    dafür dann mit zwei Weltklasse- Paraden das 1:0 in die HZ gerettet. Wenn man das Negative anspricht sollte man auch das Positive nicht vergessen!

Korrekt. So sehe ich das auch.
    Der Fehler war zwar blöd, aber mit einem anderen Torwart wären wir mit 2:0 oder gar 3:0 in die Kabine gegangen.

• Zitat

Original von França
    Hat uns heute im Spiel gehalten. Stark!

hat uns heute erstmal aus dem Spiel genommen. :levz1 Danach allerdings wirklich stark, man hat nicht das Gefühl, dass er sich verunsichern lässt durch so einen Bock. Allerdings mit viel Glück, als er am Ende am Ball vorbeisegelt. Sehr durchwachsene Leistung insgesamt.

• Ich hör hier immer Fehler, Fehler beim ersten Gegentor.

So eklatant fand ich den Fehler gar nicht; er kommt rechtzeitig raus und klärt gegen Grafite ; gut, er säbelt über den Ball und er fliegt dann unglücklich zur Seite.
    Aber bis dahin war doch wieder Zeit für die Abwehr sich einigermaßen zu sortieren, zudem war der Ball echt unglücklich abgefälscht.

Ich würde maximal von einer Teilschuld von Adler sprechen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• ja, er kommt rechtzeitig raus, aber den Ball muss er wegdreschen. Und das ist eben genau das Problem, für Abwehr war wenig zeit, sich zu sortieren. Zugegeben, Reinartz darf Diego nicht laufen lassen, aber da ist die Schuld klar bei Adler beim ersten Tor.

• Hi !

Ich denke, hier war eher Not an Mann gewesen, denn wenn ich die Szene richhtig interpretiere hat er sich gegen einen Befreiungsschlag (wohl weil vorne die Leute nicht brauchbar standen) und er dann unglücklich versuchte den Ball ins Seitenaus zu spielen. Und dabei kam dann diese Gurke zustande :D Gegenüber so manch anderen Bock die seine Kollegen bei anderen Vereinen abliefert war das gestern eine recht gute Partie.

Cu.

• Gab`s Monte im Osten :D

Er hat gestern kein fehlerfreies Spiel gemacht, was aber auch kaum einem anderen Bayerakteur gelungen ist. Für mich war es wichtig, dass er nach seinem Fehler wieder die Kurve bekommen hat.

• 20.10.2010 | Leverkusen

Europäische Ligen kämpfen gemeinsam gegen Hunger

..... Beispielsweise wird vor dem Spiel von Bayer 04 gegen Mainz 05 (Sonntag, 17.30 Uhr) auf den Video-Leinwänden ein Spot zu sehen sein, auf dem René Adler mit anderen internationalen Profis zur Unterstützung der Kampagne aufruft (hier zum Download). ....

weiter: www.bayer04.de

• Und wieder können wir uns bei ihm bedanken, dass wir nur ein Gegentor bekommen haben!
    Auch für mich weltklasse!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)