• Darüber könnte man ja diskutieren -- aber ich höre und lese einfach kein Argument, warum Wiese zu den besten drei deutschen Torhütern gehören sollte. Aber BigBs Argument lautet vermutlich: Wiese IST einer der drei besten.

Das Argument ist ganz einfach: Gute Leistungen. Deshalb ist er bei Weder Bremen unumstritten, deshalb ist er die Nummer 3 im Tor der Nationalmannschaft.

• Das Argument ist ganz einfach: Gute Leistungen. Deshalb ist er bei Weder Bremen unumstritten, deshalb ist er die Nummer 3 im Tor der Nationalmannschaft.

Als Adler bei Manu im Gespräch war, habe ich auch an Wiese gedacht.
    Momentan läuft es bei Werder einfach schlecht, wir kennen solche Phasen selber nur zu gut - dennoch gehört Wiese zu den besten Torhütern in Deutschland.

• Es ist einfach nur SCHWACHSINNIG zu behaupten Wiese ist kein Top-Torhüter. Wer das anzweifelt, mit dem braucht man garnicht weiter zu diskutieren.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• zwischen rene/neuer und wiese ist ein gewaltiger unterschied! bei wiese sieht man die alte gerry ehrmann schule. kraftvoll und super reflexe! was sein mitspielen und herauslaufen betrifft, ist wiese eine katastrophe! beim 1 gegen 1 stürmt er raus wie ein bekloppter und dreht sein gesicht immer zur seite. der weiss gar nicht was der ballführende eigentlich macht. und seine showeinlagen haben ja auch schon bremen das weiterkommen in der cl gekostet. nein für mich ist wiese kein keeper der dauerhaft in die n11 gehört! und schon gar nicht zu bayer04!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• man man das Ding in der CL ist 5 Jahre oder länger her...

auch für dich zum verstehen, es geht nicht um diese szenen, es geht um seine spielweise bzw. seine art das tw-spiel zu interpretieren. diese szene zeigt nur deultich was mit seiner spielweise passieren kann!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Erst will ManU den René holen. Das hängt wohl davon ab, ob wir nächste Saison in der CL spielen oder nicht.
    Dann will ManU den Neuer holen. Dieser bleibt jedoch mind. bis 2012 bei Schalke.
    Somit bleibt der Traum von Adler weiter realistisch. Aber nun muss sich ManU mal entscheiden ^^

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass wir die CL erreichen und Rene halten können.

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Zitat

auch für dich zum verstehen, es geht nicht um diese szenen, es geht um seine spielweise bzw. seine art das tw-spiel zu interpretieren. diese szene zeigt nur deultich was mit seiner spielweise passieren kann!

Seine Spielweise hat sich seitdem deutlich geändert.

• Erst will ManU den René holen. Das hängt wohl davon ab, ob wir nächste Saison in der CL spielen oder nicht.
    Dann will ManU den Neuer holen. Dieser bleibt jedoch mind. bis 2012 bei Schalke.
    Somit bleibt der Traum von Adler weiter realistisch. Aber nun muss sich ManU mal entscheiden ^^

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass wir die CL erreichen und Rene halten können.

Und laut Co-Trainer von ManUtd ist Maarten Stekelenburg von Ajax Amsterdam Favorit auf den Posten von Edwin van der Sar.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Außerdem halte ich Wiese auch für charakterlich schwach und würde auch an ein standing zum Verein und Teamfähigkeit zweifeln.

Man nennt ihn ja nicht umsonst Tim "Spiegel" Wiese....

Folgerst du die Charakterschwäche aus der Tatsache, dass er sein Haar gelt oder kennst du ihn näher?

• Weltklasse!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!