• Man hat gestern gesehen das er im 1 gegen 1 nie der große Torwart sein wird, seine Stärken ganz klar auf der Linie sind. Trotzdem hat er am Ergebnis die allerwenigste Schuld

  • Im Moment meistens eher mittelmaß...mit Ausnahme vom Bremenspiel... aber sonst wüsste ich nicht wann er das letzte mal auch einen "unhaltbaren" gehalten kann. Das war mal anders...

  • Man hat gestern gesehen das er im 1 gegen 1 nie der große Torwart sein wird, seine Stärken ganz klar auf der Linie sind. Trotzdem hat er am Ergebnis die allerwenigste Schuld


    Naja. Die Dinger von gestern haelst du nur mal ab und zu, wenn du Dusel hast. Ich find, da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Ist halt immer bloed, wenn man eigentlich keinen Ball hält aber drei reinbekommt.

  • Rene ist nun weiß Gott das geringste Problem. Außer Neuer ist in Deutschland keiner besser.


    Die Niederlage gestern geht sicher nicht auf seine Kappe.


    Vielleicht sollte er allerdings mal präzise Abschläge üben. :LEV16

  • Adler ist schon lange nur noch Durchschnitt und heute hat er bewiesen warum!... Natürlich wurde er von der Abwehr im Stich gelassen, aber die Tore waren wiederum nicht so geschossen, das sie unhaltbar waren und ein Top-Torwart muss auch mal solche Bälle halten!

  • Bevor man anfängt über Adler zu reden sollte man sich mal unsere Nummer 3 angucken. :LEV11

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Beim ersten Gegentor chancenlos, beim zweiten sah es für mich so aus, als würde er sich in die andere Richtung bewegen, um die kurze Ecke zu zumachen. Hatte dann Pech nur noch mit den Fingerspitzen dranzukommen. Insgesamt war er aber sehr aufmerksam. Ist oft rausgekommen und hat in letzter Sekunde den Ball abgefangen. Sonst hätten die Spanier noch viel häufiger allein vor dem Tor gestanden.

  • An der Niederlage sowie am Ausscheiden trägt er sicherlich die geringste Schuld.
    Dennoch muss man festhalten, dass er immer seltener die "unhaltbaren" rausholt. Ich bin mir recht sicher, zu seiner Hochphase wären mindestens 1-2 Treffer aus beiden Partien gegen Villarreal nicht reingegangen. Er ist immer noch ein überdurchschnittlich guter Torwart, viel mehr (im Moment) aber nicht mehr.

  • Lachtaube!
    Schon die ganze Saison,soll aufhören von ManU zu träumen.
    Soll sich mal wieder mehr den Ar.... aufreißen und wieder zur alten form finden.
    Hat den Aspruch an sich selbst mal Weltklasse sei zu wollen,nur vom reden kommt das nicht,war sicher nicht schuld am ausscheiden aber ich hoffe, er sieht das er im moment nicht auf dem Niveu spielt was er könnte.Wenn er es jetzt ncht begreift.
    Stichwort Weltklasse hat keinen unhalbaren oder schwierige Ball rausgeholt.
    Bin eigendlich pro Adler aber im moment sauer weil alle ihn verhättcheln und er über längen unter dem bleibt was er kann.

  • Schuld ist er zweifelsohne nicht. Aber gerade diese Saison ist der in der Bundesliga nur noch ein Torwart von vielen. Wenn man sieht was Neuer für einen gigantischen Schritt gemacht hat, wird man leicht neidisch.


    Aber ich bin mir sicher er kommt wieder und vielleicht ist es ja gar nicht so schlecht, dass er momentan keine Bäume ausreisst. ManU scheint ja aktuell einen Torwart zu suchen, in der jetzigen Form wird Adler kein Thema sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Rene ist ein Klasse-Keeper nach wie vor.
    Aber...er macht nicht mehr den Unterschied aus...das ist sein Problem. Er hält derzeit keinen unmöglichen Bälle, das hat ihn damals nämlich zur Nr.1 in Deutschland gemacht.