Schön gehalten und fast mir einer Torvorlage :D.
René Adler
-
-
-
Adler sagt Länderspiele ab
Leverkusen - Torhüter Rene Adler von Bayer Leverkusen hat seine Teilnahme am EM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan am Samstag in Kaiserslautern und am 29. März im Länderspiel gegen Australien in Mönchengladbach wegen einer Muskelverletzung abgesagt.
Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montagabend mit. Damit stehen Bundestrainer Joachim Löw mit Manuel Neuer (Schalke 04) und Tim Wiese (Werder Bremen) noch zwei Torhüter zur Verfügung. Ob ein dritter Schlussmann nachnominiert wird, ließ der DFB zunächst offen.
-
Oh mann....nicht das er die Pause anderweitig nutzen will...
Vollborn weg....Adler....
Ich werd noch paranoid bei diesem ganzen Vertragshickhack.
-
Nimmt der Jupp bestimmt mit nach München.
-
Nimmt der Jupp bestimmt mit nach München.
Die haben doch Neuer.
-
Die haben doch Neuer.
so ist es! das mit neuer ist doch schon unter dach und fach! -
adler hat doch nur kein bock auf löw
kann ihn voll und ganz verstehen... -
Hoffentlich ist es nix schlimmes und er ist gegen Lautern wieder im Kasten.
-
so ist es! das mit neuer ist doch schon unter dach und fach!na er weiß. Vidal nimmt er ja auch mit.
-
Richtig so das er abgesagt hat. Hätte auch keinen Bock auf Kasachstan und Australien. Soll er lieber hier trainieren als dort die Bank drücken.
-
-
Gegen Australien hätte er vielleicht eine Chance bekommen. Er sagt schon relativ häufig Länderspiele ab, im Vergleich dazu fehlt er nicht bei vielen Bundesligaspielen. In dieser Saison erst in einem.
-
Gegen Australien hätte er vielleicht eine Chance bekommen. Er sagt schon relativ häufig Länderspiele ab, im Vergleich dazu fehlt er nicht bei vielen Bundesligaspielen. In dieser Saison erst in einem.
Wer will schon freiwillig zu Löw? Kann Adler da voll und ganz verstehen. Er war die Nummer 1 und nur, weil er sich verletzte, ist er es jetzt nicht mehr. Da hätte ich dann auch kein Bock auf den Laden. -
Wer will schon freiwillig zu Löw? Kann Adler da voll und ganz verstehen. Er war die Nummer 1 und nur, weil er sich verletzte, ist er es jetzt nicht mehr. Da hätte ich dann auch kein Bock auf den Laden.... und dann noch die Aussicht auf ein paar schöne Tage mit Tim Wiese, dem nach Logan Bailly und Oka Nikolov gegenwärtig schlechtesten Bundesliga-Stammtorwart und damit schlechtesten deutschen Bundesliga-Torwart (oder habe ich einen schlechteren übersehen?), mit dem Adler nichtsdestominder einen Pseudo-Kampf um die Nummer zwei ausfechten muß ... das ist doch alles wirklich absurd!
-
BILD grade mit einer großen Anzeige, in der die Wechselgerüchte mit ManU wieder aufgewärmt werden, weil ein Beobachter gg Schalke dabei war.
-
Als Summe werden 24 Mio. veranschlagt, was ja nichts neues ist. Auffallend ist, dass Holzhäuser fast die gleiche Argumentation wie bei Vidal benutzt: Die Vorstellungen liegen noch sehr weit auseinander, und dass es für den Bayer schwierig wird. Wenn Adler und Vidal gehen, haben wir vermutlich um die 40 Millionen mehr auf dem Konto. Dafür aber auch zwei absolute Leistungsträger weniger. Aber ist alles wieder bloß Spekulatius.
-
Ich lese immer nur "unsere Vorstellung liegen weit auseinander" ??!?!
-
Also für 24 Mio. € muss der Bayer den Rene verkaufen! Da geht gar kein Weg dran vorbei. Dann entweder auf Giefer, Kraft oder Kessler setzen und fertig aus!
Mit der Ablöse kann man ja die Vertragsverlängerung von Arturo und Renato bezahlen!
-
Also bei Adler sehe ich das als reine Spekulation an, bisher steht nur fest, dass er vielleicht beobachtet wurde, vielleicht wurde aber auch nur Neuer beoachtet. Bei Vidal sehe ich die Sache schon bedenklicher.
Sollte man zwei Leistungsträger verkaufen, dann hat man zwar viel Geld für Neuzugänge, aber ob die dann einschlagen, muss man erstmal sehen. Der VfB und WOB haben da ja schon häufig daneben gelegen.
-
Sollte das Angebot nur annähernd 20 Mille betragen, sofort verkaufen !!
-
Sollte man zwei Leistungsträger verkaufen, dann hat man zwar viel Geld für Neuzugänge, aber ob die dann einschlagen, muss man erstmal sehen. Der VfB und WOB haben da ja schon häufig daneben gelegen.
Wir aber selten.
Ich habe nur maximal die befürchtung, das man dann Spieler holt, die einem nicht sofort weiterhilft, aber Holzhäuser hat immer wieder betont, das man in der CL das Geld verdient.Das wird sich schon so ausgehen, das es für Bayer04 passt, rechnen kann der Mann ganz gut.
-