Die Aussage über die Fans war an Überheblichkeit nur schwer zu toppen. Nach dem Auftritt in München und in HZ1 wären Jubelstürme wohl völlig fehl am Platz gewesen. Ich hoffe, dass die Selbstkritik innerhalb der Mannschaft etwas präsenter ist. Betrachtet man die Tabelle, muss dem so sein. Dennoch nicht so 100%ig ok die Aussagen.
René Adler
-
-
-
Vor allem weil die Mannschaft nichtmals wirklich ausgepfiffen wurde. Es gab Pfiffe nach dem 0-1. danach aber nen "Wir wollen euch kämpfen sehen" und support. Dann gabs Szenen Pfiffe nach Vidals Hacke und nach dem Spiel, als alle ausser Renato und Micha in die Kabine geschlichen sind statt in die Kurve. Thats it (meiner Wahrnehmung nach).
PS: Ich war beim Länderspiel gegen Australien DAS ist ne Mannschaft auspfeifen gewesen, was bei uns los war, war dagegen Kindergarten.
-
Adler, mimimimi.....
-
Wer ein fürstliches Gehalt bekommt und so ein Rotz, wie u.a. beim 0:1 abliefert, der darf auch mal paar Pfiffe vertragen! Manchmal glaube ich, dass die Herren nicht wissen, wem sie es zu verdanken haben, was bei denen aufm Bankkonto liegt!
P.S. Weint Adler immer so oft?! Was für ne M....!
-
Wenn man mal die Fanbrille abnimmt ist es offensichtlich, dass Adler teilweise eine ziemlich arrogante Aura umgibt und das eigentlich seit er in der Öffentlichkeit steht.
Keine Ahnung woher das kommt, vom Rüdi wird er es wohl kaum haben. Aber er könnte zur Abwechslung mal wieder einen Ball halten statt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Es wurde einmal gepfiffen als Vidal eine ähnlich lapsusartigen Hackentrick wie in München angesetzt hat ansonsten war die Unterstützung stellenweise gut.Die Reaktionen einiger Spieler nach dem Spiel war so wie die Leistung in München, völlig verweichlicht. DIe sollen doch froh sein, woanders würden Trainingsgelände und Parkplätze gestürmt...
Andere Mannschaften haben wirkliche Typen im Kader, wir einen Haufen blondierter Weichspüler, die beleidigt sind wenn man ihnen nicht den Hintern pudert.
Absolut Top Reaktion von Ballack (warum war der eigentlich nicht beleidigt? war ja immerhin mal bei Bayern ) und Renato...würde mich aber nicht wundern wenn das nen inoffiziellen Rüffel gibt...bei unserem Verein ist wirklich alles möglich
-
Wenn man mal die Fanbrille abnimmt ist es offensichtlich, dass Adler teilweise eine ziemlich arrogante Aura umgibt und das eigentlich seit er in der Öffentlichkeit steht.
Keine Ahnung woher das kommt, vom Rüdi wird er es wohl kaum haben. Aber er könnte zur Abwechslung mal wieder einen Ball halten statt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Es wurde einmal gepfiffen als Vidal eine ähnlich lapsusartigen Hackentrick wie in München angesetzt hat ansonsten war die Unterstützung stellenweise gut.Die Reaktionen einiger Spieler nach dem Spiel war so wie die Leistung in München, völlig verweichlicht. DIe sollen doch froh sein, woanders würden Trainingsgelände und Parkplätze gestürmt...
Andere Mannschaften haben wirkliche Typen im Kader, wir einen Haufen blondierter Weichspüler, die beleidigt sind wenn man ihnen nicht den Hintern pudert.
Absolut Top Reaktion von Ballack (warum war der eigentlich nicht beleidigt? war ja immerhin mal bei Bayern ) und Renato...würde mich aber nicht wundern wenn das nen inoffiziellen Rüffel gibt...bei unserem Verein ist wirklich alles möglich
-
Unterstützung der Fans diese Saison gut
Mannschaft würde die Pfiffe mitkriegen
Würde sich wünschen dass wir in schweren Zeiten bei rückstand/nach so einem schlechten Spiel wie gegen Bayern die mannschaftn pushen würden anstatt zu pfeifen.
Recht hat er!Nee, hat er nicht. Dann hat er nämlich nicht verstanden, warum wir gepfiffen haben. Dass der Support von der ersten Minute an da war, als wäre nichts gewesen, war lange nicht selbstverständlich. Allerdings hätte wohl jeder erwartet, dass dieses ins Spiel fressen, was wir in Halbzeit zwei gesehen haben, dieser bedingungslose Kampf um jeden Ball und sich gegenseitig unterstützen, bereits in der ersten Halbzeit zu sehen gewesen wäre. Der Auftritt hat jedoch nahtlos an München angeknüpft mit Fehlpässen, mangelndem Engagement und einem Abwehrverhalten, was phasenweise jeder Beschreibung spottete. Insofern nicht verwunderlich, dass es diese Pfiffe gab, die Herren dürfen schon mal merken, dass es nicht okay ist, SO in ein Spiel zu gehen.
-
wir wollen euch kämpfen sehen...heynckes wird lächerlich gemacht und pfiffe gegen die mannschaft...was für tolle fans! wenn man es einfach mal nüchtern betrachtet, ist die stimmung in unserem stadion einfach lächerlich!
-
Der Herr Adler darf sich über die Fans beschweren aber die nicht über ihn !
Aber er spielt ja wie die Mannschaft auch seit Wochen fehlerfrei auf höchstem Niveau vor allem der Kampfgeist und der Wille jedes Spiel zu gewinnen den man besonders im Spiel bei den Bayern gesehen hat ist beispielhaft, da sind die vereinzelten Pfiffe der Fans und der Aufschrei nach dem 0-1 Rückstand selbstverständlich unangebracht!
-
Der Herr Adler darf sich über die Fans beschweren aber die nicht über ihn !
Aber er spielt ja wie die Mannschaft auch seit Wochen fehlerfrei auf höchstem Niveau vor allem der Kampfgeist und der Wille jedes Spiel zu gewinnen den man besonders im Spiel bei den Bayern gesehen hat ist beispielhaft, da sind die vereinzelten Pfiffe der Fans und der Aufschrei nach dem 0-1 Rückstand selbstverständlich unangebracht!
die frage ist doch was der fan eigentlich will, speziell hier? wir stehen auf PLATZ 2, spielen eine absolut vernünftige saison. schaffen mit ziemlicher warscheinlichkeit die cl quali und haben noch die chance auf die meisterschaft. und wir haben vier spieltage vor schluss nichts anderes zu tun, als den trainer ins lächerliche zu ziehen und die mannschaft mit pfiffen und doofen gesängen zu begleiten.
das ist mehr wie peinlich!
und ja du darfst dich gerne über adler und die mannschaft beschweren, aber das passiert doch hier ständig und teileweise in einer völlig haltlosen und unverschämten art! -
-
"Man denkt, einige wollen gar nicht in die Champions League. Wir spielen Bundesliga und nicht Bezirksliga, da sollte jeder wissen, worum es geht"
Richtig, und wir wollen Zweiter werden und nicht Vierter und deswegen wird bei so einer Leistung wie gestern in der 1. HZ halt auch mal gepfiffen, damit die Jungs aufwachen. Hat ja auch geklappt. Wenn ich diesen Scheiß immer höre, "man pfeift einen Tabellenzweiten nicht aus", doch, tut man, bevor es wieder nur Europa League wird. Die Mannschaft soll das nicht immer auf sich persönlich beziehen sondern einfach begreifen, dass man in so ein Spiel anders reingehen muss und dann kommen auch die Fans wieder. Wer Einsatz zeigt, bekommt in Leverkusen immer Applaus und das war gestern auch ganz klar zu sehen.
*edit: geht auch an den über mir: Was wir wollen? ZWEITER BLEIBEN. Das Forum hier nehme ich von meiner Verteidigung übrigens klar aus, das ist an Idiotie nicht mehr zu überbieten, genau wie der ganze bigotte, rassistische, homophobe Scheiß, der halt immer wieder aus der Fankurve kommt.
-
"Man denkt, einige wollen gar nicht in die Champions League. Wir spielen Bundesliga und nicht Bezirksliga, da sollte jeder wissen, worum es geht"
Richtig, und wir wollen Zweiter werden und nicht Vierter und deswegen wird bei so einer Leistung wie gestern in der 1. HZ halt auch mal gepfiffen, damit die Jungs aufwachen. Hat ja auch geklappt. Wenn ich diesen Scheiß immer höre, "man pfeift einen Tabellenzweiten nicht aus", doch, tut man, bevor es wieder nur Europa League wird. Die Mannschaft soll das nicht immer auf sich persönlich beziehen sondern einfach begreifen, dass man in so ein Spiel anders reingehen muss und dann kommen auch die Fans wieder. Wer Einsatz zeigt, bekommt in Leverkusen immer Applaus und das war gestern auch ganz klar zu sehen.
*edit: geht auch an den über mir: Was wir wollen? ZWEITER BLEIBEN. Das Forum hier nehme ich von meiner Verteidigung übrigens klar aus, das ist an Idiotie nicht mehr zu überbieten, genau wie der ganze bigotte, rassistische, homophobe Scheiß, der halt immer wieder aus der Fankurve kommt.
ich würde pfiffe absolut verstehen, wenn wir über einen längeren zeitraum keine punkte einfahren würden bzw. erfolglos und lustlos spielen würden. aber das gestern war einfach völlig übertrieben und nicht angebracht. für dieses vorgehen, bekommen wir zu recht von sehr vielen seiten kritik und kopfschütteln!
-
Ich bezieh mich hier auch nur auf die Pfiffe nach Vidals Hackentrick (und vor allem die nach dem lächerlichen 0:1) und ähnliche Späße, nicht auf die Kritik an Heynckes z.B.
-
Ich denke, Rene Adler sollte sehen, dass er irgendwann mal wieder an die Leistungen anknüpft, die ihn in die Nationalmannschaft gebracht haben. Aktuell zählt er ganz sicher nicht zu den Top - Torhütern, weil er sein Potential nicht annähernd abruft.
Also, erst mal Leistung bringen, dann über die Fans aufregen.
-
Hätte gerade René Adler ein Stück mehr Selbstkritik zugetraut. Offenbar scheint aber auch bei ihm im Gleichklang mit einem unübersehbaren Nachlassen der Leistung ein merkwürdiges Selbstverständnis - nicht nur angesichts "utopischer Gehaltsvorstellungen" - zutage zu treten, dessen Vorhandensein seit geraumer Zeit vermutet wurde.
Es störe niemand meine heile Welt (oder "Komfortzone")...
Komm, wieder auf den Teppich, René! -
-
die frage ist doch was der fan eigentlich will, speziell hier? wir stehen auf PLATZ 2, spielen eine absolut vernünftige saison. schaffen mit ziemlicher warscheinlichkeit die cl quali und haben noch die chance auf die meisterschaft. und wir haben vier spieltage vor schluss nichts anderes zu tun, als den trainer ins lächerliche zu ziehen und die mannschaft mit pfiffen und doofen gesängen zu begleiten.
das ist mehr wie peinlich!
und ja du darfst dich gerne über adler und die mannschaft beschweren, aber das passiert doch hier ständig und teileweise in einer völlig haltlosen und unverschämten art!
Nach dem 0:1 wurde noch nicht mal so doll gepfiffen. Richtig heftig wurde es nach dem Pfostenschuss der $$$heimer.Da haben uns nur einige cm Aluminium vor dem 0:2 bewahrt!!! Ob wir das auch noch gedreht hätten?
Wer sich dann noch über Pfiffe beschwert muss schon völlig Schmerzfrei sein...
Und was Heynckes betrifft: Alles was gegen ihn läuft, hat er sich selber zuzuschreiben.
-
Ich halte Rene für einen der besten TW der Liga aber leider sind mittlerweile Welten zwischen ihm und Neuer und wenn ich dann seine Gehaltsforderungen auch nur ansatzweise mit dem Express übereinstimmen finde ich das es ein Fehler wäre zu verlängern oder so lange zu verlängern. Denke mal sollte langfristig auf Giefer setzen.
Ausserdem ist Rene leider viel zu verletzungsanfällig was ihm nicht nur die WM gekostet hat sondern sicher auch ManU und alle andere Spitzenclubs abschreckt! -
Auch wenn man die Zahlen, die der Express nennt, mit Vorsicht genießen sollte, scheint Adler in jedem Fall sehr hohe Forderungen zu stellen. Das hat Holzhäuser ja ähnlich wie bei Vidal bereits durchsickern lassen.
Adler soll erstmal wieder vernünftige Leistungen bringen, bevor er solche Forderungen stellt. Es hat schon seinen Grund, warum kein Top-Club ihn haben will. Neben seiner Verletzungsanfälligkeit kommt hinzu, dass er stagniert. Sicherlich auf einem Niveau, auf das andere Keeper erstmal kommen müssen, aber mehr als leicht überdurchschnittlich ist er nicht mehr. Miese Abschläge, damit zusammenhängend eine schwache Spieleröffnung, Unsicherheiten bei hohen Bällen. Und seine Reflexe waren zuletzt auch nicht mehr ganz so stark.
Er weiß um seine Stellung in Leverkusen und versucht diese offenbar gerade richtig auszunutzen. Mal schauen, ob er sich dabei nicht verpokert... -
1 Mio pro Jahr alleine für den Berater - ich glaub es hackt.
Dann soll er mal einen Verein präsentieren, der so ein Gehalt für einen zur Zeit durchschnittlichen Keeper bezahlen möchte!
Dann kann man auch gerne über die Ablösesumme sprechen. -