Danke! Ich bin mal gespannt, wie die Nummer ausgeht.
René Adler
-
-
-
Starkes Interview. Der Vergleich zwischen ihm und Enke nach dem Russland-Spiel 2009 und der jetzigen Situation ist nicht völlig aus der Luft gegriffen.
-
War es eigentlich bekannt, dass er schon ein ganzes Jahr lang Probleme mit seinem Knie hatte?
Hier haben ja einige analysiert, dass er so extrem an Muskelmasse zugelegt hat und deshalb etwas Spritzigkeit fehlte. Das ergibt für mich jetzt so richtig Sinn!
-
ein tolles Interview mit einem sehr ehrlichen und offenen René.
Da ist von den 23 Minuten keine einzige langweilig -
-
René: "Ich habe ein Jahr lang unter Schmerzen gespielt." Was soll denn so ein Satz wenn man Schmerzen hat lässt man sich behandeln und fällt eine gewisse Zeit aus. Aber er tut ja gerade zu als ob er hat Spielen müssen weil kein anderer da war.
-
René: "Ich habe ein Jahr lang unter Schmerzen gespielt." Was soll denn so ein Satz wenn man Schmerzen hat lässt man sich behandeln und fällt eine gewisse Zeit aus. Aber er tut ja gerade zu als ob er hat Spielen müssen weil kein anderer da war.
Vielleicht weil er das für den Verein getan hat, damit die sportlichen Ziele erreicht werden und natürlich auch um Angst solange auszufallen wie es jetzt passiert ist ?
-
Warum wurde er dann nicht direkt zu Beginn der Sommerpause operiert?
-
Wie man aus dem Interview (wenn man es ganz gesehen hat) heraushören kann,
war das seinem sportlich Ehrgeiz geschuldet. -
Dann haben aber auch die Leute um ihn herum (Vollborn, Laberdiva, Heynckes, Hermann und kA wer) total versagt. Oder hat das keiner mitbekommen?
Gibts im Sport oft, dass sich viele in jungen Jahren zu viel zumuten und es schon früh sprichwörtlich an die Subtanz geht.
Ich wäre sehr positiv überrascht, würde Adler noch ein Mal in Topform kommen. -
-
Dann haben aber auch die Leute um ihn herum (Vollborn, Laberdiva, Heynckes, Hermann und kA wer) total versagt. Oder hat das keiner mitbekommen?
Gibts im Sport oft, dass sich viele in jungen Jahren zu viel zumuten und es schon früh sprichwörtlich an die Subtanz geht.
Ich wäre sehr positiv überrascht, würde Adler noch ein Mal in Topform kommen.Wir können ja um ein wetten, dass genau das passieren wird.
-
Wir können ja um ein wetten, dass genau das passieren wird.
ne, denn ich hoffe ja, dass er wieder fit wird, ob bei uns oder sonst wo. Von daher kann ich schlecht dagegenwetten und dagegenhoffen -
ne, denn ich hoffe ja, dass er wieder fit wird, ob bei uns oder sonst wo. Von daher kann ich schlecht dagegenwetten und dagegenhoffenFeigling!
-
Naja können schon wetten, aber kommst du das dann auch abholen?
-
Nach vielen unglücklichen Aussagen und Interviews endlich mal wieder ein ruhiges, sympathisches und gehaltvolles Interview von René.
-
Wie man aus dem Interview (wenn man es ganz gesehen hat) heraushören kann,
war das seinem sportlich Ehrgeiz geschuldet.
Ja aber dann ist er einfach dumm. Wenn er wie er sagt 1 Jahr lang also quasi eine ganze Saison mit einer Verletzung spielte, dann wissen wir jetzt alle warum er ein halbes Jahr ausfällt bzw. immer wieder kurz zeitig ausgefallen ist und weiterhin wird. Ich würde lieber direkt 3 Monate Pause machen, als später ein halbes Jahr oder länger. Sich durchzuquälen und teilweise undurchschnittliche Leistungen zu zeigen das macht kein Sinn und hilft auch nicht dem Team. -
gutes, aufrichtiges und sympathisches Interview vom René
-
Wow eines der besten Interviews die ich je mit einem Fussballspieler gesehen hab!
Wirkt sehr ehrlich und symphatisch! Das er ein toller Mensch ist konnte man schon aus dem Robert Enke Buch erfahren, daher hat mich diese Utopie bei seinem Vertrag schon sehr verwundert.
Für eine deutlich geringere Summe würd ich ihn weiter gerne hier sehen, aber im Konkurrenzkampf mit Leno! -
Naja können schon wetten, aber kommst du das dann auch abholen?
Erst mal steht jetzt die Wette.
-
Moin,
Das Interview hab ich mir nur teilweise reingezogen. An für sich ja O.k. aaaaber die Nebengeräusche !
Das hört sich ja fast an, als wenn man 20 m Luftlinie zu Eifeltor hat.
Also für die GEZ Gebühren die man bei den ÖR so "einsammelt" ,hätte man den Rene auch an einen ruhigeren Ort einladen -, oder zumindest mit Schallschutzwänden arbeiten können.mfg
rangifer -