Man hast du ein Pech!! Ich wünsch' dir weiterhin alles Gute und eine hoffentlich schnelle Genesung.
René Adler
-
-
-
Das ist verdammt bitter! Alles Gute!
Ich weiss, das mag jetzt relativ weit hergeholt sein, aber vielleicht war es ja auch so: Adler hat ja bereits vor ein paar Wochen mal mit dem Rudi auf dem Platz trainiert, danach nie wieder. Also scheint etwas nicht gestimmt zu haben. Das wollte man nicht öffentlich machen, da man so in einer schlechten Verhandlungsposition dem VFB bezüglich Leno gewesen wäre, daher gab es keine neuen Wasserstandsmeldungen. Adler wird da mitgespielt haben müssen. Vielleicht ist das Tischtuch auch einfach nicht so durch, wie es manche hier sehen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn in Ruhe fit werden lassen will, ihm durchaus auch einen normalen Vertrag für die nächste Saison geben würde, wenn Adler will, ihm aber dabei die Möglichkeit gibt sich auch offen mit anderen Vereinen zu beschäftigen, während er sich erholt.
Ich wünsche mir nur, dass diese Verletzungsprobleme endlich enden und er wieder das Tor, auch wenn es nicht mehr unseres sein würde, hüten kann!
-
Ich finde es absolut schade, wie man mit ihm umgeht. Wir werden nicht nur einen der besten Torhüter verlieren, sondern auch einen Führungsspieler, der den Mund aufmacht. Wenn Ballack wirklich am Saisonende weg ist, ist wieder keiner mehr da.
Die Med. Abteilung leistet ja offenbar auch wieder ganze Arbeit... -
Ich finde es absolut schade, wie man mit ihm umgeht. Wir werden nicht nur einen der besten Torhüter verlieren, sondern auch einen Führungsspieler, der den Mund aufmacht. Wenn Ballack wirklich am Saisonende weg ist, ist wieder keiner mehr da.
Die Med. Abteilung leistet ja offenbar auch wieder ganze Arbeit...wie gehen wir denn mit ihm um??
-
Du hast natürlich aus Berlin mal wieder den totalen Durchblick.
Einfach nur bitter für René. Ich hoffe, dass unser Verein bei anhaltender Verletzung den Vertrag anstandshalber verlängert, sofern René keinen anderen Verein findet. Das gehört so!
-
Rene wollte nicht verlängern, nicht der Verein.
Ich hoffe er wird schnell wieder gesund und wechselt ins Ausland.
-
Einfach nur bitter für René. Ich hoffe, dass unser Verein bei anhaltender Verletzung den Vertrag anstandshalber verlängert, sofern René keinen anderen Verein findet. Das gehört so!
Der Verein wollte ja trotz seiner Verletzung mit ihm verlängern. Er zögerte es heraus. Irgendwann denke ich ist der Zug auch mal abgefahren.
Ich gönne es Adler, dass er sportlich wieder auf die Beine kommt, aber in Leverkusen hat er es sich einzig und allein selbst verbaut. -
Ich schrieb es schon die Tage: Ich hoffe ernsthaft, dass Adler hier noch mal spielt.
Mein ursprünglicher Wunsch war ja, ihm in der Rückrunde in der 2. Mannschaft Spielpraxis zu geben - und gegen Saisonende 1 echtes Abschiedsspiel zuhause (oder die letzten 2-3 Spiele), auch damit er noch mal vorspielen kann.
Ganz im Ernst, ich wünsche ihm alles erdenklich Beste. Vor allem Gesundheit und dass er seine Karriere (bei einem guten Verein) fortsetzen kann.
Dass man ihm das ermöglicht, müsste eigentlich selbstverständlich sein. Der Verein hat ihm viel zu verdanken. Da sollten die geplatzten Verhandlungen und seine Verletzungsgeschichte nicht drüber hinwegtäuschen. Vieles zuletzt war einfach nur Pech.
Ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, dass er die Leno-Verhandlungen bewusst zu unseren Gunsten beeinflusst hat (oder beeinflussen wollte) durch Dichthalten über seinen Rückschlag.
-
Warum so aggressiv? Ich frage dich ernsthaft, was hätte unsere GF anders machen sollen?
-
Das ist verdammt bitter! Alles Gute!
Ich weiss, das mag jetzt relativ weit hergeholt sein, aber vielleicht war es ja auch so: Adler hat ja bereits vor ein paar Wochen mal mit dem Rudi auf dem Platz trainiert, danach nie wieder. Also scheint etwas nicht gestimmt zu haben. Das wollte man nicht öffentlich machen, da man so in einer schlechten Verhandlungsposition dem VFB bezüglich Leno gewesen wäre, daher gab es keine neuen Wasserstandsmeldungen. Adler wird da mitgespielt haben müssen. Vielleicht ist das Tischtuch auch einfach nicht so durch, wie es manche hier sehen wollen. Ich kann mir vorstellen, dass man ihn in Ruhe fit werden lassen will, ihm durchaus auch einen normalen Vertrag für die nächste Saison geben würde, wenn Adler will, ihm aber dabei die Möglichkeit gibt sich auch offen mit anderen Vereinen zu beschäftigen, während er sich erholt.
Ich wünsche mir nur, dass diese Verletzungsprobleme endlich enden und er wieder das Tor, auch wenn es nicht mehr unseres sein würde, hüten kann!
Das kann ich so nur unterschreiben. Ich frage mich wirklich wie realitätsfern hier so manch einer denkt. Natürlich war den Bayer-Bossen schon seit einiger Zeit klar, dass Adler wohl nicht zum Rückrundenstart fit ist. Vielleicht hatte er davor auch schon durchblicken lassen, dass er gerne den Verein verlassen möchte - Stichwort Tapetenwechsel.
Ich finde es auch sehr schade, dass Adler uns verlässt, aber ich denke, dass wir einen adäquaten Ersatz gefunden haben. -
-
Haste sc*eisse am Fuß ...
Kopf hoch, Rene - lass dich nicht unterkreigen und mach weiter!
-
Nach der ganzen Geschichte kann das doch nicht ernst gemeint sein von dir! So dämlich kann der Verein gar nicht sein!
Adler war mal einer meiner absoluten Lieblingsspieler, wie er sich hinsichtlich der Vertragsverhandlungen allerdings verhalten hat, bestätigt meinen Eindruck, dass er nicht nur persönlich längst abgehoben ist, sondern eben auch was seine beruflichen Ansprüche betrifft. Der Verein scheint mir hier alles getan zu haben, noch im Oktober soll Adler eine Vertragsverlängerung abgelehnt haben, irgendwann reicht es!
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber so wie sich das entwickelt hat, bin ich froh, dass das Thema Adler jetzt abgehakt ist und die Zukunft von Bayer04 durch Leno gesichert ist. Ich denke, die GF hat hier alles richtig gemacht!
-
Tut mir unglaublich leid für ihn aber ich denke finanziell gesehen war es das (bisher) beste nicht zu verlängern. Ich Wünsche ihm jedenfalls gute besserung. Eine Verlängerung macht wohl nur noch Sinn wenn das Gehalt nicht übermäßig über dem von leno ist.
-
adler muss einem wirklich nicht leid tun. der macht jetzt den nächsten schritt, vielleicht auf die insel, vielleicht sonstwo hin. das ist super für ihn, dann hat er sich einen teil seines traums erfüllt, weil seine karriere lief ja eh darauf hinaus, nicht ewig in leverkusen zu bleiben.
wir haben dafür einen meines erachtens erheblich besseren torhüter in unseren reihen. so what? der typ ist in fünf-sechs jahren in der NM. wetten?
-
Ist das dein Ernst? Sind wir die Wohlfahrt?
Adler hat um seinen Vertrag hoch gepokert, hat den Verein hingehalten (er sagte, er verhandelt erst wieder, wenn er fit ist) und jetzt soll man ihm auch noch eine Backup-Möglichkeit einräumen? Auch wenn es gerade in den Medien so dargestellt wird, wir haben Adler nicht fallen lassen, er hat sich selbst in diese Position gebracht (zusätzlich zu seinem Verletzungspech) und der Verein musste handeln. Da muss (und wird) er jetzt selbst rauskommen.
Abgesehen davon geh ich davon aus, dass er Angebote erhalten wird. Ob das zwingend Vereine sind, wo er sich selbst sieht, das wird abzuwarten sein. Angebliche Interessenten wie Tottenham und Milan klingen ja durchaus reizvoll. Und wenn es nur Angebote von Vereinen 1-2 Kategorien darunter gibt, muss Adler eben eines davon annehmen. Nur aus "Nächstenliebe" zu verlängern... das halte ich nach Adlers Verhalten für irrsinnig. Auf der Straße wird er schon nicht landen. -
adler muss einem wirklich nicht leid tun. der macht jetzt den nächsten schritt, vielleicht auf die insel, vielleicht sonstwo hin. das ist super für ihn, dann hat er sich einen teil seines traums erfüllt, weil seine karriere lief ja eh darauf hinaus, nicht ewig in leverkusen zu bleiben.
Jetzt wo er noch mindestens 3 Monate ausfällt glaube ich nicht das ihn noch nen Topverein nimmt. Man wird ihm schon nen Vertrag anbieten, allerdings wird er in diesem Fall bei weiterer Verletzung wohl nicht viel verdienen. -
Seine Leidensgeschichte erinnert zunehmend an die von Jens Nowotny.
-
Immer weiter vor Rene!! Ich hoffe du kannst die Leidenszeit nochmal durchstehen und schon bald wieder zu deiner alten Form zurückfinden.
-
Seine Leidensgeschichte erinnert zunehmend an die von Jens Nowotny.
Und deine erinnert mich immer mehr an Udo Lattek. Der kam auch immer mit den selben Kamellen.
-
Ja, das ist mein voller Ernst. Leistungsbezogen, aber verlängern. Von mir aus auch nur für ein Jahr. René ist eines der ganz wenigen Idole in diesem Verein. Für mich immer noch. Er hat sich einmal verpokert, ja. Und? Muss man ihn deswegen mit Schimpf und Schande fortjagen und froh sein, ihn auf so ne Art und Weise loswerden zu können?
-