Was macht denn der HSV dann bei "Hamburg meine Perle" mit der Zeile "Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause"??
René Adler
-
-
-
Freut mich für ihn, dass er einen guten Verein gefunden hat. Hoffentlich bleibt er von nun an verletzungsfrei.
Die Nationalmannschaft wird wohl kaum mehr ein Thema werden, dafür ist die Konkurrenz zu stark.
-
Jetzt wünsch ich mir nur noch, dass er im letzten Heimspiel bei uns im Tor steht und wir ihm danken können für das, was er für uns geleistet hat
-
Was macht denn der HSV dann bei "Hamburg meine Perle" mit der Zeile "Wenn du aus Leverkusen kommst, lass den Torwart gleich zu Hause"??
Haha, Geil
-
-
3 Millionen hätte er auch bei uns bekommen
Hoffentlich wird er wieder richtig fit und kann seine Leistung wieder zeigen, leider ist es aber doch die Bundesliga geworden. -
3 Millionen hätte er auch bei uns bekommen
Hoffentlich wird er wieder richtig fit und kann seine Leistung wieder zeigen, leider ist es aber doch die Bundesliga geworden.er war aber leider zu gierig und wollte deutlich mehr
-
Kann man nur gratulieren. Der HSV ist eine absolute Top-Adresse und ein deutliche Karrieresprung da hat sich das Warten gelohnt.
-
Wieso kennst du den Text von sowas? -
Kann man nur gratulieren. Der HSV ist eine absolute Top-Adresse und ein deutliche Karrieresprung da hat sich das Warten gelohnt.
Finde ich jetzt bißchen übertrieben von deutlich zu sprechen.. Sportlich gesehen, haben die die letzten Jahre auch nur maximal EL gespielt. Daher würde ich sagen, ist es einfach ein guter Karriereschritt bei einem Verein mit mörderischem Potential, welcher in den nächsten Jahren um die Plätze 1-4 mitspielen kann.
-
-
Ich freue mich für ihn, dass das ganze Hin und Her erstmal ein Ende hat. Der HSV ist sicherlich eine gute Adresse - wenn auch gemessen an früheren Interessenten, aus denen Adler hätte wählen können, ein eher kleines Licht. Ich wünsche ihm dort aber alles Gute und hoffe, er kann sich noch mal nachhaltig für die Nr.1 im Nationaltor empfehlen.
-
Wieso kennst du den Text von sowas?Weil er auswärts fährt und Ohren hat.
-
Dann wirds wohl doch Hamburg... Puhh
Freut mich natürlich riesig für ihn das er einen guten Verein gefunden hat, auch wenn ich ihn lieber in England gesehen hätte. Mein Herz wird definitiv bluten , wenn ich ihn im HSV Trikot sehe...
Trotzdem hoffe ich das er in Hamburg zur alten Stärke zurückfindet und verletzungsfrei bleibt
Hoffentlich ist im letzten Heimspiel schon alles gegessen, damit er nochmal 90min. für unseren Bayer auflaufen kann. Ich hoffe er vergisst nie, wo er groß geworden ist !
-
Ich bin etwas überrascht, dass er nach dem ganzen Hin und Her doch noch einen vernünftigen Verein gefunden hat, der ihm offenbar auch noch ein fürstliches Gehalt sowie Handgeld zahlt. Glück gehabt.
Ich glaube wie BigB eigentlich auch nicht, dass er nochmal für die N11 spielen wird, dafür sind einfach zu viele andere starke Keeper da, die gerade nachrücken. Wobei er sich vielleicht Hoffnungen machen kann, Wieses Position als "erfahrene Nr. 2" irgendwann einzunehmen, Leno, Ter Stegen, Zieler und Co sind ja alle noch recht jung. Dafür muss er aber wirklich reinhauen. Und darauf hoffen, dass er mal eine Weile ohne Verletzungen bleibt.
-
Ich denke da geht nix mehr in der NM
Wiese wird nach der EM in bester Jogi-Manier weggelobt/gemobbt damit Platz ist für 2 von den jungen Keepern da Neuer eh auf Jahre hinweg (leider) die Nr.1 sein wird.. -
Erreicht er die Form seiner besten Tage ist er besser als ter Stegen, Leno, Trapp, Sippel oder Ulreich.
Von daher : Reinhauen und dann kann das auch wieder mit der N11 was werden, denke ich.
-
Erreicht er die Form seiner besten Tage ist er besser als ter Stegen, Leno, Trapp, Sippel oder Ulreich.
Also besser als Sippel oder Trapp ist er allemal. Die anderen sehe ich in ihrer aktuellen Verfassung mindestens auf gleicher Höhe mit Adler in Topform.
-
Also besser als Sippel oder Trapp ist er allemal. Die anderen sehe ich in ihrer aktuellen Verfassung mindestens auf gleicher Höhe mit Adler in Topform.
Besser als Sippel, ja stimme ich dir zu. Aber Trapp sehe ich auf Augenhöhe mit ter Stegen, Leno, Zieler und wie sie alle heißen
-
Machs gut, Rene!
Ich hoffe, sollte Dutt dann noch Trainer sein, hat er das Fingerspitzengefühl und wechselt ihn gegen Hannover zumindestestens ein. Das wäre ein absoluter Gänsehautmoment.
-
Besser als Sippel, ja stimme ich dir zu. Aber Trapp sehe ich auf Augenhöhe mit ter Stegen, Leno, Zieler und wie sie alle heißen
Warum spielt er dann noch in Kaiserslautern? Wir werden ja sehen, wo er nächste Saison kickt. 2. Liga mit Lautern oder 1. Liga mit...ja, mit wem denn? Hamburg hat sich auch lieber für Adler entschieden.
Aber ich will nicht über Trapp lästern, schließlich hat der uns in der Hinrunde wichtige drei Punkte geschenkt.
-