Wat der Fred war doch supi...
René Adler
-
-
-
muss man sagen was klars handspiel vom rene aber spiel ist zu ende muss man nicht mehr drüber nach denken die punkte sind unsere!
-
"Hand-Skandal um Adler" - typisch BLÖD-Zeitung.
-
Skandal um Rene!
-
Wirklich ein Skandal...
-
SKANDAL!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
muss man sagen was klars handspiel vom rene aber spiel ist zu ende muss man nicht mehr drüber nach denken die punkte sind unsere!Klar Handspiel heisst die Hand geht klar zum Ball ... so war es aber nicht.
Der Arm hing herunter und der Ball prallte gegen den Körper und erst dann Richtung Hand.
Aus so einer Minisituation muss kein Skandal werden ... da sollte man sich lieber um den hirnrissigen Bayern-Torwart kümmern; aber da redet ein Trainer wie Hitzfeld von Umarmung und ein "Hose-Voll-Schiri" hat Angst vor den Bayern (weil es bei denen um viel Geld geht!!!
Da werden Skandale gemacht und zwar ziemlich klare!
Hoffentlich verlieren Sie gegen Mailand!
-
ich sag ja spiel ist zu ende wir haben die drei punkte wen interessiert das jetzt noch? keinen!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000
ich sag ja spiel ist zu ende wir haben die drei punkte wen interessiert das jetzt noch? keinen!RICHTISCH!!!!!!!
-
interessant aber ist dessen Aussage...wie ich finde.....
"Zufall, hab ich nicht gemerk" etc pp....
Unschuldslamm halt......
sehr, sozusagen, "professionell"
-
-
Er wurde zum Fußballer des Monats vorgeschlagen. Seine Konkurenten sind Enke und Neuer. Ich denke er hat gute Chancen. Stimmt alle für ihn: Fußballer des Monats .
-
Hab gerade abgestimmt!!!
Auf gehts, zeigt, wer der beste deutsche Torhüter ist!!!!!
Abstimmen alle!!!!!!
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Hab gerade abgestimmt!!!Auf gehts, zeigt, wer der beste deutsche Torhüter ist!!!!!
Abstimmen alle!!!!!!
Rene Adler Das wäre herlich wenn er auch ncoh diese Wahl gewinnen würde
-
hab au abgestimmt-aber für den enke
Ps:APRIL APRIL xD
-
Adler hätte es echt verdient wenn er gewählt wird.
In jeden Spiel immer eine super Leistung.
Bis jetzt hat er aus meiner Sicht nur unhaltbare Tore kassiert.Stimmt aller für Adler
Noch mal auf den angeblichen Hand Skandal zurückzukommen aus meiner Sicht einfach dummes Geschwätz von der Bild Zeitung.
Wenn er denn Ball überhaupt mit Hand berührt hätte war es klar angeschoßen.
Ich habe keine Handbewegung zum Ball erkennen können.
Außerdem brauch ein super Torwart wie Adler nicht die Hände außerhalb des Strafraums, der ist ganz klar unschuldig. -
fünf ligaspiele zwei gegntore welcher biuli torwrart kann das von den letzten spielen sagen - jaaa rené adler.
willkommen in der spitzenklasse der deutschen torwärte! -
Zitat
Original von SechsZuNull
fünf ligaspiele zwei gegntore welcher biuli torwrart kann das von den letzten spielen sagen - jaaa rené adler.
willkommen in der spitzenklasse der deutschen torwärte!willkommen in der spitzenklasse der internationalen torwärte!
-
Zitat
willkommen in der spitzenklasse der internationalen torwärte!
na ja wolln wir nicht übertreiben...
-
Zitat
Original von Nitro
na ja wolln wir nicht übertreiben...
Ist nicht übertrieben. Nenne mir einen Torwart, der besser hält, als er?!
-
Zitat
willkommen in der spitzenklasse der internationalen torwärte!
Nimmst Du eigentlich das gleiche Zeug,wie C.D. aus K.?
-