• mhh also arrogant fand ich jetzt nicht nur er wirkte etwas angespannt so als wenn ihn etwas bedrückt.Vllt hatte er auch einfach schlechte Laune.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von riser


    Hatte meine Mum vorhin auch gesagt...sie meinte das er ganz schön arrogant gewirkt hat.


    Ach würde das nicht überbewerten. Hyypiä sagt doch auch immer, dass er erst nach dem Training unterschreibt... Vor dem Training schien er einfach nicht so gut drauf gewesen zu sein, aber während des Trainings hatte er dann Spaß :D

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    nur vorhin beim training war er komisch.warum wollte er vor dem training keine autogramme geben?


    Vielleicht ist er auch einfach nur von der "Wer ist Deutschlands Nummer 1" Diskussion genervt. Und kann sich das Gelaber und Lobhudelei nicht mehr hören.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Keine ahnung ich nehme ihm oder auch den anderen das nicht übel muss man auch verstehen das die manchmal einfach nicht wollen weil es nach dem training auch reicht.und außerdem sind das keine roboter die keine gefühle haben auch die haben mal schlechte laune , dann finde ich es besser wenn die agen nacher als wenn die ne fresse ziehen und dann unterschreiben.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Enke fährt also nicht mit nach Russland. Bring Deine Leistung und wenn Deutschland sich qualifizieren sollte, dann wäre es das logischste, dass er die Nummer 1 bei der WM wird. Aber beim guten Jogi weiß man ja nie :LEV16


    Aufjedenfall viel Glück! :bayerapplaus

  • Auf Adler flieg für Deutschland!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Er ist halt ein echter Leverkusener :bayerapplaus


    Im Spiel nicht wirklcih was zu tun. Andere bekannte Keeper wären nach so einer Aktion von Maniche ordentlich ausgerastet, er kann sich beherrschen. Im Interview danach findet er dazu die richtigen Worte.


    Der Junge ist einfach klasse, auch wenn er heute sicher nichts zu tun hatte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Hoffe er bekommt heute die möglichkeit sich zu zeigen und das er das zeug hat zur Nr.1 auch in der N11.Ich drück die Daumen :bayerapplaus


    :bayerapplaus

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Kein leichtes Ding heute.In dem Spiel mal danebengegrabscht und es rauscht im Blätterwald.


    Wünsche dem Rene heute ne Spitzenleistung - würd mich umso mehr freuen , wenn er uns nen (von mir aus knappen) Sieg rettet.


    Drücke beide Daumen !


    Mach et , Rene :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ja mach et daumen drück :LEV2


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Ich mach mir keine Sorgen. Er hat wieder die Ruhe gefunden die ihn so ausgezeichnet hat. Wenn er mehr zu tun hätte diese Saison würden das auch viel mehr so sehen. Heute könnte, falls die deutschen Spieler verkacken, eines seiner wichtigsten Spiele in seiner Karriere kommen. Russland ist Offensiv sehr stark und die Deutschen in der Defensive immer wieder anfällig was wir in den letzten Länderspielen gut sehen konnten. Renè wird die Chance bekommen sich auszuzeichnen und sie nutzen. Sollte er uns vor einer Niederlage bewahren oder einem Unentschieden, so wird er sowieso im siebtem Himmel der Presse sein. Und dann wird es schwer bis unmöglich sein auch für einen Enke nochmal zurückzukommen bis zur WM.






    Bin ich froh das dieser blöde Wiese kaum noch eine Chance hat ins Tor zu kommen :bayerapplaus