der Bela Rethy ist verliebt!
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von Big O
der Bela Rethy ist verliebt!in K**n nennt man das anders
-
Zitat
Original von Grimaudino
in K**n nennt man das anders
Wie denn ? Normal?
Super Spiel Rene
-
Hammer... hat uns eindeutig den Sieg festgehalten!!
-
Fehlerfreies Spiel, hat gehalten, was zu halten war. Zum Glück rutscht der eine Schuss in den langen Winkel nicht ins Tor rein, sondern am kurzen Pfosten vorbei.
-
Tjoa....wenn jetzt keine Entscheidung getroffen wird...starkes Spiel
-
Das wird ihm sicherlich nochmal den letzten Kick geben für die Liga. Ganz großer Sport.
"Die Nummer 1 im Tor haben wir..."
-
Weltklasseleistung von unserem Rene !!!!
Hut ab!!!!!
Das gibt Punkte für die WM-Entscheidung !
-
Ganz großes Kompliment an Adler! Das war ne riesen Leistung!
Löw lass den Adler weiter fliegen!
-
Zitat
Original von bayer04schwedt
Weltklasseleistung von unserem Rene !!!!Hut ab!!!!!
Das gibt Punkte für die WM-Entscheidung !
Abwarten..
Löw ist immer für ne Überaschung gut. meisten ziemlich dämliche !
Wahrscheinlich spielt Wiese gegen Finnland im Tor -
-
Zitat
Original von Bayer04_Fan_17
Löw lass den Adler weiter fliegen!
[SIZE=7]Löw raus[/SIZE]Der Adler hat dat Klasse gemacht.
-
Sehr gute Leistung
Respekt -
Ihr seid ja schlimmer als Bela Rethi...
Adler hat ne fehlerfreie Leistung geliefert, aber das waren großteils auch Bälle, die er halten muss, um nicht der Arsch der Nation zu sein.
Sichere und starke aber auch keine übermäßig herausragende Leistung.Die Medien sind schon wieder groß am hypen, die sollen den René einfach in Ruhe weiterarbeiten lassen. Diese Euphorie bezüglich eines Einzelspielers finde ich immer eher suboptimal.
-
Zitat
Original von turtle 04
Sicher aber auch keine übermäßig herausragende Leistung.
Bitte???????
-
Zitat
Original von turtle 04
Fehlerfreies Spiel, hat gehalten, was zu halten war. Zum Glück rutscht der eine Schuss in den langen Winkel nicht ins Tor rein, sondern am kurzen Pfosten vorbei.Sehe ich ähnlich. Seine Paraden waren gut, Ausstrahlung und Nervenstärke waren sehr gut. Adjektive wie "weltklasse" und "überragend" halte ich selbst aus der Vereinsbrille ein wenig übertrieben.
Festzuhalten bleibt jedoch trotzdem, dass es kaum bis keine Argumente mehr gibt, wieso ein René Adler nicht die deutsche Nr. 1 sein/werden sollte.
-
Zitat
Original von schmidty
Bitte???????
Ja, wie gesgt. Fehlerfreie und souveräne Leistung, aber den Großteil der Bälle musste er auch einfach halten, da sie auf den Mann kamen.
Souveräne, sichere Vorstellung, aber in meinen Augen auch nicht mehr.Auf dem Boden bleiben. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, sollte er jedenfalls die Nummer 1 bleiben.
-
Zitat
Original von Risse1904
Abwarten..
Löw ist immer für ne Überaschung gut. meisten ziemlich dämliche !
Wahrscheinlich spielt Wiese gegen Finnland im TorIst doch klar das jetzt andere spielen gegen Finnland das hat er ja schon im Interview gesagt es geht um nichts mehr und ich denke das neuer im Torr stehen wird und Cacau u.s.w. stürmen werden.
-
Is auch nich das dümmste bzgl. Regeneration. Am besten soll er René dann frühzeitig nach Hause schicken und Wiese bzw. Neuer auf die Bank setzen.
-
Zitat
Original von turtle 04
Ja, wie gesgt. Fehlerfreie und souveräne Leistung, aber den Großteil der Bälle musste er auch einfach halten, da sie auf den Mann kamen.
Souveräne, sichere Vorstellung, aber in meinen Augen auch nicht mehr.Auf dem Boden bleiben. Wenn er sich auf dem Niveau stabilisiert, sollte er jedenfalls die Nummer 1 bleiben.
Kann mich dem nur anschließen.
Klar, das sieht alles ganz toll und spektakulär aus, aber ein Unhaltbarer war nicht dabei. War natürlich trotzdem eine gute Partie. -
er war fehlerfrei.ich hatte die russen präsenter vor dem tor erwartet.wenn er gefordert war,war er da.eine gute leistung
-