• Rene Adler: "Das war das emotionalste Spiel meiner Karriere. Dass es für mich persönlich so gut lief, macht mich glücklich. Ich habe mir nicht den Kopf über die Rangfolge im Tor zerbrochen, ich wollte nur meinen Teil zum Sieg beitragen."

Quelle: kicker.de

Ich freue mich riesig, dass es so gut für ihn gelaufen ist, auch wenn ich das Spiel nicht gesehen hab.
    (Aber die Daumen hab ich trotzdem gedrückt). :bayerapplaus :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• es könnte wikrlich das jahr des rene adlers werden...

mit bayer viel erreichen...vll sogar das schaffen was der club noch nie geschafft hat und dnan als numemr eins zur wm und möglichst viel erreichen!

würd mich für ihn/uns freuen!

• Super Spiel von Adler. Ich denke, sofern nichts ganz gravierendes mehr passiert, haben wir heute die endgültige Nr.1 im deutschen Tor gesehen.

Allerdings sollte auch allen klar sein, dass Adler, wenn er eine top Wm spielt, nach dieser Saison und nach der Wm zu einem großen europäischen Klub wechseln wird...

• Zitat

Original von Renato13
    Super Spiel von Adler. Ich denke, sofern nichts ganz gravierendes mehr passiert, haben wir heute die endgültige Nr.1 im deutschen Tor gesehen.

Allerdings sollte auch allen klar sein, dass Adler, wenn er eine top Wm spielt, nach dieser Saison und nach der Wm zu einem großen europäischen Klub wechseln wird...

Beim Löw ist alles möglich...und hör mit dem Wechselgelaber auf....der geht nur zu einem einzigen Klub. Und das auch erst, wenn er mit uns Meister geworden ist... :levz1 :LEV8

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Beim Löw ist alles möglich...und hör mit dem Wechselgelaber auf....der geht nur zu einem einzigen Klub. Und das auch erst, wenn er mit uns Meister geworden ist... :levz1 :LEV8

Das ist kein Gelaber, das ist ne Tatsache. Aber klar, du hast natürlich recht, wenn ihm nach der Wm Manu, Chelsea oder Liverpool nen dicken Vertrag hinlegen dann wird er natürlich sagen: "Ne lass mal, ich will in Leverkusen erst Meister werden.......Man man sind manche hier naiv.........

• Zitat

Original von Renato13

Das ist kein Gelaber, das ist ne Tatsache. Aber klar, du hast natürlich recht, wenn ihm nach der Wm Manu, Chelsea oder Liverpool nen dicken Vertrag hinlegen dann wird er natürlich sagen: "Ne lass mal, ich will in Leverkusen erst Meister werden.......Man man sind manche hier naiv.........

Du solltest bei manchen Aussagen auch die Smilies deuten. Kannst du aber anscheinend nicht....will ja auch gelernt sein.

Übrigens, für ihn gibts im Ausland nur einen Verein: ManU !!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Renato13

Man achte auf die Smileys, unbedingt ernst würd ich seinen Kommentar nicht deuten. :LEV18
    Ein ganz entscheidener Punkt wird wohl auch das Abschneiden
    in der Bundesliga sein, unabhängig von seiner WM-Form.
    Und da befürchte ich wird Europa-League schon fast zu wenig sein :LEV16

Zitat

Übrigens, für ihn gibts im Ausland nur einen Verein: ManU !!

Peter Schmeichel und so ... :LEV19

• Ok Mucki, wenn ich deinen Post falsch gedeutet habe tuts mir leid. Dennoch bin der Meinung, dass Adler bei nem passenden Angebot von nem Top-Verein nicht nein sagen würde. Egal ob Barca, Chelsea oder eben Manu. Auch wenn er sagt, dass er zu Manu will. Im Fußball wird viel gesagt, wenn der Tag lang ist. Aber das ist ja auch in Ordnung wenn er sich verbessern will.Unsere Möglichkeiten hier in LEV sind ja leider begrenzt.

• Keiner kanns ihm verübeln nach der Saison zu nem großen Verein zu gehen. Ich gönn es ihm auch sehr. Aber bloß nicht München, aber da wir von großen Vereinen reden ist es ja eigentlich klar das es nicht München wird^^

• Bin kein Freund von Personenkult, aber ich hoffe einfach, dass uns Adler noch richtig lange erhalten bleibt!

Bitte mach nicht den Fehler und wechsel nach München oder England oder sonst wo hin!

Wir sind der Verein der Dich glücklich machen kann!

In einem Jahr spielen wir wieder international! Du bist der jenige der uns am Leben hält! Was ich heute wieder an Diskussionen führen durfte....ein Bayerspieler im Tor der deutschen Nationalelf....das erfüllt einen dermaßen mit Stolz!

:bayerapplaus