• Zitat

    Original von Shady_04


    Ich hoffe, das ist nur Unwissen und spiegelt nicht deine Meinung zu dem Verein wieder... :levz1


    Ich weiß, dass das in England bzw. in der United-Szene als Beleidigung gilt... :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16


    Vergiss es. Ein Wechsel innerhalb der Liga kommt für ihn nicht in Frage. Wurde schon mehrfach von ihm erwähnt. Ebenso von seinem Ziehvater.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16


    Fände es schade, aber da er irgendwann wohl eh gehen wird, kann er meinetwegen für 50 Mios auch zu den Bauern gehen :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16



    Erstens mal denke ich das es davon abhängt wie wir diese Saison abschbneiden.Zweitens glaube ich das Rene ein sehr bodenständiger mensch ist und weiß wo er in der entwicklung steht und sollten wir Int.Spielen mind.noch 1-2 jahre bei uns bleibt.Danach wenn alles einen normalen lauf nimmt wird er sicher als fertiger Welklasse-Towart irgendwann ins ausland wechseln das ist normal und verständlich.Aber für die Ablösesumme die jetzt schon festgeschrieben ist und sich bei evt.Vertragsverlängerung erhöhen wird oder was dann andere Vereine bieten kommen wir dabei auch gut weg.Das ist nur mal der lauf der dinge und es lohnt sich nicht jetzt schon darüber zu trauern oder in jetzt schon weg zu schreiben. :LEV11 :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16


    Boah Jung... Tu uns allen einen Gefallen und verschon uns mit deiner Anwesenheit...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Boah Jung... Tu uns allen einen Gefallen und verschon uns mit deiner Anwesenheit...


    Außerdem glaube ich das es völliger schwachsinn ist.. das er nach München geht.. er will nach England.. und wenn zum Beispiel von ManU en gutes angebot kommt.. vielleicht Geld + Foster sind wir im Sommer sicherlich nicht abgeneigt ihn zu verkaufen.. bis dahin kann viel passieren ;) !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Falls es Dir aufgefallen ist könnte er mit seiner Mannschaft in dieser Saison etwas erreichen. Der hat Charakter genug, hier nicht alles zurückzulassen !


    Aber da muss man einfach Realist sein. Fast alle Leute die das Zeug zum Uber-Player hatten konnten wir nie halten. Die legen dem das drei- bis vierfache Gehalt vor die Nase und das Thema ist erledigt. Und selbst wenn wir M****** werden sollten würden wir vom Bayer nie das Geld bekommen um die Mannschaft zusammen zu halten.


    Aber ich bin mächtig Stolz dass mal wieder wir einen Star gebacken haben. Heldenfabrik der Liga, Ole. :bayerapplaus

  • Ich lieb es ja, wenn hier wieder über ungebackene Brötchen diskutiert wird. :LEV18


    Wartet doch mal ab. Wir brauchen doch nicht nach dem 8. Spieltag über mögliche Abgänge diskutieren, zu denen nicht einmal Gerüchte existieren.


    Fokussieren wir uns einfach auf die Saison, den sportlichen Erfolg. Alles andere wird dann am Ende der Saison ein Thema. Hängt ja auch viel voderen Ausgang ab.
    In den letzten Jahren haben wir es bekanntlich auch trotz aller Rückschläge geschafft, unsere Mannschaft zusammenzuhalten und sogar noch zu verstärken. Und gerade bei Adler spielt auch Identifikation eine enorm wichtige Rolle...

  • Hi !


    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    100% ist der spätestens zum Saisonende weg und wohin ist auch keine Frage. Bin mal gespannt was er den Bazis wert ist. :LEV16


    Du kennst den Rene echt nicht, nur ein Naivling sagt sowas... es gibt für den Rene echt nur einen Verein neben Bayer und der heißt Manchester United. Zu den Bauern würde er nie gehen, auch wenn es richtig Geld dafür gibt. Dafür ist der Rene zu stolz,als das er sich das antut... wäre er ein Feldspieler, könnte ich mir vorstellen, das er wie Berbatov einen weiteren Zwischenschritt macht, aber im Hinblick das van der Sar schon im gehobenden Alter ist und man als sehr guter Torwart nicht sooft wechselt, denke ich, wechselt Rene direkt zu Manchester.


    Die einzige Chance für die Bauern wäre, wenn Bayer absteigt und van der Sar noch schnell eine längeren Vertrag bei Manchester unterschreibt. Und es muß beides zutreffen... :D



    Cu.

  • Wenn man das Manchester Board mal verfolgt sieht es aber eher so aus als würden die Akinfejew bevorzugen. Nicht nur die Fans sondern auch der Club. Selbst Neuer wird da diskutiert und vom Leistungsvermögen auf dem Niveau von Adler eingeschätzt.
    Sollte also Manchester einen von beiden verpflichten ist Adlers Traum erstmal geplatzt. Ich glaube nicht, dass er dann (sollte er seinen Kurs auf Weltklasse beibehalten) einfach hierbleibt.