• Zitat

    Original von Bayer_Fan1904


    Und selbst dann wäre es nicht genug!!!


    das würde bedeuten, dass Kroos 8 Millionen wert ist... :D Da lach ich mir doch den Arsch ab... Der is allerhöchstens 3-4 wert! Ehrlich gesagt find ich den gar nicht so toll, sollen die Bayern den doch zurück nehmen und gefälligst 30 Millionen auf den Tisch legen, dann kann man über Adler diskutieren...


    Was denken die Münchener eigentlich wer sie sind?! Ich weiß gar nicht ob das jetzt Leverkusen oder München war, die jetzt über 500 Tage lang nicht ein einziges Mal an der Tabellenspitze war... Denen ist definitv das berühmte Bayern-Gen abhanden gekommen - Wohl auf der Wiesn ne Maß zu viel gehoben!!!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Rolfo


    das würde bedeuten, dass Kroos 8 Millionen wert ist... :D Da lach ich mir doch den Arsch ab... Der is allerhöchstens 3-4 wert! Ehrlich gesagt find ich den gar nicht so toll, sollen die Bayern den doch zurück nehmen und gefälligst 30 Millionen auf den Tisch legen, dann kann man über Adler diskutieren...


    :LEV17 :LEV9

  • Adler so viel wert wie Gomez?
    Das ist ein scherz oder?
    unter 50 Mio. darf der den Verein nicht verlassen.
    Allerdings: vermutlich einigt man sich wie damals bei Zé auf einen gaaanz besonderen Deal. Adler darf für 1,5 Mio gehen und Bayer hat als Gegenleistung die Option auf ein ganz besonders talentiertes Exemplar aus der Bayern-F-Jugend.

  • Wer glaubt, dass Adler zu den Bayer wechseln würde, leidet offenbar unter Verfolgungswahn.


    Zur Erinnerung: Reiner Calmund ist nicht mehr Geschäftsführer von Bayer Leverkusen. Seit 5 Jahren (Lucio) ist kein Spieler mehr von Leverkusen zu den Bayern gewechselt. Rene Adler hat mehrfach betont, nicht nach München, sondern, wenn überhaupt, ins Ausland zu wechseln.

  • Zitat

    Original von BigB
    Rene Adler hat mehrfach betont, nicht nach München, sondern, wenn überhaupt, ins Ausland zu wechseln.


    jo denk auch da muss man sich keine sorgen wegen den bayern machen. aber wann hört denn der va nder saar auf? da hab ich n bisschen bammel

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von offender
    jo denk auch da muss man sich keine sorgen wegen den bayern machen. aber wann hört denn der va nder saar auf? da hab ich n bisschen bammel


    United baggert momentan allerdings an Akinfeev und der Name Adler ist noch nicht gefallen.

  • Zitat

    Original von offender


    jo denk auch da muss man sich keine sorgen wegen den bayern machen. aber wann hört denn der va nder saar auf? da hab ich n bisschen bammel


    diese saison und den bammel hast nicht nur du :LEV16

  • Zitat

    Original von offender
    wann hört denn der va nder saar auf? da hab ich n bisschen bammel


    Was verleitet dich zu dem Irrtum, dieser Verein habe Geld für namhafte Neuverpflichtungen?
    Tatsache ist: Christiano Ronaldo musste verkauft werden, weil United ihn nicht länger bezahlen konnte.
    Tatsache ist: Von den 103 Millionen Transfereinnahmen durften fast 70 Millionen nicht reinvestiert werden, derart überschuldet ist dieser Verein.
    Folge: Viele langjährige Leistungsträger sind inzwischen Mitte bis Ende 30.
    Das betrifft neben Edwin van der Sar auch Mannschaftskapitän Gary Neville, Ryan Giggs und Paul Scholes.


    Darf's vielleicht noch eine nette Pointe sein?
    Vielleicht bewegt der Kapitän der Deutschen Fußballnationalmannschaft René Adler ja dazu, zu ihm, also zum FC Chelsea zu wechseln.
    Das hätte was, auf die Reaktion der FIFA dürfte man sehr gespannt sein.
    :D


    Oder wie wär's mit Real Madrid?
    Die stocken einfach ihre Bankanleihe auf eine Milliarde Euro auf, weiß doch eh jeder dass das Geld futsch ist weil es nie im Leben aus Madrid zurückkommt, also was soll's...


    Oder darf's vielleicht AC Milan sein?
    Ein Verein mit einem derart vertrauenerweckenden Präsidenten wie Silvio Berlusconi wäre doch die beste Reputation für unseren Nationaltorwart.
    Da träumt der René von, da bin ich mir sicher.
    :LEV8


    Oder die Bayern verpflichten doch Neuer, und Adler wechselt für Neuer auf Schalke?
    Schalke hat viel mehr Geld :D, und die viel bessere Zukunftsperspektive als Bayer 04 :LEV14.


    Also:
    Wer wie René Adler in Bezug auf seine Zukunftsperspektiven auf der sicheren Seite sein möchte, der schaut vor allem mal darauf, dass Bayer 04 einer der ganz wenigen Vereine in Europa ist, welche nicht das Damoklesschwert horrender Schulden, und damit der ständigen potentiellen Pleitegefahr, vor sich hertragen.
    Bei Bayer 04 kann er sich zu 100% sicher sein, dass er bis zum letzten Arbeitstag sein Gehalt immer pünktlich bekommen wird.
    Was nutzt ein Bombengehalt bei einem anderen Verein, wenn dieser Verein das Gehalt irgendwann nicht mehr zahlen kann?

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • naja , so ganz Unrecht hat Bergischer Löwe ja nicht, habe auch schon von der Überschuldung der Vereine gelesen!
    Aber irgendwie kommt ein reicher Russe oder Baulöwe und die Engländer und Spanier kaufen weiter....
    Und dass Rene nicht zu den Bayern geht, stimmt so nicht :(
    In der Bild hat er auf die Frage geantwortet "man darf niemals nie sagen"

  • Wenn ManUnited an die Tür klopft, wird wohl kaum ein Spieler nein sagen.


    Und ManUnited hat gegenüber dem angehäuften Schuldenberg mindestens den doppelten Gegenwert als Gesamtverein (wahrscheinlich weit über eine Milliarde). Somit hat der Verein schonmal überhaupt keine Liquiditätsprobleme. Übrigens ist das einer der Bestvermarktesten Vereine der Welt. Die Einnahmen aus Marketing und Merchandising dürften wohl schon fast im 3 stelligen Millionenbereich liegen. Bei einem Angebot in dieser Höhe für Ronaldo wird wohl auch Niemand ernsthaft nein sagen. Zudem werden Ablösesummen in dieser Höhe nicht mal eben so mit einem Scheck bezahlt, sondern in mehreren Raten. Dass man sich entschlossen hat ein Transferlimit zu setzen ist sicherlich begrüssenwert. Allerdings muss nach einer neuen FA Vorschrift jeder Verein eine gewisse Anzahl "Local Player" ab nächster Saison stellen, und die Transfercap Regelung greift ja auch demnächst. Daher halte ich es eher für knallharte Kalkulation der Verantwortlichen als für Panikverkäufe weil der Verein Pleite ist...


    Da würde ich mir mehr Sorgen um Arsenal, ManCity oder Tottenham machen, da werden Unsummen für Spieler verbraten ohne dass etwas zählbares rauskommt.


    Zitat

    Das betrifft neben Edwin van der Sar auch Mannschaftskapitän Gary Neville, Ryan Giggs und Paul Scholes.


    Ryan Giggs ist nach wie vor einer der besten offensiven Mittelfeldspieler der Welt, übrigens gerade zum Spieler des Jahres der PL gewählt worden, und macht nicht gerade den Eindruck als hätte er irgendwas von seiner Schnelligkeit und Spritzigkeit verloren. Er scheint wohl durchaus noch einige Zeit auf diesem Niveau spielen zu können.

  • Richtig SOIA, so genau wollt ich allerdings auf den Unsinn vom Löwen nicht eingehen. Mal davon abgesehen, dass langjährige Leistungsträger wie Neville oder Scholes mittlerweile adäquat ersetzbar sind. Von daher wird ManUtd da auf Dauer auch kein Problem kriegen.
    Zu Real Madrid: Klar hauen die Wahnsinnssummen raus und ich bezweifel, dass das je zu refinanzieren ist. Aber man sollte sich mal anschauen was die jetzt schon durch Marketing von Kaka, Ronaldo und Co eingenommen haben. Mal von den Auslandsrechten abgesehen! Es ist nunmal so, dass wenn einer der genannten Vereine anklopft, vielleicht mal abgesehen von Bayern, da kaum ein Spieler der Welt "Nein" sagen könnte. Dafür ist das was diese Clubs bedeuten viel zu groß. Aber ich find es schwachsinnig sich immer wieder Gedanken darüber zu machen, wann und wohin Adler evtl. mal wechselt. Wir sollten froh sein, dass er hier ist und alles andere interessiert mich nicht, solang nicht konkret verhandelt, sondern immer mal wieder nur spekuliert wird!
    Mist, doch mehr geschrieben als ich wollte. :levz1

  • Bei Real Madrid sollte man aber nicht verschweigen, dass sie bei all den hohen Ausgaben zur Abwechslung auch mal ein paar Einnahmen hatten.
    Huntelaar, Negredo und Sneijder haben zusammen irgendwas zwischen 40 und 50 Mio eingebracht, dazu Robben (25), Saviola (5) oder Garcia (6). Natürlich hatte Real noch immer mehr Ausgaben als Einnahmen, aber immerhin...


    Naja, btt...

  • Zahlen der letzten Saison (Manchester United):


    Der Verlust vor Steuern betrug 44,8 Millionen Pfund (48 Millionen Euro) und ließ die Gesamtschulden damit auf 699 Millionen Pfund (750 Millionen Euro) ansteigen, deren Zinsen 69 Millionen Pfund (74 Millionen Euro) pro Jahr ausmachen.

  • Zitat

    Original von BigB



    Volle Zustimmung.


    Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Zahlen der letzten Saison (Manchester United):


    Der Verlust vor Steuern betrug 44,8 Millionen Pfund (48 Millionen Euro) und ließ die Gesamtschulden damit auf 699 Millionen Pfund (750 Millionen Euro) ansteigen, deren Zinsen 69 Millionen Pfund (74 Millionen Euro) pro Jahr ausmachen.


    :LEV5 :LEV14


    Klaro, das Schuldenmachen geht immer so weiter.
    Immer noch einen oben drauf.
    Und wenn nichts mehr geht, kommen Scheichs oder so was ähnliches, und retten den maroden Fußball.
    Scheich aus 1001 Nacht klingt besonders gut.
    Ich liebe Märchen.
    :levz1


    Die leuchtenden Vorbilder wie Lehman Brothers und Hypo Real Estate haben der Nachahmer wahrlich genug.
    Nur mal eine kurze Frage:
    Wer von euch glaubt eigentlicht daran, dass nach insolventen Traditions-Großbanken in Zukunft auch insolvente Traditions-Fußball-Vereine mit Steuer-Geldern gerettet werden?
    Das würde mich - ernsthaft - mal interssieren.


    Ich mein ja nur.
    Wenn man schon vor die Wand fährt, will man doch wissen, wie's danach weitergeht.
    Oder lieber nicht?
    :LEV9

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Das Gerücht: Geht René Adler (24) im Sommer zu Bayern?


    Darum geht's: Im Sommer baggerte Bayern an Schalkes Manuel Neuer, bekam den Torwart aber nicht. Bedeutet: Bayern will einen neuen Star-Torwart. Adler wird's aber wohl nicht. Der hat in Leverkusen (Vertrag bis 2012) zwar eine Ausstiegsklausel. Aber Adler träumt von der Insel, sein Lieblingsklub ist Manchester United. Und deren Torwart Edwin van der Sar ist schon 38...


    Wahrscheinlichkeit: 0 Prozent

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hoffentlich !!!!


    Manchester hat wohl schon Nachfolger für van der Sar .


    Ich denke einfach mal die Entscheidung wird von unserer Plazierung am Ende der Saison abhängen. Wenn wir uns wieder nicht für das internationale "Geschäft" qualifizieren, wird er gehen und dann leider nicht nur er :LEV15