• Also ich bin 100% Prozent für Rene ob bei uns oder in der N11.

Aber gegen jede heilig sprechung.
    Als N11 Torwart oder Weltklasse Keeper gehört es dazu auch mal fehler von vorder leuten zu beheben.Da geht man dahin haut das ding weg und gut ist ende!Und dann nimmt man das nach dem Spiel auf seine Kappe und redet nicht von teilschuld usw.Das macht nie ein guten eindruck hat man doch auch nach dem England spiel gesehen oder!
    Aber Rene hat ja noch zeit zu lernen.

• Zitat

Original von StäV.Westerwald
    Also ich bin 100% Prozent für Rene ob bei uns oder in der N11.

Aber gegen jede heilig sprechung.
    Als N11 Torwart oder Weltklasse Keeper gehört es dazu auch mal fehler von vorder leuten zu beheben.Da geht man dahin haut das ding weg und gut ist ende!Und dann nimmt man das nach dem Spiel auf seine Kappe und redet nicht von teilschuld usw.Das macht nie ein guten eindruck hat man doch auch nach dem England spiel gesehen oder!
    Aber Rene hat ja noch zeit zu lernen.

Rene ist 1904% bei uns!!!

• Zitat

Original von Die Tannenhorsts
    Soll er Sinke den Kopp weg fausten, oder was?

Horschti

Was soll denn so eine dämliche Frage? Der Spruch, dass ein Keeper, der rauskommt, den Ball haben muss, ist bekannt und richtig. War ein Fehler, Punkt.
    Ich bin auch Adler-Fan, aber man sollte auch mal objektiv bleiben können.

• Zitat

Original von Shady_04
    Warum muss er ausgerechnet heute patzen? Sah beim ersten Tor schon nicht ganz glücklich aus (war zwar unübersichtlich, aber er klebte geradezu auf der Linie). Das 2. Ding war ganz klar seins.

beim 2. geb ich Dir Recht.
    Aber wo als auf der Linie soll er hin, wenn sich 7-8 Mann im 5-Meter-Raum tummeln...?

• Zitat

Original von Buli

beim 2. geb ich Dir Recht.
    Aber wo als auf der Linie soll er hin, wenn sich 7-8 Mann im 5-Meter-Raum tummeln...?

Naja, hab ja beim 1. nicht von nem Patzer gesprochen, sondern von ner unglücklichen Szene. Als der Ball einen Meter vor ihm liegt, kann man vielleicht versuchen, sich draufzuschmeißen, mit Glück wird dann auch gegen den Stürmer gepfiffen (Behinderung etc, im 5er darf man nen Keeper ja nicht mal anhauchen). Aber Schnick Schnack, das 2. war ärgerlicher, kann man jetzt aber auch nicht mehr ändern.

Auffällig ist, dass er in dieser Saison kaum Bälle zu halten hat, ist für einen Keeper ganz unangenehm, wenn er nur 2-3 gefährliche Bälle pro Spiel aufs Tor bekommt und dann gleich hellwach sein muss (wobei mir das natürlich lieber ist als Dauerbeschuss :levz1).

Jetzt rettet er uns in München den 3er :LEV18

• Zitat

Original von DieMachtvomRhein

Paraden ? Gar nicht bemerkt dass Schlacke so viele gute Chancen hatte....

In einer Szene in der 2. HZ ist er sensationell schnell rausgekommen bei einem Steilpass und hat so den Angriff der Schalker (glaube Nutella-Boy wäre allein durch gewesen) unterbunden.

Solche Sachen sind genauso Weltklasse wie spektakuläre Paraden auf der Linie.

Dass er beim 2. Tor gewaltig daneben greift braucht man glaube ich nicht abstreiten.

• Zitat

Original von Shady_04
    Der Spruch, dass ein Keeper, der rauskommt, den Ball haben muss, ist bekannt und richtig.

So ist es. Und er muss nicht Sinke den Kopp weghauen, sondern Sanchez. :levz1

• Zitat

Original von xBrownstonex
    Beim ersten Tor hätte er sich auch einfach auf den Ball werfen können, anstatt auf der Linie kleben zu bleiben.

Guck dir das Gegentor nochmal an, dann wirste sehen das er sich nirgendwo mehr hinwerfen konnte. Einfach ein dummes Tor wo jeder blöd aussieht. Sogar der Gegner! So ein Gegentor kriegt er nie wieder.

Das 2te Gegentor ist sein Fehler. Kommt zu spät. Wenn er ausgerutscht ist dann ist das so, aber dient nicht als Ausrede. Das ist ein Fehler der passieren kann und bei einem Torwart normalität ist. Es ist kein Gegentor wegen Unsicherheit und das ist am wichtigsten. Denn bei Ecken oder anderen hohen Bällen hat er mal wieder gezeigt, dass er enorm an sich gearbeitet hat und zu seinem Gegenüber Neuer(der bei einigen hohen Bällen nich gut aussah)
    Pluspunkte sammeln konnte.

Mache ihm keinen Vorwurf, weil ich weiß das besonders er immer 100% gibt und sich über seine Fehler am meisten ärgert. Sicher ist er und deswegen gibt es keinen Grund zur Panikmache. Er ist unsere Nr.1 in Leverkusen und in Deutschland, Punkt!

• Ich hab noch keine TV-Bilder gesehen, außer das, was im Stadion aufm Würfel gezeigt wurde, und es sieht für mich so aus, als wenn bei dem Gestochere noch so ne blaue Nase vor Adler steht, während Daff Keffin einschiebt. Wo soll Adler da denn hinspringen? Man möge mich korrigieren, wenn ich da falsch liege ^^

There's a difference between an open mind and a hole in the head

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Kurz bevor das Tor fällt liegt der Ball recht frei zwischen den Beinen von Sinke und Manu, da hätte Adler schon hingreifen können/müssen.

Okay, das hab ich in der Kurve nicht so genau gesehen :) Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

There's a difference between an open mind and a hole in the head

• Zitat

Original von Gonzo#27
    Kurz bevor das Tor fällt liegt der Ball recht frei zwischen den Beinen von Sinke und Manu, da hätte Adler schon hingreifen können/müssen.

Waren da nicht noch 2 Schalker zwischen und hätte er da nicht durch beide durchgreifen müssen?

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Adler kann man das 1:2 echt nicht ankreiden. Schaut euch die Szene bei Eurer Tube noch mal an. Da sind durchgehend 1-3 Spieler zwischen ihm und Ball und am Ende dreht sich Kuranyi mit dem Körper in ihn rein und spielt den Ball glücklich an ihm vorbei.

Da kann er echt nix machen.

Beim 2:2 sieht er sehr bescheiden aus, das war ein Patzer. Aber das 1:2 hat die Abwehr verbockt.