• Zitat

    Original von QT-Praktikant
    GANZ EHRLICH...


    Total egal!!! Der Giefer wird so oder so irgendwann in Adlers Fußstapfen treten müssen! Und Torhüter sind ja wohl unser geringstes Problem!


    Super Argument - demnach koennten wir auch wen aus der E-Jugend spielen lassen, denn irgendwann wird jemand aus der Altersklasse sowieso mal bei uns im Tor stehen....

  • Wenn dem so ist, ist dem so.
    Ein "blinder" Adler nutzt uns auch nicht.
    Wenn er nur gegen Frankfurt fehlt halte ich das für nicht so schlimm.
    Da muss halt die Hintermanschaft besser aufpassen :LEV18
    Sicher haben wir keine 100% Adlerersatz aber so schlecht sind unsere Ersatzkeeper nun auch nicht.

  • Zitat

    Original von Cornel


    Super Argument - demnach koennten wir auch wen aus der E-Jugend spielen lassen, denn irgendwann wird jemand aus der Altersklasse sowieso mal bei uns im Tor stehen....


    Klar doch...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Was ich nicht verstehe. Man hat diesen Bobl verpflichtet, weil der Fernandez länger verletzt ist und jetzt wo Adler ausfällt muss der Giefer in die Bude?


    Versteh ich nicht. Dieser Bobl hat immerhin, ich weiß nicht wieviele 2. Liga Spiele auf dem Buckel. Also, wenn der jetzt nicht spielt, wann dann?


    Nix gegen Giefer, aber in dem Fall...ich verstehe die ganze Politik nicht.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ich nicht verstehe. Man hat diesen Bobl verpflichtet, weil der Fernandez länger verletzt ist und jetzt wo Adler ausfällt muss der Giefer in die Bude?


    Versteh ich nicht. Dieser Bobl hat immerhin, ich weiß nicht wieviele 2. Liga Spiele auf dem Buckel. Also, wenn der jetzt nicht spielt, wann dann?


    Nix gegen Giefer, aber in dem Fall...ich verstehe die ganze Politik nicht.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ich nicht verstehe. Man hat diesen Bobl verpflichtet, weil der Fernandez länger verletzt ist und jetzt wo Adler ausfällt muss der Giefer in die Bude?


    Versteh ich nicht. Dieser Bobl hat immerhin, ich weiß nicht wieviele 2. Liga Spiele auf dem Buckel. Also, wenn der jetzt nicht spielt, wann dann?


    Nix gegen Giefer, aber in dem Fall...ich verstehe die ganze Politik nicht.


    Giefer scheint der Bessere zu sein, 2 Torleute sind Freitag nicht einsatzfähig, man muß auch noch einen für die Bank haben ,
    was gibt`s da nicht zu verstehen

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

  • Naja, ist das so? Ich würde einem, der 150 Zweitligaspiele hat mehr vertrauen. Alleine der Erfahrung wegen. Aber, morgenabend sind wir alle schlauer ob es richtig war!


    Nur, dann hätte man ihm auch keine Vertrage geben müssen. Aber egal, s.o.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Giefer ist ein super Keeper.


    Ich versteh nicht, wo das Problem liegt. Wenn ein Feldspieler von 28 Jahren sich verletzt und ein 18 jähriger ihn vertritt meckert auch keiner, im Gegenteil da wird immer gesagt super der 18 Jährige blabla...Und für Giefer, der in der Zweiten gut gehalten hat, wird es eine schöne Erfahrung sein!


    Ich wünsche ihm viel Erfolg und freue mich schon auf Freitag!

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ich nicht verstehe. Man hat diesen Bobl verpflichtet, weil der Fernandez länger verletzt ist und jetzt wo Adler ausfällt muss der Giefer in die Bude?


    Versteh ich nicht. Dieser Bobl hat immerhin, ich weiß nicht wieviele 2. Liga Spiele auf dem Buckel. Also, wenn der jetzt nicht spielt, wann dann?


    Nix gegen Giefer, aber in dem Fall...ich verstehe die ganze Politik nicht.


    Na ja, damit morgen nicht der Lehnhoff ins Tor muss, falls was passiert zum Beispiel...

  • Zitat

    Original von Bob
    Was ich nicht verstehe. Man hat diesen Bobl verpflichtet, weil der Fernandez länger verletzt ist und jetzt wo Adler ausfällt muss der Giefer in die Bude?


    Bobel wurde eher geholt, damit man im Training genug Torhüter hat. Der hat ja schon ewig mittrainiert.




    Als Trost für den Rene, kann er sich ja schon auf die Meisterschaft freuen, die laut http://www.fussballdaten.de/spieler/adlerrene/ diese Saison fällig ist. :bayerapplaus :D

  • Ich weiss ja nicht - wenn es mit Giefer gut geht, ok - und es ist natuerlich beser bei solchen Sachen sich keine Linsen ins Auge zu prokeln.


    Ich mache auch Adler ueberhaupt keinen Vorwurf, aber ich weiss nicht, ob die Mediziner hier nicht uebervorsichtig sind. Je nach dem ob es eine Hornhaut oder Bindehautentzuendung ist, ist es zwar nicht ideal Linsen zu tragen, aber wenn es denn dann sein muss, traegst Du halt einen Satz weiche Linsen fuer 2 Studen und schmeisst die danach weg - die Anweisung, Linsen bei Entzuendungen nicht zu tragen bezieght sich ja vor allem auf das Reinfektionsrisko - aber an den €40 sollte es doch irgendwie nicht scheitern.

  • Zitat

    Original von bebado
    ich denke die ärzte wissen genau warum sie ihn nich spielen lassen..ich denke die können das schon ganz gut einschätzen



    Glaube ich auch.
    Gerade wenn es um so elementar wichtige Spieler wie Adler geht.
    Wir sollten das medizinische Fachperslonal seinen Job tun lassen, die wissen schon, was sie machen.