• Zitat

    Original von Luna
    Wann wird Adler eigentlich wieder trainieren ?
    Noch in dieser Woche ?
    Wie ich gehört habe wollte er Mitte dieser Woche anfangen zu trainieren.


    Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!


    Ja Vollborn sagte doch das er 1 Woche keine Kontaklinsen tragen darf.
    Das war am letzte Woche am Donnerstag glaube, als er das sagte. Man braucht ihn doch für das wichtige Bayernspiel. :LEV9

  • Zitat

    Original von kekskruemel
    Ende der Woche will er versuchen, wieder Linsen zu tragen und gucken, ob's geht. Hat er zumindest im Sky!Interview gesagt :)


    Also am Freitag ?


    Naja er wird auf jeden Fall gegen die Bayern spielen deswegen war es auch vollkommen vernünftig das er diese Länderspielreise abgesagt hat.


    Das Spiel gegen die Bayern ist nun viel wichtiger, bei der NM würde er sich doch nur langweilen. :levz1

  • Zitat

    Original von kekskruemel
    Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes Datum :D


    Jo sein Verein muss ihn jetzt wichtiger sein und das Spiel gegen die Bayern auch als die Nationalmannschaft.
    War schon unverantwortlich von Löw ihn zu nominieren obwohl er noch die Augenentzündung hatte die aber bereits abgeklungen ist. :LEV11

  • Also wenn man sich das neue Mannschaftsfoto auf DFB.de ansieht, besteht eigentlich kein Zweifel, wer in Südafrika für uns im Tor steht...Die Nummer 1 sitzt immer in der Mitte :levz1


    Ja ich weiß, ist nur ein Foto :levz1

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also wenn man sich das neue Mannschaftsfoto auf DFB.de ansieht, besteht eigentlich kein Zweifel, wer in Südafrika für uns im Tor steht...Die Nummer 1 sitzt immer in der Mitte :levz1


    Ja ich weiß, ist nur ein Foto :levz1


    Aber recht hast du.
    Ging ja nurnoch um Enke oder Adler

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    1904% richtig normal steht die Nr.1 nun fest.



    das sehe ich nicht. Keiner darf sich jetzt eine Schwächeperiode erlauben. Auch als Bayerfan muss ich sagen, dass Wiese und Neuer zur Zeit sehr stark spielen. Nicht umsonst haben die Bayern ihren Blick zunächst auf Neuer geworfen. Er scheint mir robuster als Rene, wenn auch auf der Linie nicht ganz so reaktionsschnell. Aber wie gesagt, es kommt auf die nächsten 3 oder 4 Monate an.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer



    das sehe ich nicht. Keiner darf sich jetzt eine Schwächeperiode erlauben. Auch als Bayerfan muss ich sagen, dass Wiese und Neuer zur Zeit sehr stark spielen. Nicht umsonst haben die Bayern ihren Blick zunächst auf Neuer geworfen. Er scheint mir robuster als Rene, wenn auch auf der Linie nicht ganz so reaktionsschnell. Aber wie gesagt, es kommt auf die nächsten 3 oder 4 Monate an.



    Deswegen hat Nordisch ja auch geschrieben wenn er normal weiterhält. Wenn er sich ne Schwächephase leistet wirds eng. Denn einen wirklichen Leistungsunterschied zwischen den Dreien sehe ich auch nicht, da hast du recht....