Ein sehr schönes Interwiev wieder von Adler.
Und wusste gar nicht das der Jupp jetzt auch bestimmt was seine Bayerprofis anziehen sollen.
Ein sehr schönes Interwiev wieder von Adler.
Und wusste gar nicht das der Jupp jetzt auch bestimmt was seine Bayerprofis anziehen sollen.
Wann wird Adler eigentlich wieder trainieren ?
Noch in dieser Woche ?
Wie ich gehört habe wollte er Mitte dieser Woche anfangen zu trainieren.
ZitatOriginal von Luna
Wann wird Adler eigentlich wieder trainieren ?
Noch in dieser Woche ?
Wie ich gehört habe wollte er Mitte dieser Woche anfangen zu trainieren.
Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!
ZitatOriginal von ralli
Wie soll das denn gehen?Er soll doch die nächste Zeit keine Kontaktlinsen tragen!
Ja Vollborn sagte doch das er 1 Woche keine Kontaklinsen tragen darf.
Das war am letzte Woche am Donnerstag glaube, als er das sagte. Man braucht ihn doch für das wichtige Bayernspiel.
Ende der Woche will er versuchen, wieder Linsen zu tragen und gucken, ob's geht. Hat er zumindest im Sky!Interview gesagt
ZitatOriginal von kekskruemel
Ende der Woche will er versuchen, wieder Linsen zu tragen und gucken, ob's geht. Hat er zumindest im Sky!Interview gesagt
Also am Freitag ?
Naja er wird auf jeden Fall gegen die Bayern spielen deswegen war es auch vollkommen vernünftig das er diese Länderspielreise abgesagt hat.
Das Spiel gegen die Bayern ist nun viel wichtiger, bei der NM würde er sich doch nur langweilen.
Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes Datum
ZitatOriginal von kekskruemel
Ich denk schon, dass er Freitag wieder trainieren wird. Es hieß ja, dass er 10 Tage keine Linsen tragen kann, und da ist Freitag doch ein gutes Datum
Jo sein Verein muss ihn jetzt wichtiger sein und das Spiel gegen die Bayern auch als die Nationalmannschaft.
War schon unverantwortlich von Löw ihn zu nominieren obwohl er noch die Augenentzündung hatte die aber bereits abgeklungen ist.
Gibts was neues vom Adler ? Spielt er Sonntag in München ?
Jo, das stand wohl nie zur Debatte.
Sami und Rene in München ? Also werden wir wohl kein Tor fangen
Also wenn man sich das neue Mannschaftsfoto auf DFB.de ansieht, besteht eigentlich kein Zweifel, wer in Südafrika für uns im Tor steht...Die Nummer 1 sitzt immer in der Mitte
Ja ich weiß, ist nur ein Foto
ZitatOriginal von Renato13
Also wenn man sich das neue Mannschaftsfoto auf DFB.de ansieht, besteht eigentlich kein Zweifel, wer in Südafrika für uns im Tor steht...Die Nummer 1 sitzt immer in der Mitte
Ja ich weiß, ist nur ein Foto
Aber recht hast du.
Ging ja nurnoch um Enke oder Adler
Wenn Adler jetzt normal weiterhält, ist der Drops gelutscht.
ZitatOriginal von Nordisch
Wenn Adler jetzt normal weiterhält, ist der Drops gelutscht.
1904% richtig normal steht die Nr.1 nun fest.
ZitatOriginal von StäV.Westerwald
1904% richtig normal steht die Nr.1 nun fest.
das sehe ich nicht. Keiner darf sich jetzt eine Schwächeperiode erlauben. Auch als Bayerfan muss ich sagen, dass Wiese und Neuer zur Zeit sehr stark spielen. Nicht umsonst haben die Bayern ihren Blick zunächst auf Neuer geworfen. Er scheint mir robuster als Rene, wenn auch auf der Linie nicht ganz so reaktionsschnell. Aber wie gesagt, es kommt auf die nächsten 3 oder 4 Monate an.
ZitatOriginal von Troisdorfer
das sehe ich nicht. Keiner darf sich jetzt eine Schwächeperiode erlauben. Auch als Bayerfan muss ich sagen, dass Wiese und Neuer zur Zeit sehr stark spielen. Nicht umsonst haben die Bayern ihren Blick zunächst auf Neuer geworfen. Er scheint mir robuster als Rene, wenn auch auf der Linie nicht ganz so reaktionsschnell. Aber wie gesagt, es kommt auf die nächsten 3 oder 4 Monate an.
Deswegen hat Nordisch ja auch geschrieben wenn er normal weiterhält. Wenn er sich ne Schwächephase leistet wirds eng. Denn einen wirklichen Leistungsunterschied zwischen den Dreien sehe ich auch nicht, da hast du recht....
auf transfermarkt.de wurde adlers marktwert auf 14 mio aufgewertet...
ZitatOriginal von nezzy
auf transfermarkt.de wurde adlers marktwert auf 14 mio aufgewertet...
Ich biete mehr!