Gut gemacht, der Herr
René Adler
-
-
-
Paraden, Reflexe-alles super, aber seine Abschläge waren grottig.
-
MEISTE BALLKONTAKTE
R. Adler (71)
??
-
Das war wieder der Bundes-Adler!
-
Schön gehalten. Beim Freistoß aber sah es bisschen unglücklich aus,was er da vorhatte.
-
Super gehalten. Leider auch zwei kleinere Unsicherheiten dabei und die Abschläge waren echt nicht sonderlich gut.
Positiv überrascht war ich aber von seinem Abwurf bis über die Mittellinie. Ich hatte gedacht, dass nur der Neuer so weit werfen kann
-
Heute mit Abstand der beste bei uns. Fantastische Paraden
Der Star des Spiels: Rene Adler. Eine makellose Leistung des Bayer-Keepers. Rettete Leverkusen mehrmals den einen Punkt. Vor allem im Eins-gegen-Eins ganz stark.
spox.com
-
Danke!
-
Punkt gerettet.
-
Super Leistung auch heute wieder!!!!
-
-
Souverän und Selbstsicher wie immer,Top
-
SEHR SEHR GUT!
-
Rene Adler im aktuellen Sportstudio:
"Wir haben dieses Jahr, im Gegenjahr zum letzten, einen Trainer mit Erfahrung, der weiß was er in gewissen Situationen machen muss."
Kann man es besser sagen?
-
Rrrrrrrrrrumms! Ohrfeige für Labbadia, Klappe die nächste.
-
Aussage und Spiel top
-
Zitat
Original von B-Freak
Rene Adler im aktuellen Sportstudio:"Wir haben dieses Jahr, im Gegenjahr zum letzten, einen Trainer mit Erfahrung, der weiß was er in gewissen Situationen machen muss."
ZitatOriginal von Erik M.
Rrrrrrrrrrumms! Ohrfeige für Labbadia, Klappe die nächste.der kerl hat es halt in allen belangen einfach drauf
-
Zitat
Original von Erik M.
Rrrrrrrrrrumms! Ohrfeige für Labbadia, Klappe die nächste.So eine Aussage "rrruuummsst" nach einem 0:0 in Hannover aber nicht so richtig.
-
.
-
Zitat
Original von BigB
So eine Aussage "rrruuummsst" nach einem 0:0 in Hannover aber nicht so richtig.
Ach nein? Also ich finde ein 0:0 schon besser als ein 0:1. -
Zitat
Original von B-Freak
Rene Adler im aktuellen Sportstudio:"Wir haben dieses Jahr, im Gegenjahr zum letzten, einen Trainer mit Erfahrung, der weiß was er in gewissen Situationen machen muss."
Ok, an sich sicher ne richtige Aussage. Aber auch gefährlich. Er schiebt damit die Verantwortung damit so ein bisschen dem Trainer zu. So nach dem Motto "ich hoffe Heynckes weiss was zu tun ist". Aber ich glaube trotzdem das wir gefestigter sind. Ist ja jetzt auch erstmal ne neue Erfahrung. Bin mal gespannt wie es in B läuft.
- - -
Zum Thema:
Ein Weltklasse-Mann. Wenn wir den nicht hätten. Hat uns den Punkt gerettet. wieder mal ne super Leistung von ihm!
-