• Zitat

    Original von BigB


    So eine Aussage "rrruuummsst" nach einem 0:0 in Hannover aber nicht so richtig.


    Endlich wieder ein schlechtes Spiel. Jetzt kann es sich wieder entfalten.




    Die Aussage von Adler hat nach solchen Spielen erst recht Gewicht. Unter Laberdiva haben wir solche Spiele verloren und haben deshalb so beschissen abgeschnitten.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    die rumst absolut...15 Spiele und ungeschlagen Tabellenführer. In der Hinrunde der Vorsaison waren wir zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem absteigenden Ast.


    Insgesamt hört sich diese "Zusammenfassung" gut an, ist aber wohl etwas euphemistisch.

  • hm, ich hab die Rückrunde eher in schlechter Erinnerung. Außer Hoffenheim war da nichts. Und die letzten vier Spiele der Hinrunde waren auch schon scheiße. Dass kann man ja hier nun nicht behaupten.

  • Zitat

    Original von BigB
    dieser absteigende Ast hat uns kurz nach Rückrundenbeginn wieder auf Platz 1 geführt



    Wann soll das gewesen sein???



    Selber gemerkt, dass es Schwachsinn ist? Deine goldenen Laberdiva Erinnerungen scheinen doch eher bissel dürftig zu sein wa?
    Schwätzer...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    hm, ich hab die Rückrunde eher in schlechter Erinnerung. Außer Hoffenheim war da nichts. Und die letzten vier Spiele der Hinrunde waren auch schon s****e. Dass kann man ja hier nun nicht behaupten.



    In der Rückrunde gab es 4 Siege, 5 Unentschieden und 8 Niederlagen. Spricht glaub für sich...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    weil?


    Wir leider schon haben Punkte und somit Gelegenheiten liegen lassen haben, uns deutlicher von der Konkurrenz abzusetzen. Den bisherigen Saisonverlauf hab ich so nicht erwartet und bin, wie viele andere sicher auch, positiv überrascht.


    Letztlich befindet sich die Mannschaft noch in einem Entstehungs- bzw. Lernprozess und ist mit Sicherheit noch nicht da angekommen, wo sie von der Presse nach Spielen wie gegen Stuttgart hingeschrieben wird.


    Also immer schön maßvoll bleiben - mit Kritik genauso wie mit Lob.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Wir leider schon haben Punkte und somit Gelegenheiten liegen lassen haben, uns deutlicher von der Konkurrenz abzusetzen.



    Wie stellst du dir das denn vor? Jeder Nichtdreier bedeutet Punkte liegen gelassen.
    Wir stehen oben weil wir im Gegensatz zur Konkurrenz in schlechten spielen nicht 3 Punkte liegen lassen sondern nur 2. Darum bin ich masslos zufrieden mit der Saison. Hab mich auch oft geärgert, aber gesamtbetrachtet ist es eine überragende Saison.
    Bayern, Schalke, Wolfsburg und Hamburg alle hinter uns. Obwohl die teuere Mannschaften und höhere Budgets haben. Zeugt von erstklassiger Arbeit. Kann man doch auch einfach mal im Raum stehen lassen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zufriedenheit bedeutet Stillstand :levz1


    Das Argument Budget geht in diesem Zusammenhang am Thema vorbei. Wir haben ja schließlich bislang nicht Remis gespielt, weil andere Mannschaften besser gespielt hätten sondern wir nachgelassen haben.


    Ich hoffe natürlich auch, dass Deine Aussage: "[...]aber gesamtbetrachtet ist es eine überragende Saison.[...]" auch nach dem 34. Spieltag noch Bestand hat.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Zufriedenheit bedeutet Stillstand :levz1



    Ich als Fan bin zufrieden, das Heynckes weiter akribisch daran arbeitet, da bin ich mir sicher.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Dieser Torwart hat das Zeug, durch seine Rettungstaten und damit verbundenen Punktgewinnen alleine das Zünglein an der Waage zu sein, um eine Saison zu entscheiden.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Die Mannschaft musste einfach mal wieder schlechter spielen, damit er wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. --> Damit Rene sich auszeichnen kann, braucht man Fehler, klingt komisch ist aber so.
    Auf ihn kann man sich immer verlassen. Sehr gute Leistung.
    Nichtsdestotrotz waren das alles Bälle, bei denen ich von ihm auch erwarte, dass er die hat. Also kein unglaublicher Reflex. Ändert aber nichts an der sehr guten Leistung.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Die Mannschaft musste einfach mal wieder schlechter spielen, damit er wieder etwas mehr in den Mittelpunkt gerückt wird. --> Damit Rene sich auszeichnen kann, braucht man Fehler, klingt komisch ist aber so.
    Auf ihn kann man sich immer verlassen. Sehr gute Leistung.
    Nichtsdestotrotz waren das alles Bälle, bei denen ich von ihm auch erwarte, dass er die hat. Also kein unglaublicher Reflex. Ändert aber nichts an der sehr guten Leistung.


    das dieses Unentschieden im ganzen Verein wie eine Niederlage behandelt wird.


    Das zeigt die Ernsthaftigkeit, die den Erfolg bringen soll.


    Rene Adler ist einer der Garanten für unseren Erfolg!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!