BayArena
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von xBrownstonex
BayArenaDas er in der Bay Arena war weiß ich, aber ich will wissen ob er der einzige war der im Kabinentrakt war oder ob da noch welche anderen waren ?
Oder war er auch mal draußen auf den Platz im Stadion bei den anderen ? -
absolviert
-
Zitat
absolviertAlso war er auch bei den anderen auf den Platz im Stadion und hat da trainiert ?
Weil ich denke das immer was ist wenn er alleine im Kabinentrakt ein Trainingsprogramm absolviert.
Weil es wäre auch mal gut wenn er im Tor mit Vollborn trainiert. -
individuell
-
bayer04princess??
Reneadlerfan????
bist Du es? -
Zitat
Original von MaddinB04
bayer04princess??
Reneadlerfan????
bist Du es?oder auch Adler_Poldi_Fan
-
Zitat
individuellJa ist er denn irgendwie verletzt oder angeschlagen, liegt es daran das er alleine im Kabinentrakt ein Individuelles Trainingsprogramm absolviert ?
Und wenn ich richtig liege hat er das doch nur am Dienstag gemacht dieses Trainingprogramm. -
Kabinenprogramm
-
Zitat
Original von MaddinB04
bayer04princess??
Reneadlerfan????
bist Du es?Ich will doch nur eine vollständige richtige Antwort . Ob Adler heute mit den anderen trainiert hat.
-
-
Ne der hat bei der Mannschaft verkackt und die hat keinen Bock mehr auf ihn! und deswegen muss er allein trainieren
Keiner mag ihn mehr! -
Zitat
Original von MaddinB04
Ne der hat bei der Mannschaft verkackt und die hat keinen Bock mehr auf ihn! und deswegen muss er allein trainierenIch will eine erliche Antwort. Weil wäre es nicht mal auch gut das er im Tor trainiert.
-
Zitat
Original von Grimaudino
oder auch Adler_Poldi_Fan
Daran musste ich auch sofort denken
-
Zitat
Original von Shady_04
Daran musste ich auch sofort denken
Ich weiß ja nicht wer die sind, aber ich will doch nur wissen ob jemand heute beim Training im Stadion war und ob einer Adler auf den Platz im Stadion gesehen hat ?
Weil meines Wissen´s hat er doch nur Am Dienstag dieses Individuelles Trainingsprogramm im Kabinentrakt absolviert. -
BAYARENA ABSOLVIERT KABINENPREDIGT INDIVIDUELL!!
-
Zitat
BAYARENA ABSOLVIERT KABINENPREDIGT INDIVIDUELL!!Heute auch ? Ist er morgen in der Bay Arena auf den Platz ?
Ist er denn angeschlagen oder hat er irgendwas ? -
Zitat
BAYARENA ABSOLVIERT KABINENPREDIGT INDIVIDUELL!!Wie Predigt? Pfarrer haben wir jetzt auch?:LEV9
-
Zitat
Original von lev04-fan
Ja ist er denn irgendwie verletzt oder angeschlagen, liegt es daran das er alleine im Kabinentrakt ein Individuelles Trainingsprogramm absolviert ?
Und wenn ich richtig liege hat er das doch nur am Dienstag gemacht dieses Trainingprogramm.Wenn ich die Posts und Vereinsinfos richtig interpretiere, hat René aus nicht im Detail bekannten Gründen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, ein kürzlich möglicherweise entdecktes Defizit, Verbesserung der Leistungsfähigkeit in irgendwelchen Bereichen) ein individuelles, d.h.: allein und auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittenes, Programm im Bereich des Kabinen(Reha-)traktes durchgeführt.
Schätze, das wird jetzt nicht zwingend einen Ausfall am Samstag zur Folge haben und eventuell steht er beim heutigen Training schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und im Tor.
Nur keine Bange! -
Zitat
Original von lev04-fan
Weil es wäre auch mal gut wenn er im Tor mit Vollborn trainiert.Was soll er denn mit Vollborn zusammen im Tor ?
In der Regel ist da nur Platz für einen ! -
Der Adler flickt das Stadiondach auf Schalke, die haben ja gerad kein Geld für ne Leiter oder Hebebühne, da fliegt der einmal drüber .. haha ja ich weiß ganz schlecht
-