ZitatOriginal von Jimmy
Der Adler flickt das Stadiondach auf Schalke, die haben ja gerad kein Geld für ne Leiter oder Hebebühne, da fliegt der einmal drüber .. haha ja ich weiß ganz schlecht
Witz,wo bist du?
ZitatOriginal von Jimmy
Der Adler flickt das Stadiondach auf Schalke, die haben ja gerad kein Geld für ne Leiter oder Hebebühne, da fliegt der einmal drüber .. haha ja ich weiß ganz schlecht
Witz,wo bist du?
ZitatOriginal von xNaipa
Witz,wo bist du?
inner Rede vom Rummenigge
ZitatOriginal von Niemalsmeister
Wenn ich die Posts und Vereinsinfos richtig interpretiere, hat René aus nicht im Detail bekannten Gründen (Husten, Schnupfen, Heiserkeit, ein kürzlich möglicherweise entdecktes Defizit, Verbesserung der Leistungsfähigkeit in irgendwelchen Bereichen) ein individuelles, d.h.: allein und auf ihn und seine Bedürfnisse zugeschnittenes, Programm im Bereich des Kabinen(Reha-)traktes durchgeführt.
Schätze, das wird jetzt nicht zwingend einen Ausfall am Samstag zur Folge haben und eventuell steht er beim heutigen Training schon wieder mit der Mannschaft auf dem Platz und im Tor.
Nur keine Bange!
Das müsste so stimmen
Happy Birthday Bundesadler!
Alles Gute Rene. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und natürlich Gesundheit.
Alles Gute =)
Auf den ersten "Dreier" morgen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Alles Gute!
herzlichen glückwunsch und trink heute abend nich so viel
Herzlichen Glückwunsch !
Sei morgen aber bitte wieder 100 % fit.
Alles Gute
Gratulation und alles Gute!
Alles Gute Supervogel!
Auf der HP ist ein Interview.
Happy Biersday!
Happy Birthday Rene
ZitatOriginal von Jimmy
inner Rede vom Rummenigge
Der klaut bei Google Gedichte !!!
btt:
Wat is denn nu mit Adler ?? Hat er nun trainiert oder nicht ? War er nun im Tor oder hat er den Kabinentrakt tapeziert ?
Und vor allem: Welche Wandfarbe hat er dann benutzt ? Und, hat er die Farbe auch schön beim Hammer Trommler gekauft ??
Fragen über Fragen....
Alles Gute nachträglich !
mmmmh, nicht souverän heute wie ich finde. sah bei beiden treffern und bei der ein oder anderen situation nicht sehr glücklich aus.
na ja, wahrscheinlich zu viel gefeiert gestern.
Aha, Geburtstag gehabt, das erklärt hoffentlich sein Auftreten heute, und das möchte ich nicht mehr allzu häufig sehen...
Wirkte fahrig und ohne die Anspannung und Konzentration, die ihn sonst so auszeichnet.
Das wäre heute fast in die Hose gegangen, also nächste Woche wieder in alter Form bitte...