• Rene hat im Gegensatz zu Monsieur Butt noch kein Spiel in seiner Zeit hier "verloren", uns aber schon brutel viele Spiele und Punkte gewonnen. Glaube er ist selbstkritisch genug seine Fehler zu erkennen und zu sehen. Hinrunde war er ja wirklich wieder "der Alte".


    By the way...wieviele Schneefallspiele hatten wir, seitdem Rene die Nr. 1 ist ???

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Zitat

    Original von rheinlandrulez
    Rene hat im Gegensatz zu Monsieur Butt noch kein Spiel in seiner Zeit hier "verloren", uns aber schon brutel viele Spiele und Punkte gewonnen. Glaube er ist selbstkritisch genug seine Fehler zu erkennen und zu sehen. Hinrunde war er ja wirklich wieder "der Alte".


    By the way...wieviele Schneefallspiele hatten wir, seitdem Rene die Nr. 1 ist ???


    3 :D Bielefeld letzte Saison, Hoffenheim und Freiburg diese Saison ^^ Ich mein ja auch nur. Könnte einfach sein. Nicht, dass ich seine Fehler entschuldigen will. Aber es wäre eine Erklärung ^^

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Weil Südafrika auf der südlichen Halbkugel liegt & es bei denen Winter ist, wenn bei uns Sommer ist? ;)


    Nee, ernsthaft. Schneeblindheit hört sich doch gut an, oder?

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

    Einmal editiert, zuletzt von kekskruemel ()

  • Achsooooo!!! Ist glaube ich auch ein anderer Kontinent, oder??? So wie Argentinien oder Russland ;)


    Diagnose Schneeblind:


    Kannste ja mal den Hinweis weitergeben mit der Schneeblindheit...vllt. wissen es die Clubärzte noch nicht. Deshalb haben die nachher auch mit dem roten Ball spielen lassen...ist dann ne Behandlungsempfehlung...musste aber erst noch in der Apotheke besorgt werden der Ball :LEV14


    Trashtalk aus !!!

  • :LEV14 War nur so ein Gedanke, weil ich mir das auch hier bei uns in Bayern denke, wenn die Leute mit 20 km/h vor mir hereiern, wenn sie ne Schneeflocke sehen :D


    *quits Trashtalk*

    There's a difference between an open mind and a hole in the head

  • Der Rene geht in den letzten Spielen zu schnell aus dem Tor, so auch heute.
    Dadurch macht er dir Situation oft gefährlicher, als si ist. Heute war noch ein Verteidiger beim Torschützen und wenn der Rene ein Stück weiter hinten gestanden hätte, hätte er mehr Zeit gehabt, zu reagieren und den Ball eventuell haben können. Adler hat uns wirklich schon viele Punkte gerettet, aber heute war er meiner Meinung nach mitschuld an 2 verlorenen Punkten.

  • so n Quatsch. Der MUSS raus, weil er genau weiß, dass Friedrich nicht der schnellste ist. Schuld an dem Tor ist der dusslige Ballverkust in der Vorwärtsbewegung. Wo war eigentlich Meister Schwaab?

  • Ich habe mir die Situation jetzt mehrmals angeschaut und gebe K_ro Recht. Was soll der Dedic, denn mit der Pille da machen. Manu war doch bei ihm. Der Rene scheint sich unbedingt auszeichnen zu wollen und sieht dabei sehr unglücklich aus. Auch beim zweiten Konter, der nicht zum Tor führte hampelt er dem Ball hinterher, obwohl der Gegenspieler beim Bochumer ist. Da kann man echt froh sein, dass nicht noch der zweite Treffer gefallen ist. Leider ist er an fast allen Gegentoren in letzter Zeit mitschuldig (Bochum, Freiburg, Mainz) Ich glaube, der Junge ist mit seinen Gedanken zu sehr beim Wettkampf um das WM-Tor...

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • rene adler trifft keine schuld beim gegentor...hat das kurze eck dicht gemacht und war machtlos....den ball von dedic ist nicht zu erreichen...
    und, er musste rauslaufen um den winkel zu verringern...ma muss auch sagen, dass dedic den ball PERFEKT platziert hat!

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

    Einmal editiert, zuletzt von Spustin ()

  • Zitat

    Original von Spustin
    rene adler trifft keine schuld beim gegentor...hat das kurze eck dicht gemacht und war machtlos....den ball von dedic ist nicht zu erreichen...
    und, er musste rauslaufen um den winkel zu verringern...ma muss auch sagen, dass dedic den ball PERFEKT platziert hat!


    Genau so sieht es aus. Bei der anderen Situation hat er ebenfalls genau richtig reagiert und ist nie ganz zu Boden gegangen, bis der Winkel für Sestak zu spitz war, das war sehr wichtig, auch wenn er den Ball nicht halten musste. Durch dieses Agieren hat er das Tor verhindert. Adler war heute sicher und fehlerlos, konnte sich aber auch nicht auszeichnen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Sehe den Fehler auch bei Schwaabs Rückwärtsbewegung auch wenn mir diese "Ungenauigkeiten" des Herrn A. zu denken geben; mMn hat er übrigens den "Winkel" nicht anständig verkürzt und es gab Zeiten, da hat er sowas auch mal vom Fuß gefischt oder irgendwie anders gehalten. Das "gewisse etwas", was ihn ins Nationaltor gebracht hat wird momentan jedenfalls nicht abgerufen. Weder der gute "mitspielende Torwart" noch das Halten von Unhaltbaren oder die Präsenz, die er normalerweise ausstrahlt ist zu sehen. Für mich heute nicht maßgeblich aber doch beteiligt am Gegentor...wenn er da steht, muss es was bringen/muss er ihn haben (so denn ein Verteidiger in der Nähe ist)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von Rayzeel
    Sehe den Fehler auch bei Schwaabs Rückwärtsbewegung auch wenn mir diese "Ungenauigkeiten" des Herrn A. zu denken geben; mMn hat er übrigens den "Winkel" nicht anständig verkürzt und es gab Zeiten, da hat er sowas auch mal vom Fuß gefischt oder irgendwie anders gehalten. Das "gewisse etwas", was ihn ins Nationaltor gebracht hat wird momentan jedenfalls nicht abgerufen. Weder der gute "mitspielende Torwart" noch das Halten von Unhaltbaren oder die Präsenz, die er normalerweise ausstrahlt ist zu sehen. Für mich heute nicht maßgeblich aber doch beteiligt am Gegentor...wenn er da steht, muss es was bringen/muss er ihn haben (so denn ein Verteidiger in der Nähe ist)


    Sehe ich ähnlich ...
    Man kann ihm da keinen Vorwurf machen, aber ein Adler in Topform hat das ging halt irgendwie ;)