• Da is er wieder :LEV3
    Schön auch bei der Aktion wo Manu Nasenbluten hatte konsequent dazwischen gegangen. So wünsche ich mir das und das bisschen Nasenbluten war nach 10 Minuten schon wieder vergessen. Und dann konnte man wieder endlich seine Reflexe bestaunen und auch sehen das wir mit einem Nationaltorhüter der Extraklasse besetzt sind. :LEV2




    Gegen Bremen brauchen wir dich bestimmt noch mehr. Also hau da noch mehr raus :levz1

  • Bayer & Schalke froh: Van der Sar bleibt bei ManU


    Edwin van der Sar wird laut der 'Daily Mail' seinen Vertrag bei Manchester United um ein weiteres Jahr verlängern. Der 39-jährige Holländer ist bereits die fünfte Spielzeit bei den 'Red Devils'. "Edwin van der Sar ist herausragend“, sagte sein Trainer Alex Ferguson 'Voetbal International' auf die Frage, wer der beste Keeper der Premier League sei. Ein anderer Keeper wird daher bei ManU derzeit nicht gebraucht.
    Damit müssen sich Bayer Leverkusen und Schalke 04 vorerst keine Sorgen um einen Wechsel ihrer Torhüter machen. Bayers Rene Adler hat angeblich eine Ausstiegsklausel, die nur für seinen 'Traumklub' ManU gilt. Auch Schalkes Manuel Neuer wurde zuletzt häufiger mit den 'Red Devils' in Verbindung gebracht.


    http://sport.rtl.de/sportartik…ussball_45387_1408620.php

  • Was mir aufgefallen ist,Rene hatte als einziger das Respect-Logo auf dem Trikot,anstatt dem Bundesliga-Stiftungs-Logo.
    Erstens dürfte die Bayer gar nicht haben,da sie nicht International spielen,
    und zweitens gibts doch DFL Vorschriften,was das beflocken angeht...
    komische Sache,was der Zöller sich wohl dabei gedacht hat??
    Naja,fands witzig,kommt beim Bayer jedes Jahr minimum 1mal vor :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Was mir aufgefallen ist,Rene hatte als einziger das Respect-Logo auf dem Trikot,anstatt dem Bundesliga-Stiftungs-Logo.
    Erstens dürfte die Bayer gar nicht haben,da sie nicht International spielen,
    und zweitens gibts doch DFL Vorschriften,was das beflocken angeht...
    komische Sache,was der Zöller sich wohl dabei gedacht hat??
    Naja,fands witzig,kommt beim Bayer jedes Jahr minimum 1mal vor :D


    ist mir auch aufgefallen aber ich denke mal die haben das abgesprochen

  • das is zum kotzen...-.- den muss der wegschlagen... man jetzt hätten wir ne 1:0 führung wenn der adler nicht den bock gemacht hätte

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • So, wieder mal ein Ding, was auf seine Kappe geht. Diese Entwicklung zieht sich leider schon etwas länger hin.
    Das ist in zweierlei Hinsicht schlecht: Auf der einen Seite gefährdet das die WM und damit, auf der anderen Seite, auch die Ablöse, die wir für ihn bekommen können / werden...!


    PSM

  • naja von dem einen Patzer ist jetzt nicht gleich die WM und die Ablöse abhängig. Darf trotzdem nicht passieren!
    Da muss man schonmal neidlos anerkennen (umgekehrt hacken wir genauso auf der Konkurrenz rum..) dass im Moment auf die Bundesliga-Lesitungen bezogen, ganz klar Neuer die Nummer eins ist.
    Andererseits, nur ne Frage der Zeit bis der wieder riesig patzt :LEV8
    Weidenfeller meldet sich ja andauernd,halte ich aber nichts von...eher Butt!


    edit: LOL und da is der Neuer-Patzer ^^

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

    Einmal editiert, zuletzt von CP_R00T ()

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Neben seinem dicken Bock stört mich schon seit längerem, dass seine Abschläge, bzw. langen Bälle zu 99% beim Gegner landen. Das war schonmal anders.


    das liegt finde ich aber an den mitspielern, die dann ständig das duell verlieren, die abschläge an sich kommen gut finde ich.
    bis auf den ganz üblen bock heute aber gut gehalten und sicherheit ausgetrahlt.
    jez holen sich die schalker wieder einen drauf ****** weil neuer so sensationell ist :levz1