Einfach nur saublöd gelaufen. Kopf hoch, weitermachen!
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von Bettina1904
so ein Bock kann jedem passieren.
Aber mit den Abschlägen das stört mich auch sehr, und das schon lange.Mich stören noch andere Sachen... war mal ein echter Rückhalt...
Ist er weit von entfernt...
Mehr dazu morgen....
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja dringend einen neuen Torwart!Horschti
ja und den aquila-park unter naturschutz!
-
hat sich heute leider für den 2.ten Platz(nach Piplica) bei den "Dümmsten Torhütern aller Zeiten" qualifiziert
Naja...Kopf hoch, sowas passiert den besten
-
Zitat
Original von turtle 04
Einfach nur saublöd gelaufen. Kopf hoch, weitermachen!Sehe ich auch so! Manche Aussagen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ein Schatten seiner selbst seit Wochen :LEV9?
Dann sehe ich wohl Woche für Woche einen anderen Torwart zwischen den Pfosten!
Dass wir immer noch ungeschlagen sind und auf Platz 1 stehen ist auch sein Verdienst!Tanni
-
Zitat
Original von Die Tannenhorsts
Sehe ich auch so! Manche Aussagen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ein Schatten seiner selbst seit Wochen :LEV9?
Dann sehe ich wohl Woche für Woche einen anderen Torwart zwischen den Pfosten!
Dass wir immer noch ungeschlagen sind und auf [B]Platz 1 stehen ist auch sein Verdienst![/B]Tanni
Definitiv nein...!!!
Hoffenheim, Freiburg, Bremen ... dieses Jahr ist nicht seins....
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Definitiv nein...!!!
Hoffenheim, Freiburg, Bremen ... dieses Jahr ist nicht seins....
Schalke...
-
Ist sicherlich nicht Renes beste Saison, doch so schlimm wie Einige es hier machen ist es nun auch wieder nicht!
Kopf hoch Rene, eine gute Leistung gegen die Ziegen und alles ist vergessen!
-
Ich halte es wie Sami Hyypiä.... wir sind alle Menschen und die machen nun mal Fehler.
René hat das Ding auf seine Kappe genommen und jut is. -
Zitat
Original von Steff
Schalke...
Und? Ihr erinnert euch nicht zufällig an die Auswärtsspiele in München, Hannover und Freiburg oder das Heimspiel gegen Hoffenheim?
Mann mann mann. Es gibt nicht nur eine Seite der Medaille. -
-
Er ist schon die ganze Rückrunde über nicht ganz bei der Sache, zumindest wirkt es so. Es sind zwar immer wieder starke Szenen drin (zB gg Freiburg oder gg WOB), aber auch immer wieder Patzer, die bislang aber nur teils genutzt wurden.
Gegen Mainz der Freistoß, gegen Hoffenheim der glücklicherweise ungestrafte Ballverlust vorm eigenen Tor, das Gegentor gegen Freiburg und das Ding heute, für seine Verhältnisse eine ganze Menge. Dazu kommen seine Abschläge, die früher unglaublich präzise kamen (meist auf den Kopf von Kies, der den Ball abgelegt hat), mittlerweile eher unkontrolliert erscheinen.
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber er ist nicht in der Form, die man von ihm kennt. Und wenn man Löw kennt, weiß man, dass Neuers Chancen so immer besser werden dürften.
Aber solche Phasen hat jeder Keeper mal und ich bin mir sicher, dass er seine alte Form bald wieder erreicht.
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber er ist nicht in der Form, ...t.Schal bei Plus-Graden !!!
-
Zitat
Original von Shady_04
Und wenn man Löw kennt, weiß man, dass Neuers Chancen so immer besser werden dürften....weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?!
-
Zitat
Original von Marion
...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?!
Ist es nicht ein wenig einfach sich über die schlechten Leistungen von Rene mit Patzern von anderen Torhütern zu ermutigen ?
-
Zitat
Original von Marion
...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?!
Ich hab vom WOB-Spiel nichts gesehen, keine Ahnung, wie Neuer da gespielt hat. In den letzten Wochen wirkte er aber recht konstant.
-
Kritik muss man ansprechen, wenn sie unuebersehbar ist:
Das war mangelhaft.
Er ist meilenweit von seiner Bestform entfernt.
Leider. -
Zitat
Original von Steff
Ist es nicht ein wenig einfach sich über die schlechten Leistungen von Rene mit Patzern von anderen Torhütern zu ermutigen ?
Es war lediglich ein Feststellung.
-
ich habs hier glaub ich vor einigen wochen schonmal geschrieben.
er war mal derjenige, der hinten ruhe in dem haufen ausgestrahlt hat, in dieser saison ist er der unruheherd.
er schlägt bälle unkontroliert nach vorne, wo ein sicheres ruhiges aufbauspiel über die außenverteidiger möglich gewesen wäre, seine abschläge sind unkontrolliert, und über diese aussetzer muss man kein wort verlieren.
er hat der mannschaft heute wieder einmal der lohn für die harte arbeit genommen.
adler muss sich auf seinen job hier konzentrieren, und nicht über manchester und südafrika nachdenken!! denn das, was er da im moment anbietet, hat diese tolle mannschaft nicht verdient.
ansonsten, so leid es mir tut, aber dann sollte halt der bene oder der fabi ran.
mir reichts langsam!
-
Zitat
Original von Pivopete
ansonsten, so leid es mir tut, aber dann sollte halt der bene oder der fabi ran.mir reichts langsam!
Mich nerven die Fehler, die Adler zuletzt gezeigt hat, ja auch, aber das ist mal kompletter Unsinn.
-
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln und .
-