• Zitat

    Original von Bettina1904
    so ein Bock kann jedem passieren.
    Aber mit den Abschlägen das stört mich auch sehr, und das schon lange.


    Mich stören noch andere Sachen... war mal ein echter Rückhalt...


    Ist er weit von entfernt...


    Mehr dazu morgen....

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Wenn ich das hier so lese, brauchen wir ja dringend einen neuen Torwart!


    :LEV9


    Horschti


    ja und den aquila-park unter naturschutz!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Einfach nur saublöd gelaufen. Kopf hoch, weitermachen!


    Sehe ich auch so! Manche Aussagen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!


    Ein Schatten seiner selbst seit Wochen :LEV9 :LEV9 :LEV9? :LEV7


    Dann sehe ich wohl Woche für Woche einen anderen Torwart zwischen den Pfosten!
    Dass wir immer noch ungeschlagen sind und auf Platz 1 stehen ist auch sein Verdienst!


    Tanni


  • Definitiv nein...!!!


    Hoffenheim, Freiburg, Bremen ... dieses Jahr ist nicht seins....

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich halte es wie Sami Hyypiä.... wir sind alle Menschen und die machen nun mal Fehler.
    René hat das Ding auf seine Kappe genommen und jut is.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Er ist schon die ganze Rückrunde über nicht ganz bei der Sache, zumindest wirkt es so. Es sind zwar immer wieder starke Szenen drin (zB gg Freiburg oder gg WOB), aber auch immer wieder Patzer, die bislang aber nur teils genutzt wurden.


    Gegen Mainz der Freistoß, gegen Hoffenheim der glücklicherweise ungestrafte Ballverlust vorm eigenen Tor, das Gegentor gegen Freiburg und das Ding heute, für seine Verhältnisse eine ganze Menge. Dazu kommen seine Abschläge, die früher unglaublich präzise kamen (meist auf den Kopf von Kies, der den Ball abgelegt hat), mittlerweile eher unkontrolliert erscheinen.


    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber er ist nicht in der Form, die man von ihm kennt. Und wenn man Löw kennt, weiß man, dass Neuers Chancen so immer besser werden dürften.


    Aber solche Phasen hat jeder Keeper mal und ich bin mir sicher, dass er seine alte Form bald wieder erreicht.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Und wenn man Löw kennt, weiß man, dass Neuers Chancen so immer besser werden dürften.


    ...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?! :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion


    ...weil er sich heute ja auch mit Ruhm bekleckert hat?! :LEV7


    Ich hab vom WOB-Spiel nichts gesehen, keine Ahnung, wie Neuer da gespielt hat. In den letzten Wochen wirkte er aber recht konstant.

  • Zitat

    Original von Steff


    Ist es nicht ein wenig einfach sich über die schlechten Leistungen von Rene mit Patzern von anderen Torhütern zu ermutigen ?


    Es war lediglich ein Feststellung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ich habs hier glaub ich vor einigen wochen schonmal geschrieben.


    er war mal derjenige, der hinten ruhe in dem haufen ausgestrahlt hat, in dieser saison ist er der unruheherd.


    er schlägt bälle unkontroliert nach vorne, wo ein sicheres ruhiges aufbauspiel über die außenverteidiger möglich gewesen wäre, seine abschläge sind unkontrolliert, und über diese aussetzer muss man kein wort verlieren.


    er hat der mannschaft heute wieder einmal der lohn für die harte arbeit genommen.


    adler muss sich auf seinen job hier konzentrieren, und nicht über manchester und südafrika nachdenken!! denn das, was er da im moment anbietet, hat diese tolle mannschaft nicht verdient.


    ansonsten, so leid es mir tut, aber dann sollte halt der bene oder der fabi ran.


    mir reichts langsam!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ansonsten, so leid es mir tut, aber dann sollte halt der bene oder der fabi ran.


    mir reichts langsam!


    Mich nerven die Fehler, die Adler zuletzt gezeigt hat, ja auch, aber das ist mal kompletter Unsinn.