• Zitat

    Original von Bob



    Eigentlich sollte man zu soviel Käse gar nichts schreiben, aber ein Bla Bla gönn ich dir noch! Du hast doch den Schuss nicht gehört! Auch ein Rene Adler ist nur ein Mensch und macht mal nen Fehler! Um ehrlich zu sein war er schon überfällig für so einen Bock. Und deine Abspielfeher, die du immer siehst, darfste gerne für dich behalten. :LEV11


    zunächstmal ist es eine unsitte, dass hier in letzter zeit ständig beleidigungen fallen, nun hat es also auch mal mich erwischt. ich werde dennoch nicht auf diese ebene abgleiten, soviel vorab.


    welche schüsse ich hören sollte weiß ich nicht. du hast offenbar wieder nicht verstanden, dass ich ihm den fehler nicht vorwerfe. das ich aber die abspielfehler für mich behalten soll, seh ich nicht ein. jeder spieler sollte hier kritisch betrachtet werden dürfen. adler war mal ein mitspielender torwart, galt als vorzeigespieler in dieser kategorie. mittlerweile spielt lehmann sicherere abspiele. das kann man nicht einfach hinnehmen, sondern muss darauf hinwirken, dass er sein leistungspotential wieder abrufen kann. dazu ist es nötig ihm zu verdeutlichen, dass er an sich arbeiten muss ganz einfach.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete



    MIR GEHT ES NICHT UM DEN PATZER, SONDERN DARUM, DAS DIESE WEITEN SINNLOSEN DINGER NICHTS MIT UNSEREM SPIEL IN DIESER SAISON ZU TUN HABEN.


    Wie kannst du dir da so sicher sein? Selbst wenn die Stürmer die Bälle nicht direkt bekommen, so ist der Ball weit in der gegnerischen Hälfte und nicht selten erkämpfen sich Vidal und Co den Ball ruckzuck wieder um dann einen schnellen Angriff einzuleiten. Der Rene wird die weiten Bälle nicht ohne Grund spielen. Ganz klar, dass der Henyckes ihm das mitgegeben hat...

  • wenn das so wäre, würde ich die welt nicht mehr verstehen. wir sind in unserem kombinationsspiel mit ball am fuss nahezu jeder manschaft überlegen, es gab heute zwei ganz symptomatische situationen, wo einmal schwaab und einmal bender völlig frei waren, und hätten ruhig einen angriff aufziehen können. warum es dann besser sein soll, hoch einen ball in die mitte zu schlagen, wo man ihn sich erst wieder erkämpfen muss, ist mir schleierhaft.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Maddin
    Man, man, man.. Dieser Rene Adler ist ja wohl der schlechteste Torwart, den wir seit Jahrzehnten hatten. Der wird immer nur hochgejubelt, dabei ist der eigentlich sowas von schlecht :LEV17


    und genau das ist es was meines erachtens das problem ist. man scheint ihn hier garnicht kritisieren zu dürfen. das das seiner entwicklung eher abdinglich ist, liegt auf der hand.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    und genau das ist es was meines erachtens das problem ist. man scheint ihn hier garnicht kritisieren zu dürfen. das das seiner entwicklung eher abdinglich ist, liegt auf der hand.


    Ich sag ja auch nur die Wahrheit, ich wollte das schon immer mal schreiben.. :LEV16

  • Zitat

    Original von Maddin
    Man, man, man.. Dieser Rene Adler ist ja wohl der schlechteste Torwart, den wir seit Jahrzehnten hatten. Der wird immer nur hochgejubelt, dabei ist der eigentlich sowas von schlecht :LEV17


    Sehe ich auch so! Menno, der Butt war viel besser.. der war auch netter und noch nen Tick niedlicher :D

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Sehe ich auch so! Menno, der Butt war viel besser.. der war auch netter und noch nen Tick niedlicher :D


    Sollten mal irgendwie auf den Unmut unter den Fans aufmerksam machen, damit sich da die Verantwortlichen mal was einfallen lassen.. So kann es einfach nicht mehr weiter gehen

  • einfach sinnlos...


    ok, rene adler ist gottgleich, seine schwächen dürfen nicht angesprochen werdren.


    wenn ihr meint, meine kritik (die wohlgemerkt nichts mit dem patzer zu tun hatte) einfach ironisch abtun zu müssen, dann will ich nicht so sein, und mach mit.


    rene adler ist der größte torwart den dieser planet jeh gesehen hat. er ist in jeder hinsicht weltklasse. schwächen hat er nicht, insofern sollte man diesen thread einfach schließen, zu diskutieren gibt es hier ja eh nichts.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ich werde beim nächsten Heimspiel ne Unterschriften-Sammel-Aktion starten, um dem Verein den längst fälligen Torwart-Wechsel schmackhaft zu machen. Wer mich unterstützen möchte, kann mir gerne eine PN schicken :levz1 :LEV18

  • Zitat

    Original von Maddin
    Ich werde beim nächsten Heimspiel ne Unterschriften-Sammel-Aktion starten, um dem Verein den längst fälligen Torwart-Wechsel schmackhaft zu machen. Wer mich unterstützen möchte, kann mir gerne eine PN schicken :levz1 :LEV18


    Hast ne PN :LEV18 :LEV14



  • Huch, beleidigt ?
    Es geht doch nicht darum, dass man Fehler eines Spielers nicht kritisiert aber hier wird einfach zu Vieles hochgeschaukelt, wie in so vielen anderen Threads..
    Der Jung muß aufgebaut werden, für uns und auch für die Nati !.. Den Rest wird der Jupp schon machen :levz1

  • Klar sieht er beim 1:1 kaka aus aber dann hat er wenigstens noch etwas, woran er arbeiten kann. Es liegt ja in der Natur der Sache, dass sich Torwartfehler mehr rächen als eine verballerte 100 %ige.


    Er ärgert sich sicher selbst genug und wird im Training Gas geben und weiter an sich arbeiten.

  • um ehrlich zu sein, geht mir die nati im moment total am arsch vorbei. den jungen aufbauen finde ich klasse, genau das fordere ich. ich bin aber der auffassung, dass man das anders machen sollte, als bisher, denn ich kann einfach keine besserung sehen. der junge ist mitte 20 und braucht jetzt offenbar etwas druck.


    die tatsache, dass man hier nicht objektiv über seine leistung reden kann, ohne dass irgendwelche spassvögel hier gleich ganz witzig sind, bestärkt mich in meiner ansicht.


    ich will das wort nicht benutzen, weil ich mich eigtl. weigere, diesem id.... von trainer, der uns den pokal gekostet hat, zuzugestehen, dass er irgendwo recht hatte, aber um rene adler hat sich offenbar tatsächlich ne komfortzone breitgemacht. anders kann ich mir euer verhalten hier nicht erklären.


    dass man hier in seinem umfeld nicht offen über seine schwächen im spielaufbau reden darf, kann nicht gut sein.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Du verwechselst aber irgendwie gerade die Reaktionen im Forum mit uns unbekannten weil internen Vorgängen im Verein.


    Nur weil Rene auch nächsten Spieltag im Tor stehen wird, würde ich mir nicht gerade eine Komfortzone zusammenspekulieren.