ZitatOriginal von Bob
Eigentlich sollte man zu soviel Käse gar nichts schreiben, aber ein Bla Bla gönn ich dir noch! Du hast doch den Schuss nicht gehört! Auch ein Rene Adler ist nur ein Mensch und macht mal nen Fehler! Um ehrlich zu sein war er schon überfällig für so einen Bock. Und deine Abspielfeher, die du immer siehst, darfste gerne für dich behalten.
zunächstmal ist es eine unsitte, dass hier in letzter zeit ständig beleidigungen fallen, nun hat es also auch mal mich erwischt. ich werde dennoch nicht auf diese ebene abgleiten, soviel vorab.
welche schüsse ich hören sollte weiß ich nicht. du hast offenbar wieder nicht verstanden, dass ich ihm den fehler nicht vorwerfe. das ich aber die abspielfehler für mich behalten soll, seh ich nicht ein. jeder spieler sollte hier kritisch betrachtet werden dürfen. adler war mal ein mitspielender torwart, galt als vorzeigespieler in dieser kategorie. mittlerweile spielt lehmann sicherere abspiele. das kann man nicht einfach hinnehmen, sondern muss darauf hinwirken, dass er sein leistungspotential wieder abrufen kann. dazu ist es nötig ihm zu verdeutlichen, dass er an sich arbeiten muss ganz einfach.