• Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...


    er ist sicher noch immer einer der stärksten Torhüter der Liga (auf der Linie vielleicht der stärkste) und ich denke ihn hier jetzt in Frage zu stellen, ist weit über das Ziel hinausgeschosssen.


    Aber ebenso muss man festhalten, dass er nicht mehr diese Sicherheit ausstrahlt wie letztes Jahr. Da konnte ich mich doch auf der Tribüne zurücklehen, mit dem Gedanken, dass wir hinten immer noch nen TW haben, der uns auch mal die Punkte rettet...Dieses Gefühl hab ich diese Saison leider nicht. Ein Neuer, ein Butt, ein Drobny und auch ein Rost spielen dieses Jahr sicherlich mindestens auf dem selben Niveau, und ob er seinen Stammplatz im deutschen Tor sicher, wage ich sehr zu bezweifeln........

  • muss zugeben, das es mir ähnlich geht.


    allerdings sollte man so fiar sein und auch zugeben, dass er gestern auch 2-3 (sogar sehr) gute aktionen hatte.


    aber: nich verzweifeln - der macht dat schon :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zieh den hässlichen schal aus :levz1 und konzentrier dich wieder so wie sonst auch. Habe das Gefühl, dass er seine Konzentration diese Sasion nicht auf dem Niveau von letzter Saison halten kann.

  • Hey Leute kommt wieder runter :LEV16


    Es war ein Fehler !!!
    Fehler macht jeder mal , nur bei Torhütern sieht es sofort blöd aus.
    Er ist, trotz einiger Unsicherheiten in der Saison, immer noch ein wichtiger Rückhalt unserer Mannschaft und wenn Jogi nicht ganz blind ist, wird er es auch für unsere Nationalmannschaft.


    KOPF HOCH RENE :LEV2

  • ich seh das alles nich so stressig
    das problem ist das sobald der TW nen Fehler macht entsteht meist ein Tor. Die Feldspieler machen viel mehr Fehler nur bei ihnen, entsteht nich immer unbedingt ein Tor.
    Wenn ich hier bei einigen lese, könnte man denken Adler wäre ein Sicherheitsrisiko.
    Jeder macht mal Fehler, wäre auch erschreckend, wenn er jeden Ball halten würde, nie unter nem Ball drunter her segelen würde oder der Ball mal aus den Händen rutscht.
    Nach dem Fehler hat Adler wieder klasse gespielt ohne Fehler. Hat alles souverän geklärt und nich unsicher aggiert. Außderdem wie viele Spiele hat uns der Adler schon geretet?
    Wir sollten froh sein, dass wir son klasse Torhüter haben.


  • Volle Zustimmung. Denkt euch immer, dass er mit jedem Fehler besser wird. Besonders den Feldspielervergleich von bebado finde ich gelungen. Solange München nicht an uns vorbei zieht oder die anderen Vereine rankommen ist alles noch im Grünen Bereich. René soll lieber gegen Bremen so einen Bock schießen als in der 92min gegen die Bayern bei einer 2:1 Führung.

  • Er ist ein junger Wahnsinns Torwart, auch er darf Fehler machen, denn im endeffekt lernt er nur aus seinen Fehlern!!! Aber ich muss auch zugeben, dass ich schon wesentlich ruhiger bei Standarts war als in diesem Jahr!!!
    Ich bin totzdem froh, dass wir so einen super TW haben!!!!


    Kopf hoch Adler!!!! :LEV3 :LEV2

  • mich würde interessieren, wie rene sich bei einem verein wie bochum oder nürnberg leistungsmäßig geben würde? das verhältnis an bälle die aufs tor kommen zwischen bochum und leverkusen ist mit sicherheit gravierend.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni
    mich würde interessieren, wie rene sich bei einem verein wie bochum oder nürnberg leistungsmäßig geben würde? das verhältnis an bälle die aufs tor kommen zwischen bochum und leverkusen ist mit sicherheit gravierend.



    Er wäre dort der Superstar , so wie es Enke bei Hannover war.

  • Zitat

    Original von Pucky



    Er wäre dort der Superstar , so wie es Enke bei Hannover war.


    quod erat demonstrandum.... :LEV19
    Aber soweit wird es wohl nicht kommen, dass er in Bochum oder Nürnberg spielt.... :levz1

  • Zitat

    Original von mannimanni
    mich würde interessieren, wie rene sich bei einem verein wie bochum oder nürnberg leistungsmäßig geben würde? das verhältnis an bälle die aufs tor kommen zwischen bochum und leverkusen ist mit sicherheit gravierend.


    zu zeiten als Jupp noch nich hier war, haben wir noch etwas schlechter hinten drin gestanden da gab es öfter mal speiel wo adler viele Bälle halten musste, in den er uns die Punkte gesichert hat(so spontan fällt mir sein erstes BL Spiel ein)

  • Zitat

    Original von bebado


    zu zeiten als Jupp noch nich hier war, haben wir noch etwas schlechter hinten drin gestanden da gab es öfter mal speiel wo adler viele Bälle halten musste, in den er uns die Punkte gesichert hat(so spontan fällt mir sein erstes BL Spiel ein)


    Ich denke es wird keiner bestreiten, dass Adlers Formkurve im Vergleich zu früher nun in dieser Saison und vllt. auch schon Ende der Vorsaison doch eher nach unten, denn nach oben zeigt.

  • Zitat

    Original von Kies14



    hat freis ihm den ball net ins gesicht geschossen? :LEV14


    Auch dazu gehört gutes Stellungsspiel... hat vernünftig den Winkel verkürzt!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)