• ach - wat freu ich mich für uns' rene :bayerapplaus
    GLÜCKWUNSCH :LEV6
    so, auf gehts - und zeig allen nörglern, was du drauf hast :LEV2

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • allen Abschiedspropheten sei folgender Satz aus dem Express-Interview ans Herz gelegt: "Eine Vertragsverlängerung schließe ich nicht aus".


    Das bedeutet natürlich keine Treue für ewig, aber ohne "Not" so einen Satz zu bringen finde ich ein gutes Zeichen, zumal er mehrfach betont, wie wohl er sich fühlt.

  • dieses Interview aus dem Express hab ich auch gerade gelesen...sehr nett wie er das formuliert hat, das zeigt wieder wie gut die Moral in der Mannschaft und im kopmpletten Team ist...ehrliche Worte...danke Rene...!

  • Ich fand eigentlich in keinem der letzten Interviews, dass es so klang als hätte er es eilig...
    zum Beispiel im Kicker..


    Zitat

    kicker: Müssen Sie sonst weg? Adler: Das ist auch falsch. Aber ich mache kein Hehl daraus, dass ich irgendwann ins Ausland möchte. Den Zeitpunkt entscheide allein ich. Zurzeit fühle ich mich in Leverkusen sehr wohl und glaube, dass ich mich hier in den nächsten Jahren sehr gut weiterentwickeln kann.


    War aber glaub ich letzte Zeit noch irgendein Interview wo er was ähnliches gesagt hat..
    Denke er wird uns noch etwas erhalten bleiben, zumal der Vollborn da bestimmt auch noch eine große Rolle spielt. :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    allen Abschiedspropheten sei folgender Satz aus dem Express-Interview ans Herz gelegt: "Eine Vertragsverlängerung schließe ich nicht aus".


    Das bedeutet natürlich keine Treue für ewig, aber ohne "Not" so einen Satz zu bringen finde ich ein gutes Zeichen, zumal er mehrfach betont, wie wohl er sich fühlt.


    Es geht um eine Gehaltserhöhung, als Nationaltorwart will man sich auch finanziell bestätigt fühlen. :LEV14 Der Vertrag läuft ja eh bis 2012.


    Kann mir gut vorstellen das man ihn nach der Saison verlängert, Klausel bleiben bestehen, Bezüge werden erhöht, Laufzeit um ein paar Jahren erweitern.


    Hat er sich verdient! Ob er nach der EM noch hier spielt ist ne andere Frage. Wir können uns aber glücklich schätzen so ein Torwart noch ein paar Jahre bei uns zu haben!

  • Nach der WM meinst du doch wohl?Ich bin äüßerst optimistisch,das er doch noch länger hierbleibt,vorausgesetzt wir spielen nächstes Jahr auch CL!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Nach der WM meinst du doch wohl?Ich bin äüßerst optimistisch,das er doch noch länger hierbleibt,vorausgesetzt wir spielen nächstes Jahr auch CL!


    Ne EM (2012) :levz1


    2 Jahre noch. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen (CL etc.)


    Mit der Aussage hat er sich ins Spiel gebracht, damit er verdient was ihm zusteht als N11 Torhüter.

  • Ah,ok,naja,Horrorszenario wäre ja folgendes,wir spielen nicht CL,aber EL(weniger Anreiz),und er spielt eine Bomben WM...denke dann könnte es nochmal spannend werden.. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • lassen wir uns alle doch mal überraschen, wie lange wir uns noch an ihm erfreuen drüfen :levz1
    immerhin hat er ja (wohl) auch gesagt, dass für einen wechsel auch das gefühl stimmen muss - und gleichzeitig, dass er sich hier sehr wohl fühlt.
    der junge is hier ja ,mehr oder weniger, groß geworden und wird sicher mit seinem herzen ziemlich am verein und allem drum und dran hängen. der wird schon nicht so mir nichts dir nichts dem ersten suptervertrag hinterher springen - kann ich mir zumindest im moment gar nich so recht vorstellen... :LEV18
    das er aber eines tages weiter ziehen wird - darauf einstellen muss man sich dann wohl leider aber doch irgendwie... :LEV16

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Zitat

    Original von johny04
    Ah,ok,naja,Horrorszenario wäre ja folgendes,wir spielen nicht CL,aber EL(weniger Anreiz),und er spielt eine Bomben WM...denke dann könnte es nochmal spannend werden.. :levz1


    Klar wird es da spannend, deshalb müssen wir die Ruhe bewahren, und alles tun das die Mannschaft diese Ziel (CL) so früh wie möglich klar macht.
    Unmut einiger Fans nach 20-25 Min weil es nur 0:0 gegen K*ln steht ist da fehl am Platz (M.Friedrich, Doppelpass) :levz1


    Jetzt auf Nürnberg konzentrieren!! Und die verdammten 3 Punkte nach Leverkusen holen!

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Tja, und zwar in der Rückrunde in jedem Spiel. Wenn er mit der Frequenz weiter Fehler macht, wird das nix mit der Nummer 1 in Südafrika... :LEV16


    Solange die Konkurrenz auch mit der Frequenz patzt schon. :levz1