• Schlechteste Saison? So ein Quatsch!! :LEV11
    Welche Tore gehen denn auf seine Kappe? 1 Tor in Bremen ok, und sonst???
    Mäßige Abstöße? ok, wundere mich auch,dass er dies nicht besser hinbekommt. Aber war dies spielentscheidend?
    Er hat uns viele Punkte gerettet, gleich zu Beginn gegen Hoffenheim, in Hamburg, in Wo usw. :bayerapplaus :bayerapplaus

• - Gegentor vs. Mainz zu Hause
    - dicker Bock im Hoffenheim, der nur wegen Unvermögen nicht genutzt wurde
    - Gegentor vs. Freiburg zu Hause
    - Freistoßtor in Bremen
    - Nationalelf vs. Argentinien

Das ist ganz schön viel für ne knappe halbe Rückrunde, da kann man schon von einer absteigenden Leistungskurve sprechen....

• wie ihr rumheult unglaublich ....

wenn ich das höre "schlechteste saison"

Klar hat er sich mehr fehler geleistet , aber das ist jammern auf hohen niveau , weil wenn du seine vorherigen saisons anguckst, gehts eigentlich kaum besser , weil er ganz klar auf sehr hohen niveau bisher immer gespielt hat ...

aber deswegen is das doch keine "schlechte" saison von ihm ...

• Wer redet von einer schlechten Saison?
    Hier ist lediglich die Rede von DER SCHLECHTESTEN.

Ist doch klar, dass man in einer Saison besser oder schlechter im Vergleich zu einer anderen hält und ein wenig Kritik ist bei den Fehlern der lezten Zeit ja zumindest angebracht...

• das bringt ihn entscheident weiter. Leider muss er da durch und genauso wir auch! Aus Fehlern wie gegen Argentinien oder auch der Klopps damals gegen Hoffenheim wird er lernen. Er muss seine Konzentration wieder höher schrauben. Die Ruhe hat er aus seiner letzten schwachen Phase gelernt zu halten. Jetzt muss er noch aus dieser schlechten Phase lernen das die Konzentration immer voll da sein muss! Die WM wird er spielen und wichtig für ihn ist dann das er sich nicht zurücklehnt, sondern Gas gibt und wieder seine Leistungen zeigt die ihn Unersetzbar gemacht haben. Schade natürlich das er jetzt gerade in so einer wichtigen Saisonphase schwächelt. Jetzt gehts bald in die Hammerwochen gegen Schalke, Hamburg, Dortmund, Bayern usw. wo wir ihn soooooo gerne in Topform haben müssten!

• Wie alt ist Adler? 38? Wie viele Saisons wollt ihr denn vergleichen? :LEV8

Die Gegentore gegen MZ und Freiburg kann man vernachlässigen, die Schuldfrage ist hier nicht eindeutig, das ARG-Spiel interessiert mich
    a) nicht und
    b) ist auch hier die Schuldfrage nicht eindeutig (Der langsame Merte...).

Es bleibt nur das Bremenspiel. Es ist da einzige Spiel, bei dem ein Adlerfehler uns einen Punkt gekostet hat.
    Und deshalb das Gewimmere? :LEV11

• Sieht bei dem 3:0 ganz schlecht aus, selbst wenn er da irritiert worden ist.
    Den muss er für mich haben und ein Adler in Bestform hätte auch mal den Ball zum 1:0 halten können... :LEV16

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Beim 1:0 war er fast dran. Schuss aus 7 Metern, absolut kein Vorwurf. Auch beim 3:0 kann ich ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen, er rechnet damit, dass Ottl an den Ball kommt, er verpasst ihn ja auch bloß um cm. Sieht blöd aus, aber mit Sicherheit nicht sein Fehler.

• Zitat

Original von manu1904
    Sieht bei dem 3:0 ganz schlecht aus, selbst wenn er da irritiert worden ist.
    Den muss er für mich haben und ein Adler in Bestform hätte auch mal den Ball zum 1:0 halten können... :LEV16

Klar sieht er beim 3:0 schlecht aus, aber das Tor geht auf keinen Fall auf seine Kappe!! Und das 1:0??? Wie soll er das denn halten?? Auch in Betsform hätte er den wohl nicht gehabt!!! Aber ich glaube da sind wir zu verwöhnt... :levz1

• Glaubt hier einer das der gute Tavares den Ball so treffen wollte ?

Der Ball wird nicht richtig getroffen und kriegt nen seltsamen drall. Dadurch schwer einzuschätzen für Adler.
    Er versucht in die Schussbahn von Ottl zu springen, der aber nicht an den Ball ran kommt (und nein, er hat ihn nicht bewusst durchgelassen).
    mMn also kein Fehler oder ähnliches!

Beim 1:0 kann man drüber streiten... in absolute Topform hat er den bestimmt auch. Auf keinen Fall unhaltbar ;)

• In der aktuellen GQ-Style 2 Seiten über ihn inkl. Interview darüber, wie oft er an Fashion denkt etc. .. So sehr ich ihn mag und so sehr ich Fashion mag .. Er sollte sich zur Zeit wirklich auf Fussball konzentrieren, im Moment ist er nicht der überragende Rückhalt, der er mal war. Aber gut, er ist erst 25 und wird seinen Weg gehen, inkl. der Top-Leistungen, die er zeigen kann, da bin ich mir sicher.

Auf geht's Rene !

• Sicher kann man ihm heute keinen direkten Fehler anlasten. Aber ein Torwart hält auch schon mal schwere Bälle. Adler hin oder her, mit den meisten anderen Torhütern der Liga, hätten wir in dieser Saison nicht schlechter da- gestanden. Seine erste Saison war die beste. Wer das übersieht muss mit Blindheit geschlagen sein. Er muss jetzt dadurch und in den nächsten Monaten zeigen, dass er - ich sag mal vorsichtig - so eine mtitelmäßige Phase abhaken kann. Dann kann er noch ein Großer werden. Das ist er zur Zeit nicht. Vereinsbrille absetzen!!

• Was hat er denn heute falsch gemacht? Das dritte Tor etwa? Ey Leute, das ist echt ekelhaft, was hier manchmal geschrieben wird. Natürlich sieht die Flugeinlage blöd aus, aber ihm da die Schuld für geben? Allet klar!

• Zitat

Original von bigbosscalli
    Letzte Spiel noch mit dem Kopf gegen Freis gerettet, heute mal wieder ein schlechtes Spiel. Achterbahnfahrt continues.

Gegen HSV müsste dann ein besseres Spiel kommen (schlechter als heute gehts es ja wohl auch nicht).

was hat adler heute falsch gemacht?????
    er hat ein konzentriertes spiel gemacht
    bevor man bei adler anfängt soltle man bei den anderen 9 Pappnassen anfangen