• Also wenn man dem Rene einen fehler anheften kann heute,dann den das er keinen Mann am zweiten Pfosten gestellt hat!!!!!!! Hätte da einer gestanden dann wäre der Ballauch nicht rein gegangen!!! Fertig! Meiner Meinung nach ein Fehler freies Spiel von ihm!!! :LEV2

Helmes: „Uns abzuschreiben wäre ein großer Fehler. Dieses Jahr ist die Chance auf die Meisterschaft recht groß.“

• Zitat

Original von bebado

was hat adler heute falsch gemacht?????
    er hat ein konzentriertes spiel gemacht
    bevor man bei adler anfängt soltle man bei den anderen 9 Pappnassen anfangen

Beim 3.Tor sah er schlecht aus, das muss man so sagen dürfen. Und das 1.Tor hätte er in Hochform abgewehrt.

Aber wie gesagt gegen den HSV sehen wir wieder ein starkes Spiel. Das Leben geht weiter, auch für Rene Adler.

• Meine Güte diese Doppelmoral hier ist echt zum k***. René ist 25 welcher Weltklasse Torwart hat in seinem Alter schon dauerhaft sehr gute Spiele abgeliefert??? Ja in Bremen das war sein Tor aber wieviele Punkte hat er uns festgehalten? Deutlich mehr.
    Schlechteste Saison? Das ist echt nicht wahr. :LEV11
    Selbst ein Adler in normaler Form ist immer besser als der Butt es jemals war.
    Macht er nächstes Spiel wieder ne Glanzparade( welche ich in Nürnberg durchaus auch einmal gesehen hab) ist er hier wieder der Held.
    Nationaltorwart wird man bestimmt nicht weil man ja so schlecht spielt...
    Aber Hauptsache hier haben wieder alle was zu meckern!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Zitat

Original von bigbosscalli

Beim 3.Tor sah er schlecht aus, das muss man so sagen dürfen. Und das 1.Tor hätte er in Hochform abgewehrt.

Aber wie gesagt gegen den HSV sehen wir wieder ein starkes Spiel. Das Leben geht weiter, auch für Rene Adler.

Er sah vielleicht schlecht aus bei dem Tor, aber, hätte Ottl den Ball noch in der Situation berüht, wäre er genau dorthin gegangen, wo René hingeflogen ist.

Heißt aber wiederum nicht, dass er jetzt hier in Schutz genommen wird.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• ich nehme ihn jetzt aber mal in schutz :LEV8 :
    für mich ist und bleibt er der absolute tw no. one.!
    patzer hin patzer her - sowas kann ihn nur noch stärker machen - und das wird es auch!! :LEV6

Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

• Vielleicht sollte Rene mal ohne Schal spielen immer wenn er das tat hat er bärig gehalten,finde das mit dem Ding sowieso affig,der Fromlowitz hat damit angefangen und hält wie einen Wurst,hoffentlich springt das nicht über :)

Rene auf geht zeig am Sonntag was Du kannst !

• Zitat

Original von Norddeutscher
    Vielleicht sollte Rene mal ohne Schal spielen immer wenn er das tat hat er bärig gehalten,finde das mit dem Ding sowieso affig,der Fromlowitz hat damit angefangen und hält wie einen Wurst,hoffentlich springt das nicht über :)

Rene auf geht zeig am Sonntag was Du kannst !

Bin scheinbar nicht der einzige, der das erkannt hat :D

• Dieser Kommentar von Lehmann zum Thema Nr.1 im Tor der Nataionalelf...wie lächerlich...wen zum Teufel interessiert es was Lehmann da labert....

• Zitat

Original von Sokrates84
    Dieser Kommentar von Lehmann zum Thema Nr.1 im Tor der Nataionalelf...wie lächerlich...wen zum Teufel interessiert es was Lehmann da labert....

die Medien. Die machen daraus wieder ein Gemetzel, weils ja nx wichtigeres gibt...

• Zitat

Original von Sokrates84
    Dieser Kommentar von Lehmann zum Thema Nr.1 im Tor der Nataionalelf...wie lächerlich...wen zum Teufel interessiert es was Lehmann da labert....

Inhaltlich hat Lehmann gar nicht mal Unrecht. Man braucht nun mal eine gewisse Reife und Erfahrung auf hohem Niveau, wenn man das WM-Turnier (in den Finalrunden immerhin das Turnier mit dem höchsten Niveau) bestehen will. Aus diesem Gesichtspunkt gehe ich auch jede Wette, dass unter normalen Umstände Enke die Nr.1 bei der WM gewesen wäre. Oder Wiese, wenn er in München oder Stuttgart im Kasten stehen würde. Man wird irgendwann merken, dass Jugend und Talent nicht alles ist.

Andererseits müssen sich Neuer und Adler ihre Sporen nun mal verdienen. Das geht nur bei solchen Turnieren. Und da ich ein Anhänger davon bin, wenn möglich auf die Jugend zu setzen, finde ich die Wahl von René sehr gut. Das heißt aber wie gesagt nicht, dass Lehmanns Aussage falsch wäre.

• War eben in der Küppersteger Sparkassenzweigstelle und vor mit in der Schlange stand - genau: Der Herr Adler...

Wird nur soviel verraten, er wollte keine 500er-Scheine... :D

@ BigB

Er fuhr mit einem Auto mit Münnchner Kennzeichen weg...

Also wenn das nichts heißt... :LEV18

Vielleicht ist sein Auto aber auch in der Werkstatt und er war bei Sixt und nicht beim Schwabbel an der Säbenerstraße, würde aber sein Leistungsloch eventuell erklären...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

• Zitat

Original von QT-Praktikant
    War eben in der Küppersteger Sparkassenzweigstelle und vor mit in der Schlange stand - genau: Der Herr Adler...

Wird nur soviel verraten, er wollte keine 500er-Scheine... :D

Haste Dir 'n Autogramm geholt? :LEV2

• Zitat

Original von werkself_fan

Das Auto hat er sich bestimmt vom Butt ausgliehen. :D

Wieso ?

Kann man in dem Auto besser nach hinten luhren ?

:LEV18 :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.