Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse.
René Adler
-
-
-
Zitat
Original von werkself_fan
Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse.ja das ist schon krass, dass er sogar zur Bank geht.......
-
Zitat
Original von Ballfieber
Die Dame hinter dem Schalter hat sich den Überweisungsträger bestimmt 37 mal unterschreiben lassen
Ne... war ein Typ...
Hat ihn nur noch auf das HSV-Spiel eingeschworen...
Da hat der Rene eiskalt behauptet, dass die Mannschaft ihr Bestes geben wird...
-
Zitat
Da sieht man wieder das René ein normaler Mensch ist, der auch in den Supermarkt geht und zur Sparkasse.Ähhh warum sollte er auch kein normaler Mensch sein? Sind alles Menschen wie du und ich. Der einzige Unterschied zu den meisten ist wohl, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.....
achso und das Bankkonto natürlich
-
Zitat
Original von Renato13
Ähhh warum sollte er auch kein normaler Mensch sein? Sind alles Menschen wie du und ich. Der einzige Unterschied zu den meisten ist wohl, dass sie in der Öffentlichkeit stehen.....
achso und das Bankkonto natürlich
Das war auch nur ein Scherz von mir.
-
Zitat
Das Auto hat er sich bestimmt vom Butt ausgliehen.Butt fährt mit Kennzeichen OL ........
-
Zitat
Das war auch nur ein Scherz von mir.
Klang nur ein bißchen so, als wäre das eine neue Erkenntnis....Aber es soll ja wirklich Menschen geben, die Fußballprofis wie Götter verehren :levz1....Ein Bekannter von mir hat ein Kirsten-Trikot über seinem BETT hängen :LEV11...Wers mag in schlüpfrigen Situationen an den Schwatten zu denken :LEV14...Aber jetzt genug OT...
-
Zitat
Original von ammerland1904
Butt fährt mit Kennzeichen OL ........
Woher weißt du das denn ?
-
Der kommt hier oben aus Oldenburg und das war zu Leverkusener Zeiten schon so. Er hat seinen Hauptwohnsitz auch immer noch hier.
-
Zitat
Original von Renato13
Klang nur ein bißchen so, als wäre das eine neue Erkenntnis....Aber es soll ja wirklich Menschen geben, die Fußballprofis wie Götter verehren :levz1....Ein Bekannter von mir hat ein Kirsten-Trikot über seinem BETT hängen :LEV11...Wers mag in schlüpfrigen Situationen an den Schwatten zu denken :LEV14...Aber jetzt genug OT...Naja, kommt halt auf die Stellung an, ...
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Naja, kommt halt auf die Stellung an, ...
Tja, wahlweise können er und seine Bettpartnerin sich abwechseln um volle Sicht auf die Nummer 9 zu haben...
-
Aus den Bremer Forum.
ZitatTim hat in sämtlichen entscheidenden Szenen Coolness und internationale Erfahrung bewiesen. Er geht dahin, wo es weh tut und riskiert auch schon mal eine aufgeplatzte Lippe. Was man von einem Adler nicht gerade sagen kann. Der achtet viel lieber darauf, dass die Haare auch ohne 3-Wetter-Taft sitzen...
Adler ist ja auch der jenige der die gegeelten Haare hat.
-
-
-
Zitat
Original von QT-Praktikant
Ne... war ein Typ...
Hat ihn nur noch auf das HSV-Spiel eingeschworen...
Da hat der Rene eiskalt behauptet, dass die Mannschaft ihr Bestes geben wird...
...dann kann man ihr anschliessend "...auch ein Kompliment" machen !
-
Zitat
Original von ammerland1904
Der kommt hier oben aus Oldenburg und das war zu Leverkusener Zeiten schon so. Er hat seinen Hauptwohnsitz auch immer noch hier.Ist auch jedes 2te Wochenende mal zuhause
-
Und ich dachte immer Millionäre haben nen eigenen Geldspeicher...
-
Olaf Thon gerade bei Sky:
"Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...
-
Zitat
Original von Voronin1802
Olaf Thon gerade bei Sky:"Das sieht doch jeder das Manuel Neuer, Deutschlands Nummer 1 sein müsste"...
Was soll er auch als Ex Schalker sagen.
-
Zitat
Was soll er auch als Ex Schalker sagen.
ach - einfach labern lassen. da spricht der pure neid
für mich und sicher auch einige andere geht es nicht nur darum, wie viele paraden oder patzer ein tw jede woche macht (denn das machen alle!), sondern auch nach der sympathie.
und da hat uns rene ganz klar die nase weit vor milchbubi-neuer und geltube-wiese -