• Zitat

    Original von Derdi


    ach - einfach labern lassen. da spricht der pure neid :D


    für mich und sicher auch einige andere geht es nicht nur darum, wie viele paraden oder patzer ein tw jede woche macht (denn das machen alle!), sondern auch nach der sympathie.
    und da hat uns rene ganz klar die nase weit vor milchbubi-neuer und geltube-wiese :LEV6


    Ist doch Scheißegal ob die Torhüter Arschlöcher sind oder nicht. Hauptsache die halten Bälle.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • wer hat denn gesagt, dass die das nebenbei nicht auch noch tun...? :D
    aber fakt ist doch auch, dass eben alle drei ab und an auch so ihre patzerchen hatten und haben und von daher gehe ich davon aus, dass eben nicht immer nur die goldparaden zählen bei der wahl des torhüters... :levz1

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Von Transfermarkt von einem User: :D


    Zitat

    Diese Blöde Phrase zieht hier nicht. In der Hinter-Tor-kamera hat man es eindeutig gesehen: Adler trifft keinerlei Schuld. Kein Grund raus zu laufen? Natürlich - lassen wir den Hyppiä lieber irgendwo hinköpfen, wenn man den Ball doch problemlos für die eigene Mannschaft sichern könnte.


    Hier fast das Selbe - warum sollte er im Tor bleiben? Es wird dauernd das mitspielen gefordert und dann motzen alle, wenn was schief geht. Immer ist der scheiß Torwart Schuld. Kotzt doch echt an (Bin selbst Torhüter, hatte einmal genau die gleiche Szene, ad ist mir ein Verteidiger reingesprungen) - ergo: Adler hätte ihn locker festgehalten, konnte nur nicht, weil Hyppiä ihn checkte.


    :LEV18 :LEV14

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Wie viele fehler will er denn noch machen,wenn die Saison so weiter geht muss er froh sein wenn er als Nr. 3 mitfahren darf!!!


    Froh sein als Nummer 3 mit zufahren `?
    Das Tor geht beiden auf die Kappe, Hyppiä und Adler , ich meine Adler hätte sagen können er will zum Ball aber auch Sami hätte das sagen können.
    Absprachfehler.

  • die bude geht auf samis kappe. wer ist denn wirklich so naiv zu glauben, dass rené da kommunikation rausgeht?! und samis deutung auf die ohren war alles andere als überzeugend. rené macht in dieser situation meiner meinung nach alles richtig.

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Ja aber Sami ist älter und erfahren genug und könnte auch was sagen, weil er ja 35 ist. :LEV16


    Sami ist 36 und das Ding geht nicht auf seine Kappe.
    Er steht doch da ganz souverän, da gibt es echt keinen Grund vom Rene raus zu kommen.


    Aber egal, ohne diesen Fehler hätten wir vielleicht am Ende auch nicht gewonnen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Froh sein als Nummer 3 mit zufahren `?
    Das Tor geht beiden auf die Kappe, Hyppiä und Adler , ich meine Adler hätte sagen können er will zum Ball aber auch Sami hätte das sagen können.
    Absprachfehler.


    schon,aber er sieht ihn von vorne!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Also der Mann hat im moment eine schlechte Phase,aber zeigt Größe auch wie er eben im Interview sagt das es dem Team dankt das sie ihn im moment mit durchziehen und sagt wenn der Reporter meint das es sein ding war das nimmt er das auch noch auf seine Kappe. ich wünsche dem Rene das er diese Phase schnell übersteht damit dieses geseier der Medien und auch der Nr.2 und 3 Deutschlans aufhört. auf gehts Rene Du packst das !

  • Zitat

    Original von Norddeutscher
    Also der Mann hat im moment eine schlechte Phase,aber zeigt Größe auch wie er eben im Interview sagt das es dem Team dankt das sie ihn im moment mit durchziehen und sagt wenn der Reporter meint das es sein ding war das nimmt er das auch noch auf seine Kappe. ich wünsche dem Rene das er diese Phase schnell übersteht damit dieses geseier der Medien und auch der Nr.2 und 3 Deutschlans aufhört. auf gehts Rene Du packst das !


    René zeigt halt Wahre Größe, was man von einen Wiese ja nicht behaupten kann. :LEV19


    Und sind wir mal erlich außer bei dieses 1 : 1 hat René eigentlich ein gutes Spiel gezeigt. :bayerapplaus :LEV2



  • Oder ihm eine Geschichte erzählen,das heißt Torwart oder Keeper und nicht mehr oder weniger. beide sahen da nicht gut aus