• Beunruhigend, beunruhigend Herr Adler ...


    Gibt kein Spiel mehr, wo man über eine Aktion von ihm diskutieren kann.
    Kein dankbares Spiel... gab 1 Szene wo er sich dann noch wirklich auszeichnen konnte.


    Es bleibt weiterhin ein Fader beigeschmack.
    Lange kann man das nicht mehr rechtfertigen, der Wiese in sensationsform in der Euroleague :LEV9

  • Wiese ? :LEV17
    Und ich habe gehört das der René den Sami laut zugerufen hat das er sich den Ball holt, nur Samit hat da zu spät reagiert einfach.
    Also hat er doch dann alles richtig gemacht der Rene. :LEV16


    Und René hat 2 - 3 mal gut gehalten, also er hatte auch gute Szenen dabei und hat mitgespielt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Propille
    Was für ein großartiger Typ!
    Krasser Torwartfehler, aber schonungslos selbstkritisch. :bayerapplaus


    Kleiner Torwartfehler, 50 % Sami, der kann nähmlich auch nicht eine Saison lang ohne Fehler spielen und 50 % Adler, das ist meine Meinung.

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Kleiner Torwartfehler, 50 % Sami, der kann nähmlich auch nicht eine Saison lang ohne Fehler spielen und 50 % Adler, das ist meine Meinung.


    ...die wir bereits wissen. Kannst es ja tätowieren lassen.


    by the way: wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Kleiner Torwartfehler, 50 % Sami, der kann nähmlich auch nicht eine Saison lang ohne Fehler spielen und 50 % Adler, das ist meine Meinung.


    Ist ja gut. Jeder weiss mittlerweile deine Einstellung zu Renes Fehler. Musst jetzt nicht auf jeden Post antworten der deine Meinung nicht wiedergibt.
    Danke

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Zitat

    Original von werkself_fan


    Kleiner Torwartfehler, 50 % Sami, der kann nähmlich auch nicht eine Saison lang ohne Fehler spielen und 50 % Adler, das ist meine Meinung.


    Sehe ich ähnlich. Sami hat da nichts verloren, vor allem wo René doch ruft. Natürlich ist er nicht ganz schuldlos, aber wie gesagt, da muss auch Sami sich Kritik gefallen lassen.


    Das Interview dann tatsächlich einfach nur großartig. Der Mann hat einfach einen bewundernswerten Charakter. "Wir haben einfach eine unglaublich geile Truppe!" :LEV6

  • Okay, ich verbessere mich!!! Wenn er gerufen hat und der Sami nicht weggeht ist er auch Teilschuldig, trotzdem hat er da garnichts verloren und zweitens muss er den Ball haben wenn er raus geht und notfalls muss er halt auch den Sami dabei umsensen!!! Aber jeder hat mal eine nicht so gute Phase und nächstes Spiel wird er uns den Sieg retten!!!

  • Oh man ich würde den User gerne ein geben. :LEV17


    Aus dem TM Forum:


    Zitat

    Vorweg:Ich bin kein großer Freund der deutschen Nationalmannschaft! Dennoch hoffe ich für die deutschen Fans, dass Adler genug Teamplayer ist, von sich aus rechtzeitig zurückzutreten, damit nicht die anderen 10 Spieler auf Gedeih und Verderb den Fehlgriffen ihrer Schießbuden-Figur ausgeliefert sind.

  • Zitat

    Original von Propille
    Was für ein großartiger Typ!
    Krasser Torwartfehler, aber schonungslos selbstkritisch. :bayerapplaus


    WORD!


    Aber bitte, langsam wieder fangen...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich würde gerne wissen wo ihr da den krassen Torwartfehler bei Adler sieht ?
    Unfassbar. :LEV17
    Er rief doch Sami zu das er zum Ball will, nur Sami hörte nicht oder wollte nicht hören. :LEV16


    Nicht mal die Bild schreibt von einen Torwartfehler oder Patzer von René sondern von Unstimmigkeiten zwischen Sami und René.
    Und das heisst schon was. :LEV18

  • Zitat

    Original von werkself_fan
    Ich würde gerne wissen wo ihr da den krassen Torwartfehler bei Adler sieht ?
    Unfassbar. :LEV17
    Er rief doch Sami zu das er zum Ball will, nur Sami hörte nicht oder wollte nicht hören. :LEV16


    Es ist halt einfach so:


    Erstens hat Adler da nichts verloren, schließlich war Sami in keiner großen Bedrängnis
    und zweitens ist es einfach so, dass wenn der TOrwart raus geht, dann muss er den Ball haben, egal ob er dann einen Gegenspieler oder einen Spieler von uns umhauen muss!!!